Hoi zäme
Schön, habt ihr den Ordner gefunden!
Prisca, dir wünsche ich wunderschöne Ferien! Macht ihr Tauchferien? Auf jeden Fall geniesst es in vollen Zügen. Auch ich freue mich mega auf den 5.10. - ab nach Ägypten
Franzsika, wenn du bei klein-putz.de/forum/ reingehst musst du auf Diskussionen über Kiwu klicken - dann solltest du alle Ornder sehen. Es kann auch sein, dass du unseren Ornder auf der zweiten Seite suchen musst.......wenn wir nicht so häufig schreiben, rutscht dieser automatisch nach hinten.
Claudia, wie geht es dir heute. An der EXPO hatte es mich auf etwas erwischt. Irgend so eine Herbstgrippe ist im durchmarsch.....na ja, bei solchem Wetter wie heute kein Wunder!
Wart ihr auch an der EXPO? Ich fands o.k., aber für 1,5 Mia.......weiss nicht so recht

!
Ich suche ja momentant meine Kiwu-Unterlagen für Zechi zusammen. Die Dr. Fontana hat mir nur die normalen Befunde wie Hormonwerte, OP-Bericht etc. zugeschickt. Als ich anrief und sagte, ich hätte doch noch gern alles über die IUI's (Follikelgrösse, GMS, Spermiogramm etc.) meinte die Artzsekrätärin, dies seien ihr persönlichen Notizen und die gäbe sie normalerweise nicht raus. Hääääääää

. Hab da mal etwas Dampf gemacht, mal schauen....
Dieses Wochenende habe ich meine zur Zeit extrrrrrrem pubertierände Nichte (sie ist 12) zu Besuch. Morgen will sie mit mir auf Shoppingtour - sie braucht superdringend Turnschuhe, muss natürlich von MissSyxtie sein

. Früher konnte ich mit ihr in den Zoo gehen, "go Äntli füetere" und so......heute muss ich ihr schon ein anderes Programm bieten.......Jungs findet sie nun auch schon recht interessant.......oh gott, wenn ich mit ihr so zusammen bin fühle ich mich uuuuuuuuuuralt

Aber endlich komme ich so wieder zu McDonald

.
Tanja, wann habt ihr eigentlich euren Termin bei Gynart?
Ups, ist etwas lang geworden........
Allen ein supi-dupi-week-end

!
Irene