Hallo zusammen!
Stecke gerade mitten im "Frühjahrsputz" und nebenbei versuche ich unser geplantes Festle fürs Wochenende zu organisieren. Wir wollen mit der Familie und Freunden Volkers Geburtstag nachfeiern und haben ganz spontan eingeladen.
Aber jetzt will ich mich erstmal dem Ordner widmen

.
Iris - das tut mir leid, daß Du gerade mit Schmerzen zu kämpfen hast!
Hoffe, daß es Dir inzwischen schon ein wenig besser geht!
Danke auch für die neue Adressenliste - aber leider konnte ich sie mal wieder nicht öffnen oder abspeichern.
Pumpi - mach Dir eine kräftige Hühnersuppe und schwitz Dich richtig aus! Gute Besserung!
Wenn Du keine anderen Bettgeschichten zu erzählen hast, bin ich auf Dein Wasserbett nicht neidisch!
Aber mal im Ernst - können Eure Katzen unbedenklich auf dem Bett laufen? Ich denke da an die spitzen Krallen, können die kein Malheur anrichten? Oder ist das Bett so robust?
Du hast gefragt, was ich gerade male. Ich arbeite gerade an einem Rosenbild in Aquarell in verschiedenen Rosa/Rot - Tönen. Es wird seinen Platz im Schlafzimmer bekommen, da es da farblich dann absolut reinpasst.
Bezüglich eines Jobs bin ich noch auf der Suche, aber gerade nicht wirklich sehr intensiv. Da wir ja bald mit einem Kryozyklus weitermachen möchten, ist der Job ein wenig hintenangestellt.
Shala - das kann ich mir vorstellen, daß Lea bei dem Krach durch den Wind war! Wenn man so unsanft geweckt wird !
Marita - laß es Dir gut gehen!
Darf ich auch ein Bildle von Eurem Kinderzimmer haben, bin doch seeeehr neugierig!
Elke - mensch, warst Du fleißig! Übernimm Dich nicht so!
Eure Kleine soll doch noch ein wenig inside bleiben!
Konntest Du eigentlich inzwischen Bauchfotos machen lassen?
Ella geht es zur Zeit recht gut. Volker hat ihr eine ganz kunstvolle Freßnapferhöhung gebaut, damit sie ihr Essen rückenschonend zu sich nehmen kann! Wir haben uns überlegt, damit in Produktion zu gehen!
Die, welche es im Laden zu kaufen gibt, sind ihr Geld nicht wirklich wert.
Von meinen Bildern habe ich schon einige Fotos - habe aber immer noch die Hoffnung, daß wir uns spätestens beim nächsten Treffen mal kennenlernen!
Dann kann ich Dir vielleicht auch ein paar "Echte" zeigen!
Andrea&Stefan - freut mich, daß Ihr so ein schönes Wochenende hattet!
Nun wünsche ich Euch allen noch eine schönen Tag - werde jetzt mit Ella noch ein wenig die Abendsonne genießen und noch eine Runde drehen!