Gestern musste ich doch grinsen, als ich meiner Freundin ggüber eine Aussage zum Spaß tätigte und direkt ihre Gesichtzüge entgleisten während sie, sooo

die Augen aufriß
Wir unterhielten uns über Reiseziele, sie wollen voraussichtlich über Weihnachten in die Dominikanische R. Dann kamen auch die Canaren zur Sprache, wohin wir auch gerne irgendwann mal möchten. Und ich sage so schön: "Oje, wenn wir noch überall hin fahren, wo wir gerne hin möchten, dann muß ich noch lange mit P. zusammen bleiben" - Das entsetzte Gesicht meiner Freundin war göttlich, sie fragte auch direkt total ernst, ob ich jemand anderes im Auge hätte und ich solle das bloß sein lassen

, ich solle bloß meinen P. behalten, sie würde mir in den A**** treten

... ansonsten müsse sie sich P. von Zeit zu Zeit zum Kaffee einladen um den Kontakt zu halten...

OK - also keine solche Scherze mehr
Ich hab immer gedacht, Weihnachten im "warmen" wäre nichts für mich, aber Gestern dachte ich mir, das wäre doch was...
@Monan - Wenn ich dich wäre, würde ich wirklich mal sortieren, meinen kompletten Krempel nehmen und mich mal einen Tag neben Ulrike an den Stand setzen. Das ist bestimmt wie Urlaub

Die Kinder gibt'st du deinem Mann zur Aufsicht und du wirst sehen, wie erholt du abends bist - und hast dann auch noch was dabei verdient...
@Ulrike - Jetzt kommt doch für dich eigentlich das ideale Laufwetter, oder? Ich habe mir für nächste Woche den ernsthaften "Neustart" in mein Sportprogramm vorgenommen. Ja, ich weiß, ich hab das in letzter Zeit schon so oft, aber jetzt werde ich es wirklich angehen. Nur Beitrag im Studio zahlen und Stöcke "besitzen" reicht nicht aus

Der Wille ist gefasst und es muß jetzt einfach wieder bei der Zeitplanung berücksichtigt werden.
P. bekommt im Oktober auch seine Mandeln entfernt, ich werde ihn dann auch mal ein bißchen wegen dem vielen Eis essen bedauern

Wieso brauchst du eigentlich eine Badekappe? Ist sowas wieder Pflicht?
So, dann melde ich mich schon mal vorsorglich auch für's WE ab. Heute Mittag gehe ich ja noch zum Friseur, danach noch bei einer Freundin "Schulden" zahlen und über's WE haben wir ja vor, von morgens bis abends auf dem "Bauernmarkt" zu sein. Was mit Sicherheit für 1 Runde laufen auch wieder nötig ist. Letztes Jahr haben wir an einem Tag wirklich nur 1 Runde geschafft, weil P. alle 2 Meter jemanden getroffen hat...