***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susan ...
ach ..es soll regnen ???????...Dann warte ich vielleicht doch noch besser mit dem Fensterputzen... :P :P :P

aber den Regen hatten wir gestern ..und auch Gewitter ... :o :o

na , schaun wir mal .... :wink:

Sophia ...hast Du das Buch schon angefangen .... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..oh man ...bin jetzt endlich bei meinem Doc durchgekommen .... :-?

aber den nächsten Termin konnten sie mir erst für den 12 Mai geben ....und dann auch nur Vormittags ....also ohne Micha ....ich hab ihn mir mal geben lassen ....wenns gar nicht klappt ...dann sag ich den wieder ab ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. Einen kräftigen Schubs zurück auf Seite 1! :lol: :lol: :lol: ...............
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi, den Regen und das Gewitter hatten wir gestern auch schon, vielleicht bleiben wir dann heute verschont! :P Ich muß noch ein paar Seiten in meinem alten Buch lesen und dann fange ich das Buch an! :dance: :dance:
Aber da die Sonne hier so langsam wieder zum Vorschein kommt, werde ich mich jetzt mal mit einem Kaffee und meinem Buch auf die Terrasse verkrümeln, vielleicht ist es ja schon wieder warm genug! :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia ....wir haben hier 20° ...dann ist es doch bei Euch noch ein bischen wärmer ... :wink:

ich nehm auch ein Buch mit zum "Arbeiten".....

sagt mal ..ich hab heute den ganzen Tag nur HUNGER ...ist das vielleicht Nervensache :o :o :o ....
sagt jetzt bitte ja ... :wink:
na gegessen hab ich erst ein Bütterken ..und ne halbe Tüte Lakritz ...

aber gleich werde ich mir ein Brötchen holen..und Salzstangen ... :o :o

ich wünsch Euch einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi, na klar ist es reine Nervensache! :wink: :lol: :lol: Aber ich kenne diese Essattacken, ich bin manchmal auch ein Frustesser! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viel Spaß beim "Arbeiten"! :P Das Sonnenstudio ist doch bestimmt eine nette Abwechslung zum Blumenladen! :wink: Steht Dein Entschluß mit der Kündigung am Montag immer noch oder siehst Du es heute schon wieder etwas gelassener?

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt
Sophia :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich werfe nochmal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Susi in die Runde! Hoffentlich findest Du den richtigen Weg.

Diese Woche ist auch nicht so mein, das PMS hat mich wieder voll erwischt. Weiß auch nicht, das MP wirkt wohl nicht mehr bei mir. :roll:

Bei der Arbeit wird der Streß auch kein Ende nehmen. Entweder muß ich Urlaubsvertretung machen, dann bleibt mein Kram liegen oder irgendwann habe ich auch mal wieder Urlaub, dann bleibt mein Kram auch liegen. Und zur Zeit werde ich ja noch angelernt, da komme ich auch zu nichts. Zum Glück bringt es ja wenigstens alles Spaß und noch ist es ja Teilzeit, aber ein bißchen hetzig ist es zur Zeit schon und wird sich wohl so schnell auch nicht wieder ändern.

Alle anderen bekommen von mir auch einen :knuddel: . Und noch einen schönen Abend. Ich habe solche Kopfschmerzen, daß ich nur noch heulen könnte. :argh:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............... Guten Abend an alle wilden Weiberleins! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..............

Hanni: Gute Besserung wünsche ich Dir, daß die Kopfschmerzen ganz schnell wieder verschwinden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute war ja wirklich nicht viel los bei den wilden Weibern! :( Wo stecken sie denn alle? :o :o

Bis später einmal!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaaaaabend ...

hab heute bis 20.00 gearbeitet ...da war soviel los ...ich werde mal meinen Cousin fragen , ob ich ab Juni dann Donnerstags immer bis 20.oo arbeiten kann ..dann hab ich schon 6 Std weg .... :wink:

Hanni ...bei soviel Stress kann man ja nur Kopfaua bekommen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...Gute Besserung ... :knuddel:

Sophia ...ne ne ..ich werde kündigen ...es hat sich in der letzten Zeit soviel angestaut ...hab schonmal einen Job verworfen ...den Fehler mach ich nicht nochmal ... *liebernicht*
mir ist nur ein bischen mulmig es meinem Chef am Montag beizubringen ...er kommt ja immer erst so spät vom Einkaufen ..da hab ich schon Feierabend...
muss ich dann dem anderen Chef Bescheid sagen... 8) ...

ja , keine Weiberleins heute hier .... :?: :?:

was ess ich jetzt ??????? :o :o .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. Ich wünsche allen wilden Weibern eine GUTE NACHT! :müde: :müde: und sage bis morgen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...............
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“