Hallo,
der Katze geht es ein wenig besser, aber ich weiß jetzt auch nicht, was ich mit ihr machen soll. Viel fressen tut sie nicht, macht sie aber schon lange nicht mehr. Ist ja kein Fressneider mehr da.. Eben hab ich sie gerufen, weil ich ihr eigentlich Futter geben wollte, aber sie ist direkt raus abgehauen. Sie dachte wohl, es wäre die tägliche Spritze...
Gestern hab ich unseren Gardaseeurlaub verlängert, aber in Österreich. Wir fahren einfach noch 3 Tage in die Berge nach Bad Hofgastein in ein 4 Sterne Hotel, mit Schwimmbad, Whirlpool und dem ganzen Zeugs. Dort hab ich mit Frühstück gebucht, schließlich will ich ja auch mal etwas vom Leben

. Ich werd dann morgens einfach für die anderen mitessen und den ganzen Tag satt sein und anstatt den Berg hochzulaufen mit der Seilbahn fahren...
Gestern hab ich mich mit Wolldecke und T-Shirt auf die Liege im Garten gelegt und gesonnt. Andreas hat sich derweil mit Yannis hingelegt, der dann heute morgen tatsächlich mal von alleine aufgestanden ist, ohne zu murren er sei müde. Yara spielte leise und brav im Garten ohne einen Ton von sich zu geben, hatte was.
@Natsi
Also im Moment kommt mir kein Tier mehr ins Haus... Wenn die Kids mal größer sind können wir immer noch einmal die Woche im Tierheim vorbeifahren und dort für ein Tier die Patenschaft übernehmen oder mit einem Hund Gassi gehen. Seit ich von zuhause auszog hab ich nun Haustiere gehabt, also über 25 Jahre. Immer das Problem, was tun im Urlaub etc.
Wie oben geschrieben, hatte ich ein ganz ruhiges WE. Außer am Samstag vormittag. Andreas suchte 3 Stunden die Carte grise vom Golf. Erst im Auto, dann im Haus. Andauern meinte er, ei da hab ich sie gesehen, oder da. Wo hab ich sie schließlich gefunden: in seinem Rucksack, dort, wo er sie hineingesteckt hatte. Als ich dann wegfahren wollte, bat ich ihn, sein Auto wegzufahren, weil er vor mir parkte. Was war: er fand die Autoschlüssel nicht

. Ich hab mich dann einfach mal in meinen Wagen gesetzt, Fenster runter, Radio an und gewartet. Er fand sie dann, im Auto...
@Ulrike
also bei uns waren die Badesachen wirklich reduziert!
Habt ihr denn jetzt eigentlich einen neuen Bürostuhl oder musst du noch mal zu Möbel Martin?
Solche Kutschfahrten gibt es hier eigentlich nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste. Am Freitag fängt in IGB das "Münchner" Oktoberfest an. Die Leute reißen sich drum, die Karten sind schon alle verkauft.. Für viel Geld darf man dann in einem Zelt sitzen, bekommt abgestandenes Bier im 1 Liter-Krug und darf Hähnchen mit Fritten dazu essen. Laut ist es auch und warten darf man auch. Aber: die Stadt IGB verdient sich mit soetwas eine goldene Nase. Du siehst, die Leute hier sind auch nicht schlauer als die, die neben den Pferden herlaufen...
Grüße Monika