Gestern wäre natürlich auch das schönste Wetter zum Motorrad fahren gewesen. Ein Freund von P. war fahren, er kam gerade nach Hause, als wir heim kamen und hat noch kurz angehalten. Ich hab dann gmeint, es wäre ja viiiiel zu warm gewesen zum fahren usw.

Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch mitfahren kann. Im Moment wird es ja auf der Arbeit immer recht spät. Am nächsten Samstag muß ich „arbeiten“, wir ziehen mit unserem Büro für 2 Wochen um, während hier das Büro renoviert wird. Für Sonntag haben wir für SB Karten für Bülent Ceylan usw. Dann müsste auch noch das Wetter mitspielen und Ende Oktober geht P. ja schon ins KH, er bekommt die Mandeln rausgemacht. Danach wird das Wetter eh nicht mehr mitspielen, da kann man schon an die Weihnachtsmärkte denken

@Monan – Da hast du allerdings recht, auch zu einem Handwerksberuf gehören Zahlen, zumindest in Grundbegriffen

Zieht ihn selbst Yara nicht mit, wenn sie so wissbegierig ist?
Für den Gardasee drücke ich euch fest die Daumen, dass es wenigstens nicht regnet. Urlaub ist Urlaub und man sollte ihn genießen! Und wenn’s wenigstens trocken ist, kann man doch schon jede Menge unternehmen. Hast du jetzt eigentlich mit Frühstück gebucht?
@Ulrike – Und wieder zurück im Arbeitsalltag… So 1 Woche ist wirklich nix, da gewöhnt man sich gerade dran, muß man wieder nach Hause. So ging es mir im Sommer auch. Hattet ihr in Venedig wenigstens besseres Wetter als wir? Ich glaube, mir hätte Venedig bei Sonnenschein auch besser gefallen, so hatte ich ja doch mit „frieren“ zu kämpfen.
*grins* Solch todsicheren total logische Plätze kenne ich auch - viel Spaß beim suchen

So, heute Mittag hole ich Joel im KIGA ab, mal schaun, was wir noch unternehmen, ich hoffe mal, dass es dieses Mal ohne riesige Beule ausgeht.