Hallöchen die Damen,
so, nun hab ich Zeit für euch. Der Räuber schläft noch und nachher gehen wir dann wieder zum Turnen.
Unsere Weihnachtsfeier war super

. Unsere Männer haben sich alle prima verstanden (fast zu gut, wenn man an die diversen geleerten alkoholischen Getränke denkt

) und auch für uns Kolleginnen war es echt mal schön, sich auch außerhalb des Arbeitsplatzes zu sehen. Irgendwie ist man doch ein wenig "anders drauf"... Die Gartenparty im Sommer haben wir heute auch schon geplant

.
Der Nikolausi war heute nur bei mir schon da

. Mein Schatz hat mir eine Wellness-Massage geschenkt, da hab ich mich sooo drüber gefreut

. Ich hab es leider das 1. Mal tatsächlich vergessen, für ihn was zu besorgen

. Aber er fand es gar nicht schlimm, eher im Gegenteil, denn sonst war er immer derjenige, der ohne was da stand und dieses Mal bin ich die Blöde

.
Bei Ben kommt der Nikolaus erst heute abend, denn er bekommt einen Werkzeugkoffer von Bosch

und ichwollte nicht, dass er den heute morgen schon bekommt, denn sonst hätte es garantiert ein riesen Theater gegeben, wenn wir dann hätten los wollen und er hätte nicht mehr damit spielen dürfen. So bekommt er das dann heute abend in Ruhe nach dem Turnen

. Noch kann man das ja so machen, schließlich weiß er ja noch nicht, dass heute ein "besonderer" Tag ist
Leider hab ich bis jetzt noch kein Wichtelpaket bekommen

. Find ich echt schade

.
Meins habe ich am letzten Mi. morgen abegeschickt. Ich hoffe doch sehr, dass es mitlerweile bei meinem Wichtel angekommen ist

.
@Bronwie: ich hab gestern doch nicht gebacken

. Aber ich hoffe, dass ich jetzt in der Adventszeit irgendwann nochmal schaffe...
Keine Ahnung, ob die Übelkeit von den Dämpfen kam. GsD stinkt es mitlerweilen nicht mehr...
Wie war euer Fest im KiGa?
@Sternle: der Fotograf hat uns ein Bild nochmal geändert. So ist es für mich o.k. und wir nehmen es. Aber nochmal lass ich da sicher keine Fotos mehr machen
Adoro, kenne ich gar nicht
Das tut mir leid, dass du wegen eurem Sternchen so traurig bist
@Larla: schön von dir zu hören

.
Ich hab an dich gedacht... GsD ist dir eine AS erspart geblieben
Oh wie doof, dass ihr nichts auf dem Basar losgeworden seid
@dasa: ganz feste

, dass die KK euch unterstützt.
Schön, dass es deiner Maus so gut geht

.
Wie war es auf dem Flohmarkt?
@one: wir haben Raclette gemacht. War super lecker
Letztes Jahgr waren wir auch alleine über Silvester. War aber auch sehr schön

.
Dieses Jahr bleiben wir auch zu Hause, weil wir ja schon ganz früh am 1. nach Dänemark fahren
@Blue: schöne Ferien, erhol dich gut
@Stachelmaus: wie war es auf der Arbeit?
LG von Lulu