15 cm kürzer???

Wow, das ist ja dann ein Stück. Stell mal ein Bild ein, kann ja auch bei wkw sein, würde ich echt gerne sehen.
Ich habe mich mittlerweile schon mit dem Golf arrangiert, wo ich doch eigentlich eher zum Mazda oder Opel tendiert habe. Er lässt sich schnuckelig fahren, ist aber eben auch ein neues Auto. Aber wie du sagst, auf jedem Parkplatz stehen 20 rum

und meist in dunkler Farbe, also auch ein beliebtes Auto. Wenn mein Mazda'chen noch mitgemacht hätte, wäre ich ihn noch 15 Jahre gefahren - aber ich denke, ich wäre vorher mit dem Sitz auf die Straße durchgebrochen

Vielleicht kauf sich ja P. irgendwann mal ein Auto, das ein Reißer ist, dann leihe ich mir das mal aus

*grins* aber freiwillig wird er sich von seinem guten alten "Max" nicht trennen...
Als ich die Impfung hatte, dachte ich schon wieder, wäre vielleicht ja gar nicht notwendig gewesen... einen "normalen" Infekt bekommt man ja trotzdem. Außerdem hab ich danach gehört, daß der Impfstoff gg die "Wutzegripp" mit drin ist. Aber bei der damaligen Impfung ging es ja mehr um diesen "Verstärker" oder Beschleuniger oder was auch immer mit Quecksilber war... egal, drin ist drin. Der Betriebsarzt meinte, die evtl. auftretenden befürchteten Nebenwirkungen treten innerhalb 2-3 Stunden auf, aber die sind ja vorbei. Danach bekommen wir immer ein Päckchen mit Vitaminen in Form von Obst. Ich muß sagen, der Apfel war wirklich superlecker
So, ich geh jetzt mal zu P. auf die Couch, der hat da irgendeine Sendung vom Vinschgau laufen. Dort sind wir im Sommer ja auch durchgefahren. Ich dachte dann noch, wer hätte vor Jahren gedacht, daß ich doch nochmal dort hin komme und das dann auf dem Motorrad. Wir waren ja ein paar Jahre hintereinander dort zum wandern - da ist das fahren dann doch angenehmer, bin ja nicht ganz schwindelfrei...
Fährt Monan eigentlich dieses WE schon nach Österreich oder erst Montag? Sie wollte die letzten 3 Tage, ich weiß aber gar nicht, wann sie wieder kommt

Sie ist ja so ganz ohne Abschied los
Dann mal einen schönen Abend noch und einen schönen Samstag!!!