Heut Morgen spinnt KP, oder??? Ich hoffe meine Nachricht verschwindet nicht im Nirvana...
Heute fangen wir wieder an mit unserem Büro zurückzuziehen, natürlich erst „nach“ der offiziellen Arbeit heute Nachmittag ab 4, wird also spät… Allerdings wird das Aufbauen doch länger als das Abbauen dauern, ich denke nicht, dass wir heute damit fertig werden. Morgen passt mir aber absolut nicht, da ich eigentlich heute schon Joel nach dem KIGA abholen wollte, das aber jetzt abgesagt habe, Morgen „müsste“ ich ihn aber auch abholen und ein wenig beherbergen. Sie ziehen doch jetzt in ihr Haus und haben einiges zu tun. Cedric hilft, reicht auch mal etwas an, ansonsten beschäftigt er sich auch mal alleine. Joel würde sich auch alleine beschäftigen, das bedeutet aber danach meist Ärger oder noch mehr Arbeit…
Und P’s Mutter hat Morgen noch Geburtstag. *grins* Ich muß dann nur sagen, dass Joel KEIN Geschenk ist, dass ich ihn wieder mitnehme – er gefällt ihr so gut

Aber ich freue mich auf’s Abendessen, es gibt Rinderzunge und die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Ich glaube den Garda-Park habe ich auch gesehen als wir nach Venedig gefahren sind. Aber mich kam er gar nicht so groß vor. Ich wäre aber auch nicht rein, bin nicht unbedingt ein Fan von solchen Park’s und ich muß ja auch nicht, da keine Kinder
@Monan – Von wegen zuviel Zeit! Ich habe gerade Gestern zu einer Freundin gesagt, entweder liegt es am „Alter“ oder irgendwas ist los im Moment – egal wohin man hört, jeder hat Hektik und ist am rennen…
Dann ist Yara ja wirklich eine „brave Kotzerin“

Alle Achtung! Im Moment ist in Joels KIGA sogar der Noro-Virus, eine Erzieherin liegt im KH. Joel hat wohl vorm letzten WE gekübelt und sein Vater nach dem WE…
Meine Mutter hat auch ständig einseitiges Kopfweh, aber selbst beim CT ist nichts rausgekommen. Und damit hat sie auch über 1 Jahr gewartet. Ich habe das lange Warten mit dem "zum Arzt gehen" nicht geklaut... Jetzt sieht es so aus, als hätte sie Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) - vorher hat man es auf die Galle geschoben usw. Die Schmerzen haben aber wiederum nichts mit dem Kopfweh zu tun, ist auch ne andere Geschichte... Ich weiß nicht, was im Moment los ist, ständig hört man überall dies und jenes...
Dann drücke ich A. mal die Daumen, daß sie etwas finden und ihm auch helfen können

Und keine Angst : Sie können dir wegen eventueller Globulis gar nix
@Ulrike - Meine Mutter hat an einer Hand auch schon die OP gemacht bekommen, die zweite Hand hat sich dann wohl "von selbst" gebessert", so wie der Arzt gesagt hat - das scheint wohl öfters der Fall zu sein. Die Tochter meiner Freundin musste allerdings im Sommer an der einen Hand operiert werden und jetzt ist die zweite dran, da hat sich nichts gebessert...
Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß du schnellstens einen Termin bekommst. Bei uns hier macht das ein Arzt in HOM, ich glaube, da wartet man aber auch nicht so ewig auf einen Termin.
Zumindest hast du ja Zuhause mitfühlende Menschen, die eine ganz einfache Lösung für deine schlechte Laune haben

*schnellwegduck*
Das ist ungefähr so, wie J. damals zu mir sagte, als ich in die Wechseljahre gespritzt wurde und er so dermaßen mies und arschig drauf war: "Wenn die Nebenwirkungen deiner Spritze auf deine Laune nicht noch schlimmer wird, dann geht es ja"
Wie gesagt:

für einen schnellen Termin und für heute:

Laß dich nicht noch zusätzlich ärgern