Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
- Rang1
Hallo Andrea!
Sag mal, Andrea, was ist denn Fragmin P?????
LG Siba
LG Siba
-
- Rang4
da gehe ich für heute wirklich zum letzenmal!!! *grins* ins Internet uns was muss ich sehen?? Die totale Verwirrung *lach
also: Katzorke ist in Essen!!! Da wir uns zwischen Essen und Köln entscheiden wollten, ist der Name sicherlich in dem Zusammenhang gefallen.
Wir sind aber definitiv in der Praxis Palm, Sasse, Pütz (in der PANKlinik) in Köln in Behandlung und unser behandelnder Arzt ist Dr. Dannhof. Morgen müssen wir allerdings erst zu Dr. Meschede (Humangenetiker) der hat seine Praxis aber auch in der PANKlinik.
Ich hoffe, nun alle Klarheiten beseitigt zu haben
Auf meiner Frageliste stehen jetzt: Sex nach ET?? ASS 100, Fragmin P und Cortison. Ich hoffe, ich habe nix vergessen....?
GGLG, Dani
Ach ja.... danke für die Daumen, kann ich gut gebrauchen
ich
Euch alle...........

also: Katzorke ist in Essen!!! Da wir uns zwischen Essen und Köln entscheiden wollten, ist der Name sicherlich in dem Zusammenhang gefallen.
Wir sind aber definitiv in der Praxis Palm, Sasse, Pütz (in der PANKlinik) in Köln in Behandlung und unser behandelnder Arzt ist Dr. Dannhof. Morgen müssen wir allerdings erst zu Dr. Meschede (Humangenetiker) der hat seine Praxis aber auch in der PANKlinik.
Ich hoffe, nun alle Klarheiten beseitigt zu haben

Auf meiner Frageliste stehen jetzt: Sex nach ET?? ASS 100, Fragmin P und Cortison. Ich hoffe, ich habe nix vergessen....?
GGLG, Dani
Ach ja.... danke für die Daumen, kann ich gut gebrauchen

ich

-
- Rang1
Hallo Dani!
Liebe Dani,
Nur gut, dass du die Verwirrung aufgeklärt hast!!!!
Alles Gute für morgen!!!!
GLG Siba

Nur gut, dass du die Verwirrung aufgeklärt hast!!!!
Alles Gute für morgen!!!!
GLG Siba

-
- Rang4
@ Siba
keine Ursache, frag mich ruhig
@Andl
vielen Dank nochmal für den Hinweis. Ich werde meinen Doc morgen definitiv darauf ansprechen.
Sagt mal: regnet es bei Euch auch in Strömen??? Im Wetterbericht erzählten sie gestern was von Schauern und Schwül sollte es werden. Hier ist es - entschuldigt meine Ausdrucksweise - SAUKALT und es SCHÜTTET WIE AUS EIMERN!!!
keine Ursache, frag mich ruhig

@Andl
vielen Dank nochmal für den Hinweis. Ich werde meinen Doc morgen definitiv darauf ansprechen.
Sagt mal: regnet es bei Euch auch in Strömen??? Im Wetterbericht erzählten sie gestern was von Schauern und Schwül sollte es werden. Hier ist es - entschuldigt meine Ausdrucksweise - SAUKALT und es SCHÜTTET WIE AUS EIMERN!!!
-
- Rang4
-
- Rang4
-
- Rang1
-
- Rang1