kann es einen trösten, dass es anderen auch so geht ?????.. ist doch schon fast pervers.... aber leider ist es so - man freut sich, dass es bei einem klappt aber auf der anderen seite ist man auch NEIDISCH. ist so. und wenn es dann bei einer nicht klappt, fühle ich manchmal so eine erleichterung - pervers - ich erkenne mich selbst nicht... sorry - hoffe ihr nehmt es mir nciht übel.
@ manuela und victoria: aber mir den medis: das stimmt und leider werden die medis immer teurer. nur weil manche (sorry) das alte menogon nicht vertragen haben, gibt es jetzt z.b. das neue HP - und doppelt so teuer - was soll das denn ?? AUSBEUTE TOTAL. ich fragte mal im forum nach einer MEDI-Börse an: darf man auch nicht, weil verboten... echt - da könnte doch jeder-auch die Ärzte- eitragen, was er noch hat.... und wo gibts die billigsten, wer kann wo was besorgen, weil er zum bsp. nähe grenze wohnt... .. ZORN.... der kiwu scheidert am geld und auf der anderen seite: hey - die sind kinderlos, wohnen in einem haus, arbeiten beide... die müssen in geld schwimmen..... na super --- fühle mich manchmal schon wie ne alte jungfer, die immer mit den kindern anderer spielt..
aber : bloß nicht unterkriegen lassen + ich bin gesund und wir 2 sind super glücklich. lachen viel, schlafen am wochenende schön aus und genießen unser leben. unterstüzten tut das ganze unsere kleine hündin. total lustig. immer was zum lachen.
ich denke an euch - und - dass es nun endlich klappt

(ein bisschen neidisch darf ich doch dann auch sein..

)
@ manuelab: freu mich für dich ! und beneide dich !!!

du bist ein beispiel, dass wir nicht aufgeben sollen !!
lg nana