Dortmunder Ordner Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Rapunzelchen :knuddel: , sei nicht mehr traurig , es hat bestimmt geklappt , unser Wuff hat schon einen Knoten in den Pfoten vom Drücken und hier stehen für Euch alle 100 Kerzen. Nur Mut und Kopf hoch , das es mal zieht und zwackt ist doch normal , die kleinen machen sich es bestimmt urgemütlich bei Dir. *fühl Dich ganz fest gedrückt* :knuddel: ich drück weiterhin für Dich und wünsch Dir alles gute.
@Tina , hallöchen , wo steckst DU? Meld Dich mal , wir sind ganz Neugierig .
Ich wünsch Euch allen einen schönen und geruhsamen Feiertag und sage tschööö , bis denn
liebe Grüße
:knuddel:
Eure billi32
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Komme gerade aus dem Aldi. Ich hätte se alle erschlagen können. Mensch nee, als ob es übermorgen nix mehr gibt. Voll die Invasion.
Torsten hängt noch auf der Autobahn und sein NaviSys sagt, dass er um 19.10 Uhr zuhause ist. Ich soll schon mal die Teller auf den Tisch stellen. Und dann steht er im Stau....
Babs: Da wird sich Ramona echt freuen. Find ich ganz lieb von Dir. Vor allem wo Du Dich doch schonen sollst. Der Mond sagt, das es eigentlich für OP`s heute nicht so gut ist. Deshalb hat die Tante wohl auch nicht Deine Venen getroffen. Du Ärmste! Wann kannst Du jetzt anrufen? Durch den Feiertag wohl erst am Freitag. Mensch die Nerven werden ganz schön strapaziert....
Conny: Die Warterei ist echt kurz vor Toresschluß die Hölle. Warte einfach ab, auch wenn es schwer fällt. Durch die ganzen Hormone kann man eh vorher nix richtig sagen. Auch wenn Du denkst, dass wären Vorboten für die Mens. Und wenn es wirklich in diesem Versuch nichts war, dann ist das zwar traurig, aber es geht doch weiter. Aber, jetzt warte erstmal ab...
Sabine: Schön das Du wieder im Lande bist. Ich werde ja ganz rot vor soviel Lob. Habe ich doch gerne gemacht und außerdem fahre ich ja auch mal in den Urlaub. Wie? Du hast Dir ein Andenken mitgebracht? Mit viel Glück und Übung kann doch sein. Da habt Ihr Larissa wohl oft zum Spielen geschickt.....
So, werde jetzt an meinem Chilli noch letzte Hand anlegen und dann wird gemampft. Habe Kohldampf ohne Ende!
Schönen Tag morgen!
Ina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Rapunzl
warte erstmal ab. Man hört immer etwas in seinen Körper rein. Vielleicht sind es ja gute Anzeichen (Rückenschmerzen). Wir drücken weiterhin ganz fest die DAumen.

@ Babs
jetzt hast Du es hinter Dir. Am Freitag mußt Du anrufen ??,. Es wird
schon schiefgehen. Auch bei Dir, wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
Noch eins. Hast du Deinem Mann gesagt, er soll sich anstregen, und mit den Spermies reden, dann klappt es besser. Alles Alles gute. :grin:

@ Ina
ich habe auch noch Decapeptyl ich meine 6 stck, und Utrogest habe ich auch noch. Einige sind zwar lose, aber ich glaube das macht ja nix. Oder??. Die habe ich doch im Kh gesammelt. *grins* :grin: :grin: :grin:

@ Sabine
schön das Euer Urlaub schön war. Urlaub mitbringsel ist doch nicht schlecht??? :grin:

Allen anderen einen schönen Gruß
morgen wünsche ich Euch einen schönen Feiertag.

So am Montag muß ich wieder schuften. Naja ist ja nicht schlimm. Habe ja in drei Wochen wieder für eine Woche Urlaub. Der FA sagte heute zu mir es ist alles ok. Super was. Mein Schatz war heute mit, nach der Untersuchung sagte er, so viel auf dem US kann man nicht sehen.

@ Faith
was ist los. Meld dich mal, ich hoffe es ist alles Ok

:knuddel: Liebe Grüße jessica : knuddel:

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

man da ist man mal einen Tag voll eingespannt und schon überschlägt sich alles hier :smile:

Babs,mensch das ist doch noch gut.Von diesen 5 brsuchst du doch nur 3 super gute und du wirst sehen diesmal wird es klappen und alle werden sich prächtig entwickeln.karsten und ich drücken Dir ganz dollig die Daumen,die Kiddys und die Wauzis auch. :smile:

Ina,ich habe auch noch 6x Decapeptyl,kriege ja bald wieder neue.Ich habe gestern noch 90 Utros verschenkt,wenn ich das eher gewusst hätte :sad:

Steffi,mach Dir mal keine Sorgen und lass Dich weiterhin schön verwöhnen.Aber tröste Dich,ich konnte auch nicht die ganze zeit ruhig liegen bleiben :smile: Habe immer einen Ausweg gesucht und wenn es auch nur langsam oder gekrümmt ging aber es ging :razz:

Conny, jetzt warte erst mal ab,wir haben doch beschlossen das Du die nächste sein wirst und damit basta.Du hast schließlich direkt neben Jessie gesessen und dich am meisten von den SS Viren angesteckt.Wir drücken weiterhin die Däumchen und dann wird das schon klappen :smile:

Sabine,schön das Du wieder da bist :smile: Bräuchte auch mal wieder richtigen Urlaub.

Mit den Leutchen an den Kassen kann ich noch bestätigen,es war absolut die Hölle,egal in welchem Geschäft man rein ging.Die leute glauben echt das es Freitag nichts mehr gibt und dann noch das Chaos auf den Strassen :???: der absolute Wahnsinn.Naja jetzt sind wir wieder Zuhause.
Morgen habe ich zwar frei aber das heißt trotzdem arbeiten. Karsten seine Büroräume müssen gestrichen und geputzt werden und da werden wir wohl kaum Zeit haben uns die Ruhe anzutun.Naja was ich nicht alles für mein Schatzilie tue und die Kiddys helfen dann auch noch mit,liebe Kiddys. :grin:

So,jetzt werden Schatzilie und ich eine neue Flasche Rose´köpfen und genießen.Das haben wir uns aber auch verdient :smile:

Ach übrigens,wer kann den am 17.11.01 alles zum Treffen kommen.Das müsste ich dann bald wissen denn man muß rechtzeitig reservieren weil das ja ein Samstag ist.Die genaue Wegbeschreibung teilen wir Euch dann noch rechtzeitig mit.Ich hoffe doch das viiieeeelllllllllleeeeee kommen werden :smile:
Bisher haben glaube ich nur Ina,Antje und Jessie zugesagt.

Schönen Abend allen noch und genießt den morgigen Feiertag :smile:
Bis morgen

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Babs, schön daß Du alles gut überstanden hast. Jetzt laß Dich mal ordentlich verwöhnen von Micha. :wink:

Also, wir müssen morgen noch einmal nach DO. Doc. Neuer möcht noch mal US machen, zur Sicherheit. Und mit den HOrmonwerten ist er wohl auch noch nicht ganz so zufrieden. Aber er meinte, daß es wohl bei Samstag bliebe.
Das wahr für uns dann nix morgen mit Feiertag. 8.50 Uhr haben wir Termin, da müssen wir um 7 Uhr aufstehen. Aber das machen wir ja gerne, gelle!!!!! :wink:

@Billie, na klar war das Pflaumenbäumchen noch schön warm. Danke für's vorwärmen :lol:
Schade, daß nun nix aus unserem Dreibettzimmer wird. Die halbe Festplanung stand doch schon.... :lol: Dann müssen wir das wohl beim nächsten Treffen am 17.11. nachholen, aber das ist ja auch kein Problem, gelle!!!! Also Billie, alles Gute für den nächsten Termin!!!

Also, Hagen ist für uns auch ok! Und den 17.11. tragen wir auch schon mal in unseren Kalender ein.

Einen schönen Feiertag Euch allen!
Tina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Steffi! na siehste, hat doch bisher schon mal gut geklappt :grin: Ich will dich ja jetzt nicht verunsichern (habe schon gemerkt, daß Du noch rappeliger bist wie ich es war) aber ich finde der guten Frau an der Annahme bei den Docs braucen mal etwas Unterricht in Verständigung am Telefon! Uns hatten sie damals bei der Kryo auch gesagt es sei alles so gut verlaufen. Und was war? Na, den Rest kennst Du ja.

Sabine ist aus dem Urlaub zurück :grin: Man wie beneidenswert! Ich meine der Urlaub, nicht das Wäschewaschen danacht :razz:

Hallo Ina?(jetzt nicht falsch verstehen) Ich glaube es geht los :???: Ob ich für die Medis was haben will.... Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, und warum sollte ich die Großzügigkeit (hust-keuch) meiner KK nicht ausnutzen und andern helfen!

Jaja, die letzte Phase der Warteschleife.... ich darf garnicht daran denken :roll: Obwohl ich mich momentan gaaaaaaanz (erlich) selten dabei erwische darüber nachzudenken, ob es überhaupt einen ET gibt! Durch die Aktion im Januar bin ich ein gebranntes Kind. Klar, ich habe es per Behandlungsplan schwarz auf weiss daß wohl IVF gemacht wurde, dann die Wiedersprüche und Doc Neuers Worte: Kommt bei uns sehr selten vor. Und wenn nur einmal!
Trotzdem, weil Dieterle bei der Kryosache meinte, vielleicht gäbe es ein Zusammenspiel mit der ersten ICSI und daß nicht so viele Wombels den Ausflug in die Antarktis überlebt haben! Sicher, ist auch wiedersprüchlich, weil es hieß, die EZ wären befruchtet gewesen. Die Kryos waren ja Vorkernstadien, also schon weiter. Ach, ich muß sehen, was auf mich zu kommt. Wäre ganz nett wenn meine Mens mal auf mich zu käme, äh besser aus mir raus käme :razz: Aber das schööööööne Deca und die Mens.... man kennt es ja :wink:

So Mädels, einen schönen Feiertag morgen :grin: FREIIIIIIIII!!!!! NICHT arbeiten, ich könnte die Welt umarmen :grin: :grin: :grin:

Antje
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile: :wink:
@ Ina , wir sammeln das Decapöp bei Babs und sie schickt es dann nach ramona , sie weis schon bescheid , ich ha ihr ne Mail geschickt .
@Tina , ich wünsch Dir weiterhin alles gute und drück die daumen das sich die werte noch verbessern .
@ babs , lässt Du dich auch schööön verwöhnen ? Nun sind die Männer mal an der Reihe . Leg Dir ne Maske auf und lass es Dir gut gehen , die daumen und Pfoten sind gedrückt .
@ Sabine , schön Dich hier wieder zu sehen , hast Du Dich gut erholt?
@ ALLE , Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag und machts gut , alles Kerzen brennen für jede von Euch , woll?
Tschöööö , bis bald
liebe Grüße :knuddel:
Eure billi32
PS : Der 17. Nov. ist bei uns auch schon eingetragen , treffen in Hagen ?
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin ganz gerührt, wieviele sich hier finden, die Ihre Medis spenden. Und wie die Organisation klappt. Hut ab! Daaannnkkeee!
Antje: Ramona hat wohl bei Ihrer letzten Medissuche sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das hatte sie mir berichtet. Die meisten Frauen, die die Medis zwar bezahlt bekommen haben, wollten hinterher ein Geschäft draus machen. Die Guten sitzen wohl alle in Dortmund! Also schon allein deshalb habt Ihr es verdient, dass es bei Euch allen klappt.
Anja und Jessi: Ich gebe Ramona noch Eure Mail-Adresse. Ich habe jetzt nämlich ein wenig den Überblick verloren, wieviel sie noch braucht. Bei diesem Prof. muß man ja solange downregulieren.
Tina: Wir drücken die Däumchen, dass Du morgen endlich auslösen darfst und alles gut geht.
Steffi und Conny: Viel Glück für morgen.
Babs: Und für Dich am Samstag. 3 müssen sich mindestens supergut befruchtet haben.
Das Wetter ist ja heute ganz gut, aber mein Schatzi ist schon in der Herrgottsfrühe aufgestanden und hilft seinem Geschäftspartner beim Deckentapezieren. Ich glaube, mich ruft der Garten und meine Muffinsmanie. Die mit Nutella habe ich nämlich immer noch nicht gemacht. Ansonsten quak ich mich auf die Couch und fange mal wieder an zu lesen. Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen.
Bis nachher mal! Kaffee ist fertig!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ich glaube, ich habe gestern nicht laut genug gestöhnt. Immerhin hat Micha gekocht. Es gab ein Süppchen aus der Tüte und eine Tiefkühlpizza.

Was die Plöps angeht, haben Billi und ich 29 Spritzen für die Ramona übrig. Die Plöps und Predalon werde ich dann am Montag losschicken. Also fehlen noch Utros.

Anja
den 17.11. haben wir rot im Kalender eingetragen.

Faith
melde dich, vielleicht treffen wir uns am Samstag.

Antje
wie verträgst du jetzt die Plöps? Geniesse den freien Tag, also keine Renovierungsarbeiten usw. Du hast es dir verdient.

Sabine
Das wäre doch etwas mit dem Urlaubsmitbringsel. Nur wie soll das arme Kind heißen, Cala, Ratjada?

Steffi
Morgen bekommst du deine Krümelchen zurück. Siehst du, es war doch nicht so schlimm, wie gedacht. Du hast es geschafft.

Rapunzl
Kopf hoch. Auf die Gefühle, darfst du dich nicht verlassen und das mit der Depriphase ist auch völlig normal.

Genießt den freien Tag, laßt euch schön verwöhnen.

Gruß Babs

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Heute geht es mir wieder gut, nachdem ich heute nacht von Bauchschmerzen geplagt worden bin, aber seitdem ich heute um 8 Uhr aufgestanden bin, ist alles weg, auch das Mensgefühl. Meine Stimmung hält sich auch einigermaßen.

Hagen klappt bei mir auch. Ist eingetragen.

Hab Euch ganz doll lieb.
Schönen Feiertag.
Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“