Hallo Hallo,
man da ist man mal einen Tag voll eingespannt und schon überschlägt sich alles hier
Babs,mensch das ist doch noch gut.Von diesen 5 brsuchst du doch nur 3 super gute und du wirst sehen diesmal wird es klappen und alle werden sich prächtig entwickeln.karsten und ich drücken Dir ganz dollig die Daumen,die Kiddys und die Wauzis auch.
Ina,ich habe auch noch 6x Decapeptyl,kriege ja bald wieder neue.Ich habe gestern noch 90 Utros verschenkt,wenn ich das eher gewusst hätte
Steffi,mach Dir mal keine Sorgen und lass Dich weiterhin schön verwöhnen.Aber tröste Dich,ich konnte auch nicht die ganze zeit ruhig liegen bleiben

Habe immer einen Ausweg gesucht und wenn es auch nur langsam oder gekrümmt ging aber es ging
Conny, jetzt warte erst mal ab,wir haben doch beschlossen das Du die nächste sein wirst und damit basta.Du hast schließlich direkt neben Jessie gesessen und dich am meisten von den SS Viren angesteckt.Wir drücken weiterhin die Däumchen und dann wird das schon klappen
Sabine,schön das Du wieder da bist

Bräuchte auch mal wieder richtigen Urlaub.
Mit den Leutchen an den Kassen kann ich noch bestätigen,es war absolut die Hölle,egal in welchem Geschäft man rein ging.Die leute glauben echt das es Freitag nichts mehr gibt und dann noch das Chaos auf den Strassen

der absolute Wahnsinn.Naja jetzt sind wir wieder Zuhause.
Morgen habe ich zwar frei aber das heißt trotzdem arbeiten. Karsten seine Büroräume müssen gestrichen und geputzt werden und da werden wir wohl kaum Zeit haben uns die Ruhe anzutun.Naja was ich nicht alles für mein Schatzilie tue und die Kiddys helfen dann auch noch mit,liebe Kiddys.
So,jetzt werden Schatzilie und ich eine neue Flasche Rose´köpfen und genießen.Das haben wir uns aber auch verdient
Ach übrigens,wer kann den am 17.11.01 alles zum Treffen kommen.Das müsste ich dann bald wissen denn man muß rechtzeitig reservieren weil das ja ein Samstag ist.Die genaue Wegbeschreibung teilen wir Euch dann noch rechtzeitig mit.Ich hoffe doch das viiieeeelllllllllleeeeee kommen werden

Bisher haben glaube ich nur Ina,Antje und Jessie zugesagt.
Schönen Abend allen noch und genießt den morgigen Feiertag

Bis morgen