Guten Morgen Mädels, wars bei euch heute Nacht auch sooooooooooooooooo kalt, bei uns waren es heute Morgen minus 7 Grad. Ich hätte mich am liebsten wieder ins warme Bettchen verkrochen.
Hallo Schnuddel, danke für die Fotos. Am 3.11. fahren wir leider nicht nach BM, wir haben lediglich einen Telefontermin, der Doc ruft uns abends zu hause an. Wir wären sonst gerne bei euch vorbeigekommen, aber dann bestimmt beim nächsten Mal.
Hallo Bunny, wie schön von dir zu lesen. Warum mußt du dir den zwei Spritzen geben? kannst du die Medis nicht mischen und in einer Spritze aufziehen, ich hab das so bei meinem ersten Versuch gemacht und das hat alles prima geklappt. Wenn du ne Frage hast, kannst du mir ja ne PN schicken oder wir telefonieren einmal.
Hallo Galina, das mit deiner GBS ist ja wirklich

, ich drück dir weiterhin die

vielleicht wächst sie ja doch noch ein bisserl.
Hallo Hobbit, wie schön das ihr alle wieder fit seit. Ich hab in der Apotheke bisher immer Rezeptgebühren bezahlt, keine Ahnung warum du nicht.
So dann will ich mal was arbeiten, tschüssi bis vielleicht später ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende, eure Chrissimaus