Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels!

Hab mir gerade die Fotos von eurem Treffen angeschaut. Tja, schade das wir Dienst schieben mußten. Wir haben leider nur alle 14 Tage freies Wochenende (wenn überhaupt ) Naja, vielleicht gibt es ja noch ein nächstes Treffen.

Ich hab leider sehr wenig Zeit und deswegen hab ich mich so lange nicht gemeldet. Ist z.Z. ein bißchen schwierig.

Broesel wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ich hab heute meine Mens bekommen und am Dienstag setze ich mir die erste spritze bzw. muss mir ja zwei spritzen.
Wird schon schief gehen.

Seit alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg
Bunny
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Bunny,
nochmal kurz hier reingeschneit bevor ich den PC ausmache und da habe ich gerade Dein Posting gesehen.
Na dann wünsch ich Dir schon mal alles alles Gute für die Junckiezeit und immer schön vorsichtig spritzen damit´s keine Blauenflecken gibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ihr habt alle echt was verpast aber wir werden es bestimmt mal schaffen das wir alle uns treffen, ganz bestimmt nicht traurig sein. MMMMMM wann must Du denn dann zum US nach BM weist Du das schon?
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier war Land unter. :o Erst hatte Yara den Magen-Darm-Virus, dann ich und schließlich mein Mann. Ein einziges Lazarett. :help: Aber mittlerweile sind wir wieder unter den Lebenden. :wink:

Ich nehme weiter brav die Pille und habe sie auch noch nicht wieder vergessen. :D Ab Samstag kommt dann Synarela dazu. Mein Schatz hat heute die ganzen Medis aus der Apotheke geholt. Sagt mal, musstet ihr auch keinen Cent dazu bezahlen? Nicht mal Rezeptgebühren? :o

So, von euch konnte ich nicht alles nachlesen, ihr postet einfach zu schnell. :wink: Ich habe aber mitbekommen, dass das Gespräch von Gismo gar nicht so schlecht war, auch wenn du nachher etwas traurig warst. :knuddel: Und der Versuch von Chrissimaus war negativ. :knuddel: Fühl dich geknuddelt, du klingst schon wieder ganz zuversichtlich.

Liebe Grüße auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Ein ganz kurzen HALLO :D

Bin erst nach Hause gekommen und melde mich morgen ausführlicher, wenn ich den Punktionstermin habe. GBS will nicht wachsen *mecker* *mecker* *mecker* , aber es bringt nichts wenn ich mir den Kopf zerbereche, denn es war ja bis auf einmal immer so, dass ich froh war wenn ich 7 mm bis zum Transfer geschafft habe. Aber Hoffnungen habe ich trotzdem jedes Mal...

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen.
6.ICSI:

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Guten Morgen Mädels, wars bei euch heute Nacht auch sooooooooooooooooo kalt, bei uns waren es heute Morgen minus 7 Grad. Ich hätte mich am liebsten wieder ins warme Bettchen verkrochen.

Hallo Schnuddel, danke für die Fotos. Am 3.11. fahren wir leider nicht nach BM, wir haben lediglich einen Telefontermin, der Doc ruft uns abends zu hause an. Wir wären sonst gerne bei euch vorbeigekommen, aber dann bestimmt beim nächsten Mal.

Hallo Bunny, wie schön von dir zu lesen. Warum mußt du dir den zwei Spritzen geben? kannst du die Medis nicht mischen und in einer Spritze aufziehen, ich hab das so bei meinem ersten Versuch gemacht und das hat alles prima geklappt. Wenn du ne Frage hast, kannst du mir ja ne PN schicken oder wir telefonieren einmal.

Hallo Galina, das mit deiner GBS ist ja wirklich *mecker* *mecker* *mecker* , ich drück dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* vielleicht wächst sie ja doch noch ein bisserl.

Hallo Hobbit, wie schön das ihr alle wieder fit seit. Ich hab in der Apotheke bisher immer Rezeptgebühren bezahlt, keine Ahnung warum du nicht.

So dann will ich mal was arbeiten, tschüssi bis vielleicht später ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende, eure Chrissimaus :lol:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo und guten Morgen!

Stimmt es ist fürchterlich kalt heute brrrrrrrrrr!

Brösel auch ich wünsche dir ein schönes WE, auch wenn dich meine Nachricht nun wohl nicht mehr erreicht.

Liebe Pauline - es ist deine Entscheidung, aber ich denke mal ich hätte die gleichen Gedanken wie du. Ich wünsch dir viel Kraft.

Chrissi da haben wir ja am selben Abend Telefontermin, nur das du den nicht mit Doc Breitbach hast, stimmts? Ist schon witzig. Werd an dich denken!

Hobbit ja du hast recht, er hat nicht rigoros nein gesagt und mein Gewicht sei kein KO-Kriterium... Jetzt heißt es abwarten was bei dem Test rausgekommen ist.
Mach dir einen Knoten ins Taschentuch oder sonstwo hin, damit du ja deine Medis nicht vergißt. :wink:

Galina wenn der Doc nicht sagt das es schlecht ist, dann ist es doch in Ordnung. Das wird schon - ich drück dir die Daumen *dd*

An alle anderen ganz liebe Grüße

Eure Gismo
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

:oops: jetzt hab ich Pauline schon in unseren Ordner verfrachtet...

Schneit es bei euch auch? Hier in Hannover können wir bald den Schlitten rausholen. Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber der zugefrorene Teich im Innenhof unserer Firma ist weiß!!!

Ein schönes Wochenende Euch allen
Gismo
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallihallohallöle! Vielleicht kann sich einer von Euch noch an mich erinnern, hatte kürzlich schon mal im alten Ordner gepostet und bin dort von Euch so unheimlich nett begrüßt worden, daß ich mir gedacht hab, ich schau mal wieder rein bei Euch! Ich schaff es leider zeitlich so gar nicht, mir die ganzen vorherigen Postings durchzulesen, dabei würd ich Euch so gern näher kennenlernen, aber ein Posting ist mir besonders ins Auge gestochen:
@Galina: Das Problem mit der GBS kenn ich auch zur Genüge und irgendwie käst sich keiner mal so richtig darüber aus, ob man mit so einem Endometrium überhaupt ´ne Chance hat, oder ob schon von vornerein alles zum Scheitern verurteilt ist. Man hat mir in Bad Münder schon mehrfach gesagt, daß man NICHTS gegen eine schlechte Schleimhaut tun kann. Mann, ist das frustrierend! War heute wieder beim US, O-Ton Doc: Also, die Follikel sind erstklassig.... aaaaaaaaaaaber die Schleimhaut, kann man ja nicht mal richtig messen! Jetzt hab ich voraussichtlich am Dienstag PU und geh schon so negativ da ran.
Hat einer von Euch schonmal von einer SS gehört, die trotz mickriger GBS zustande gekommen ist? Wäre dankbar für jede positive Mitteilung!
Ich wünsche Euch allen hier von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Mut und letztendlich viel Erfolg bei allem, was Ihr so in Angriff nehmt!
@Irene, Dir wollte ich auch immernoch sagen, daß es mir so leid getan hat, als ich von Deinem negativ erfahren hab!
Machts gut, Ihr Lieben, und allen ein superschönes Wochenende, liebe Grüße, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo :)

Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde, aber gestern bin ich auf der Couch eingeschlafen, ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. Viel munterer bin ich allerdings heute auch nicht, vielleicht liegt es auch wieder am HCG. Morgen Vormittag habe ich Punktion :D :D Ich versuche mich dann morgen Nachmittag bei euch kurz zu melden, aber ich muß halt erst sehen wie es mir geht.

Broesel: Schade das ich nicht länger im Chat bleiben konnten ;) aber ich mußte ja spritzen ;) Weißt du ob der Samenspender nochmal im Chat aufgetaucht ist? Ich verstehe so was einfach nicht, bei wunschkinder waren doch auch schon öfter welche da, oder? *mecker* *mecker* *mecker*
Bist du jetzt auch ein LUSH-FAN geworden? Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen schon Weihnachtskugeln bestellen, da ich auch welche verschenken möchte.

Spatzel: Weißt du gar nicht wie hoch deine GBS ist? Was nimmst du wegen der GBS zusätzlich ein? Ich habe schon sooo viel ausprobiert, aber geholfen hat bisher nichts. Meine GBS war immer noch um die 6,5 mm und ich hoffe das ich wenigestens etwas über 7 mm komme.

Ich danke euch allen, ganz, ganz herzlich für eure Daumen und würde mich freuen wenn sie weiterhin gedrückt bleiben ;-)
6.ICSI:

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

galina.... *dd* *dd* *dd* *dd* für deine punktion *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,