Ihr Kinderlein kommet.....(ICSINOV.DEZ.)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Daniela!

Deine Story klingt ja spannend. Bitte, bitte schreib uns gleich was der FA gesagt hat. Also, warum sollte der 1. SS-Test eine Linie zeigen, wenn da gar nichts ist?!?!? Ich weiß nicht wie viele SS-Tests ich in meinem Leben schon gemacht habe, aber nicht mal annähernd eine zweite Linie ist je erschienen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, man weiß ja nie...... wäre das nicht einfach toll.....

Veronika (die gleich ins Krankenhaus abzischt.....)
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Guten Morgen!
Ihr ward ja übers Wochenende wieder fleißig am Schreiben. Ich muss mich erst mal durch die Beiträge wühlen...
Übrigens habe ich heute Früh mit dem Gedanken gespielt,zu Hause zu bleiben.Ich bin nämlich total verschnupft, und mein Hals kratzt ziemlich.
Doch mir ist dann eingefallen, dass ich zu Hause ja nicht mit euch kommunizieren kann - und ich bin ohnehin schon wieder ein paar Tage im "Rückstand".
Ich lese jetzt mal alles durch, was sich am Wochenende bei euch so getan hat. Bis später!
Hedwig
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Veronica, ich hoffe bei Dir ist soweit alles okay.

Sternchen, wie lief denn Euer Gespräch ab? Ich hoffe es lief alles gut.

So, ich war also heute beim FA. Definitiv nicht schwanger. Damit er mich nicht für Verrückt hält, habe ich ihm den SS-Test mitgebracht. Es könnte möglich sein, das die Flüssigkeit gerutscht ist usw....
Wäre auch zu schön gewesen.
Auf jeden Fall geht es mit der ICSI weiter, sobald ich meine Mens habe. Sie ist aber immer noch nicht im Anmarsch. Warten, warten, warten.
Ich fühle mich im Moment total ausgelaugt.Jetzt hat mein Mann morgen auch noch den Termin beim Urologen. Dann erfahren wir wann die TESE durchgeführt wird.
Ich sitze jetzt hier auf der Arbeit und kann meinen Gefühlen noch nicht mal freien Lauf lassen. Am liebsten würde ich mich verkriechen und erst wieder auftauchen wenn alles vorbei ist.

liebe Grüße

Daniela
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo!!! :grin:

Also Daniela, doch kein Wunder!! Wie schade, nun lass aber mal nicht den Kopf hängen - wir schaffen es hier alle irgendwann, nur eine Frage der Zeit!?!?

Ich kann euch nur sagen, ich bin mega glücklich, denn diesmal habe ich jeweils links und rechts 4 Follis zwischen 15 und 17 mm. Das ist für mich ein sehr gutes Resultat.

Am Mittwoch habe ich dann US Nr. 2 und wenn alles gut verläuft, könnte ich am Freitag schon punktiert werden *bitte weitherhin Daumen drücken - ich glaub es hilft schon - Merci* Und Elke bitte, bitte, beim schlafengehen ein gutes Wort für mich oben einlegen, gel :smile:

Schönen Tag noch - Veronika (die glücklich und erleichtert ist) :smile:
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hi, Daniela!
Du tust mir so leid! Lass dich ganz fest drücken. Dieses Wechselbad der Gefühle nimmt einen ganz schön mit. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Hat dein Arzt auch US gemacht? Kann man schon irgendwie abschätzen, wann die Mens endlich kommt? Dieses eine Mal noch, dann darf sie sich wieder Zeit lassen- 9 Monate lang!!

Veronika, für dich ist es heut ein schöner Tag, oder? Trotz des tristen Nebels - den hast du wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt! Gratulation zu deinen Follis, und mach weiter so! Ich bin schon gespannt, was du uns am Mittwoch zu berichten hast!

Liebe Grüße
Hedwig
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es jetzt schon wieder etwas besser und ich warte gespannt auf den Termin morgen. Ich habe ja auch ganz liebe Unterstüzung durch Euch, da kann man ja nur Positiv denken.

Veronika, super mit Deinen Follies. *ganzmächtigstolzkannstsein* :smile:
Ich drücke Dir weiterhin die Däumchen.

Hedwig, der FA hat US gemacht, kann aber nicht sagen, wann ich die Mens bekomme. Sehr wahrscheinlich erst beim nächsten Zyklus, da meine Eierstöcke schon wieder Follies produzieren. Also wieder warten.

liebe Grüße

Daniela
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,
der Ordner muss wieder auf die erste Seite :smile:

hopp nach oben!!!!!

ich gebe morgen meinen Senf auch wieder dazu,muß erstmal wieder alles durchlesen und sortieren.

Schönen Abend Euch allen noch und liebe Grüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Daniela :smile:
Och, schade, wäre ja so schön gewesen :sad:
Na, dann drücken wir dir die Daumen, dass deine mens. bald kommt.
Bitte nicht allzu traurig sein :smile:
Wir sind alle irgendwann an der Reihe :grin:

Hallo Veronica :smile:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Follis. Gratuliere!!!!!!!!Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dir allen so schnell geht!!!!

Viele Grüße an Alle!!!!!Hoffe es geht euch gut.
Ich hatte heute im Kindergarten St. Martin. Und das war doch ales ziemlich anstrengend, aber auch sehr schön. Ist schon ein tolles Bild, wenn all die Kinder mit ihren Laternen durch die Straßen ziehen.

Und ich bin ganz ganz ganz sicher, das da bald auch unsere mitgehen :grin:

Viele Grüße
nicole
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Huhu Ihr Lieben, Bild
ich bin ziemlich aufgedreht und kann nicht schlafen, deswegen musste ich unbedingt noch mal ins Forum schauen.

Nicole, bei uns kamen die kleinen Sprößlinge auch singen. Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich diese lachenden Kinderaugen sehe.Du hast recht,
bald werden wir auch mit unseren Kindern Sankt Martin singen gehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Anja, wir haben alle ganz fleissig geschrieben. Da hast Du einiges zum lesen. Ich muss mir schon immer einige Punkte aufschreiben, sonst bringe ich alles durcheinander.

liebe Grüße

Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Es kommt immer anders, als man denkt, hier der neideschmetternde Bericht....

Norbert hatte gestern den Termin in der Uni Klinik, nun gut und wie immer kam es anders als erwartet ( hatte mich auch darauf einegstellt.....)! Der Prof.. war sehr negativ eingestellt zu Norberts Ergebnissen von der urologischen Praxis, denn er meinte, da wird man bei ihm bestimmt nichts mehr finden an Sperma und er hält vonder ganzen Einfriererei nichts, denn das Sperma leidet dannsehr. Aber was ihn mehr beunruhigt, ist die tatsache, dass Norbert einen irren hohen Prolaktinwert hat und er eher eine Hormonelle Sache vermutet,wenn nicht sogar ein Prolaktinom....er hat weider Blut abgenommen und wenn der Wert wieder hoch ist, dann wird erstmal eine Kopf Ct gemacht und weitere Untersuchungen. Ist der Wert aber gut, dann geht es weiter mit den vonder blöden DKV gewünschten Spermiogrammen, also nächstenMontagmorgen um 8:00 und dann den Monatg drauf....anach kommt erst die Hodenbiopsie, auch nur dann wenn der Prof. Engelmann uns wirklich noch kleine chancen zubilligt

Das war es erstmal, die ICSI ist bis auf nächstes verschoben, wenn sie denn überhaupt stattfindet, wir wissen wirklich nicht wie es weitergeht....

Veronica, ich werde kräftig weiterbeten für Dich und auch die anderen....es ist schön von Dir zu hören, dass es gut aussieht....

Daniela, wie ätzend, die Nerverei, ich wünsche uns hier mehr positvie nachrichten und dass wir alle ein Baby bekommen, wie auchimmer!!!

Hedwig,Anja und Kartsen, und alle anderfen, ich denke an Euch,werde auch ohen aktuelle ICSI hier bei euch bleiben und für Euchbeten, Däumchen drücken und Mut spenden.....wenn es dann bei uns sowiet sein sollte, werde ich viel Kraft von Euch brauchen, vieleicht auch, um den Kunderwunsch entgültig zu begraben.... !!!!

Alles Liebe undheute kommt ein neuer Ordner her, damit mehr paltz und Übersicht ist, o.k.?

Eure

elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“