Dortmunder Ordner Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Oh ha! Babs, da kann aber was nicht mit rechten Dingen zugehen! Seit Montag die Mens und kommenden Freitag sind die 14 Tage erst rum :wink:

Ich glaube ich muß Euch jetzt mal wegen des Hcg nachspritzen aufklären. das hatte ich in irgendeinem Forum mal gelesen, daß nach dem Transfer Hcg nachgespritzt wurde. Sehr viele von denen wurden auch schwanger. hatte dann bei der Kryo Dieterle darauf angesprochen. Er sagte, es seit nicht nachgewiesen daß es was brächte. Außerdem sei die Gefahr einer ÜS sehr hoch. Bei Kryo aber kein Problem, weil ja nicht soooo stimuliert wird. Ich habe dann glaube den 3. , den 6. und den 9. Tag danach je eine Ampulle Predalon gesritzt. Ja Ina :lol: gaaaaaaaaaaaaaaanz dicke Möpse gab das :lol:

Ach so, meine Menogondosis ist beigeblieben. Donnerstag zum US. Aber ich glaube das Menogon schlägt an. Puh, jenachdem wie ich mich bewegen tut es ziemlich weh :???:

Mädels, es braucht Euch doch nicht peinlich zu sein nach Beate zum Unterwäschekauf zu gehen :grin: Muß allerdings bei manchen die größte Größe nehmen. Meine Hüften... War mal mit `ner Kollegin bummeln. Standen vor einem Miederwarengeschäft-Schaufenster. Die wollten für einen String 74DM haben :eek: unverschämt!

Schaut mal auf die Hosen von dem blonden Lehrmädchen in der Praxis. Die Babs bei der Blutentnahme mal so im Arm rumgewühlt hatte! Junge, die Blümchen schimmern so richtig schön durch :razz: :razz: und auch bestimmt sehr reizvoll :lol:

Anja und Troja! Aber nicht daß ihr Eure Bazillen am Samstag verteilt! Das will ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen!

So, jetzt noch ab auf die Couch-Kuscheln :wink:
Tschüssi
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

mensch Ina ich dachte Dein Mercedes wäre kaputt und nicht Dein Compi :smile: ABer heute bekommst Du ihn ja wieder.

Antje,okay ich trage auch nur Strings,ich fühle mich sauwohl damit und ich könnte mir keine anderen Dinger mehr vorstellen. Aber bei Beate habe ich noch keinen gekauft,lohnt es sich?
Ich hatte mal einen weißen Stringbody daher aus Spitze,sehr angenehm :wink: aber wenn die Dingerchen zu teuer sind dann bin ich zu geizig.
Wielange mußt Du noch spritzen?Müßte doch auch bald vorbei sein,oder?

Babs,danke das Du uns allen trotzdem Mut machst :wink: aber irgendetwas stimmt da doch nicht,1 Woche nach dem Transfer Deine Mens? :???:
Du hattest sie doch sonst immer genau 2 Tage vor dem SST bekommen.Fragst Du den Dieterle denn trotzdem noch? Bitte!!!! :smile: :smile: :smile:

Also,Batty ist im Dezember oder Januar wieder voll dabei.Samstag können sie leider nicht kommen weil sie nach Köln fahren ins "Senftöpfchen" und ihre Geburtstagsgutscheine einlösen. Ja,da hat sie dann auch einen schönen Tag.
Ich werde Batty am 28.11. wieder sehen bei dieser Selbsthilfegruppe.Sie braucht mal etwas Abstand. :smile:

Sodele,jetzt muß ich mich aber solangsam fertig machen,die Arbeit ruft.

Bis später und liebe Grüße :smile:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Liebe Babs,
ich muss gestehen, dass ich gestern abend zu müde und auch zu traurig war, um Dir irgendetwas tröstendes oder auch nur nettes zu schreiben. Ich hatte gehofft (zu Recht :smile: :smile: ), dass alle anderen Dich ein bisschen trösten oder Dir zumindest sagen können, wie leid es uns für Dich tut und dass wir auch alle enttäuscht sind. Und dass wir Dich am Samstag live knuddeln werden.

Alles Liebe jetzt auch von mir,
Tanja
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Da bin ich!
Frisch mit zig tausend von Medis entlassen. Mußte heute in der Praxis gar nicht lange warten und war bei Frau Dr Kauder. Also ab heute Abend 1 Deca und 1/2 Tbl. Bromocritin. Ich habe nämlich auf einmal wie Tina auch Stresshormone. Komisch, dass einem das vorher keiner sagt.Stimulieren muß ich ab Tag X mit 3 Amp. Fertinorm. Von dem Zeug habe ich doch sooo Kopfweg gekriegt.
So jetzt muß ich aber mal arbeiten. Habe übrigens als Leihwagen die A-Klasse gekriegt. In den Kurven meint man, man hebt ab und man sitzt wie auf nem Bock. Dazu noch Diesel = Trecker perfekt. Aber morgen kriege ich hoffentlich meinen wieder.
Gruß!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Menno Babs, das tut mir so furchtbar leid. Ich knuddel Dich ganz kräftig :knuddel: :knuddel:
Aber versprich uns, daß Du am Freitag trotzdem den Test machst, ok? Denn das ist wirklich mysteriös.
Babs, ich denke an Euch beide. Schön, daß Ihr zwei so doll zusammen haltet. Das ist wirklich wichtig in diesen Momenten. :knuddel:

@Billie - die Zeit in der WS ist wirklich hart. Ich verbringe die meiste Zeit beim Weihnachts-Basteln. Gestern hatte ich Halbzeit und mir kam das vor, als wären schon Monate ins Land gegangen. Bis zum 20.11. hab ich mir wahrscheinlich die Haare schon bis zum geht nicht mehr zerrauft. Aber wir halten durch, gelle?!! :wink:

@Ina, nee ne? Du auch? Das lecker Bromocriptin? Momentan hab ich mich daran gewöhnt, aber die ersten Tage hat mir das Zeug die Beine unterm Körper weggehauen. Doc Neuer hatte ja auch extra gesagt, daß ich es abends vorm schlafen gehen nehmen sollte, da es heftig reinhaut.
Das Beste ist, wenn Du Dir jetzt auch viel Ruhe antust. Ist Dein Job denn auch so stressig??
Wenn es dieses Mal bei mir wieder nicht geklappt hat, werde ich mir auf jeden Fall 'nen anderen Job suchen. Bin sowieso unzufrieden dort und wenn ich denke, daß mir dieser Streß soviele Steine in den Weg legt - nee das ist es mir nicht Wert.

Nun ja, gestern war Halbzeit in meiner WS und irgendwie fühle ich so rein körperlich überhaupt nix - weder negativ, noch positiv. Was das nur zu bedeuten hat? Warten wir's ab.

Jetzt doch noch 'ne negative Nachricht. Für Samstag müssen wir leider Absagen, klappt doch nicht bei uns! Dabei hatte ich mich schon sooo gefreut, wo wir doch letztes Mal schon nicht konnten. Hoffentlich klappt es dann das nächste Mal wieder!

Bis später!
Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2001-11-14 11:25 ]</font>
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Mädels,

Babs es tut mir sehr leid, aber ich denke auch das Du am Freitag zum Test gehen solltest. Sei auch von mir :knuddel:

Ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit zu kommen, am Montag morgen hatte mein Süßer von der Arbeit angerufen und gefragt ob ich lust habe mit ihm auf Geschäftsreise zufahren er musste nach Lörrach und nach Fürth und meinte damit ich mal auf andere Gedanken komme, ich habe meine Tasche gepackt und bin mitgefahren.

Jetzt sind es noch drei Tage bis zum SST und ich werde von Tag zu Tag ruhiger.
Irgendwie lässt es mich jetzt kalt.
Ich hatte gestern gedacht ich bekomme meine Blutung aber es war nichts ausser eine kleine Schmierblutung.
Am Montag war ich nochmals wegen meiner Zysten und meiner freien Flüssigkeit bei der Frauenärztin es ist alles ok die Zysten haben sich zurück entwickelt und die freie Flüssigkeit ist auch fort, die Frauenärztin sagte die Gebärmutterschleimhaut würde noch gut aussehen aber ich warte jetzt bis Freitag es gibt nur zwei Möglichkeiten
es hat geklappt oder es hat nicht geklappt dann habe ich immer noch drei Versuche die ich dann nächstes Jahr in aller Ruhe in angriff nehmen werde.
Aber vorher muss ich dann erst mal zur Windpockenimpfung.

Ich warte aber jetzt erstmal bis Freitag morgen ab.

Anja ich habe wegen Samstag leider auch eine Schlechte Nachricht ich und auch meiner Süsser können nicht kommen da mein Patenkind kommt weil die Eltern keinen für die Maus hatten der auf sie aufpasst, da ich eine gute Seele von Mensch bin habe ich gesagt das ich sie nehme.
Seit mir bitte nicht böse aber irdenwann lernt ihr mich kennen, seit froh würde mein Mann jetzt sagen das Ihr mich nicht kennt.

Ich wünsche dem Rest noch alles gute und drücke für jeden die Daumen der in Behandlung ist.

Steffi

P.S musste während des Postings mal für kleine Mädchen, es hat sich erledigt aus der Schmierblutung wird wohl doch mehr.
Ich weiß nicht ob ich Freitag zum SST fahren werde.
Muss ich das Utrogest dann auch noch bis Freitag nehmen wenn ich fahren sollte ???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: steffi am 2001-11-14 12:23 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :smile:
HEute morgen hab ich erstmal einen langen spaziergang mit Wuff gemacht und gleich muß ich mal ein bischen Bügeln . Das ist Freizeitbeschäftigung pur :grin: . Ich hab morgen halbzeit und dann fängt das zittern an , hoffentlich bekomme ich keinen blutungen , war nämlich bisher immer so , eine Woche nach Transfer kam die pest :sad:
@ Ina , mach Dir mal keine Panik beim spritzen heute Abend. Ich gehe mal davon aus , das sie es Dir gezeigt haben ? Ich wünsch Dir bei dem anstehen den versuch alles gute und viel Glück .Das mit den Streßhormonen ist ja weniger schön . Also versuch Dir die Ruhe anzutun.
@ All , ich wünsch Euch noch nen schönen Tag und alles gute , All meine Daumen und Wuffs Pfoten sind für euch gedrückt , das sich irgendwann der Wunsch nach einem Baby erfüllt .
Tschöööö , bis denn
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Na, Ihr Lieben!
Ich habe rasende Kopfschmerzen. Tja, während meiner 3. Ins. war ich irgendwie sehr gestresst. Ich weiß aber, dass das Prolaktin schon bei der geringsten Anspannung ansteigen kann und aus früheren Untersuchungen kenne ich das schon. Es war aber immer grenzwertig. Tinchen, mußtest Du auch eine 1/2 Tbl. nehmen oder mehr? Wie hast Du Dich morgens gefühlt? Ich habe nur Angst, dass man dann wie im Tran rumläuft. Torsten meint, da ich ja keine Einschlafstörungen habe, würde ich dann wahrscheinlich schon vor dem Bett umfallen.
Chef kommt rein!
Tschüss...
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle!
Oh Ina! Nun mußt Du dich auch noch mit anderen Medis vollpumpen! Na ja, es ist halt alles für einen guten Zweck.

Steffi: Schmierblutung :grin: :grin: :grin: Wir drücken weiter gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Also Anja, Du kannst ruhig bei Beate Strings kaufen. Da bekommst Du welche für 12 aber auch welche für 30DM. Echt schöne Sachen. Du dürftest eigendlich keine Probleme wegen der Größen haben- Bohnenstage :razz: :lol:

Morgen früh weiß ich mehr wie lange ich mich noch piesacken darf. Mal sehen ob wir wieder so lange warten müssen. Haben für halb 8 Termin.

Werde mich jetzt mal für die Arbeit fertig machen. Irgendwas vergessen? Wenn ja, sorry :wink:

Antje

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Ina!
Also ich muß auch 1/2 Tbl. von dem Bromocriptin nehmen und zwar bis zum SST. Morgens habe ich davon aber nichts mehr gemerkt, wie gesagt nur Abends an den ersten Tagen war ich dann richtig schwach und hab auch sofort gepennt. Das hat sich jetzt aber wieder gelegt, hab mich anscheinend an dieses "Doping" gewöhnt :lol: :lol: :lol:
Ich wünsch Dir viel Glück Ina!!!! :smile:
Liebe Grüßchen!
Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2001-11-14 13:36 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“