Oh ha! Babs, da kann aber was nicht mit rechten Dingen zugehen! Seit Montag die Mens und kommenden Freitag sind die 14 Tage erst rum
Ich glaube ich muß Euch jetzt mal wegen des Hcg nachspritzen aufklären. das hatte ich in irgendeinem Forum mal gelesen, daß nach dem Transfer Hcg nachgespritzt wurde. Sehr viele von denen wurden auch schwanger. hatte dann bei der Kryo Dieterle darauf angesprochen. Er sagte, es seit nicht nachgewiesen daß es was brächte. Außerdem sei die Gefahr einer ÜS sehr hoch. Bei Kryo aber kein Problem, weil ja nicht soooo stimuliert wird. Ich habe dann glaube den 3. , den 6. und den 9. Tag danach je eine Ampulle Predalon gesritzt. Ja Ina
Ach so, meine Menogondosis ist beigeblieben. Donnerstag zum US. Aber ich glaube das Menogon schlägt an. Puh, jenachdem wie ich mich bewegen tut es ziemlich weh
Mädels, es braucht Euch doch nicht peinlich zu sein nach Beate zum Unterwäschekauf zu gehen
Schaut mal auf die Hosen von dem blonden Lehrmädchen in der Praxis. Die Babs bei der Blutentnahme mal so im Arm rumgewühlt hatte! Junge, die Blümchen schimmern so richtig schön durch
Anja und Troja! Aber nicht daß ihr Eure Bazillen am Samstag verteilt! Das will ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen!
So, jetzt noch ab auf die Couch-Kuscheln
Tschüssi
Antje