Dortmunder Ordner Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Auf Wunsch und zur besseren Übersicht hier der 12.

Von einigen gibt's Daten hier zum Nachschlagen:

Anja&Karsten:
19.06.67/11.06.68
Menue-Kurier, Essen auf Rädern und Rockerbraut mit neuem Führerschein
Hagen, Behandl.Dr.Dieterle Dortmund
1.06.2000 verliebt
20.01.2001 geheiratet
Ewigkeit kennen wir uns schon
Kinder:Steffi(14)+Dennis(12)
2 Hunde:Idefix(3)+Snoopy(6 Mon.)
04/2001 Ins negativ
06/2001 Ins negativ
10/2001 1.ICSI (3 EZ) negativ
11/2001 2.ICSI

Barbara und Michael
geb. 22.10.66/ 24.07.69
Chefsekretärin, auch Personalwesen im öffentlichen Dienst
1985 kennengelernt
seit 20.4.96 zusammen
seit 12.6.98 verheiratet
keine Kinder
Febr. 2000 Ins. negativ
April 2000 ICSI (3 EZ) negativ
Juni/Juli 2001 2. Icsi (3 EZ) negativ
August 2001 Kryo-Versuch, Eskimos haben das Auftauen nicht überlebt
Start mit ICSI 12.10.01

Troja (Tanja)& Roland (mein Süsser)
09.06.67/01.09.66
wissenschaftliche Angestellte, Projektmanagerin im Forschungsinstitut
Dortmund
verliebt seit 22.5.1989
verheiratet seit 16.6.1995
Behandl.Dr.Dieterle/Neuer in Dortmund
Keine Kinder, KiWu seit 6 Jahren
9/95 FG in der 6. SSW
1996-2000 danach Üben, dann Verdrängen, halbherzige Behandlungen, dann konkrete Hormonbehandlungen
Bauchspiegelung, Diagnose: beidseitiger Tubenverschluss
2/01 1. IVF - 1 Krümel - negativ
6/01 2. IVF - 2 Krümel - negativ
Start für ICSI ca.2002

Faith (Tina) und Micha
geb. 26.02.74 / 04.12.71
Mädchen für alles, rechte Hand von Boss
1992 kennengelernt
dann folgte 3-jährige Wochenendbeziehung
1995 Mein Umzug nach NRW
seit 03.10.1998 sind wir verheiratet:-)
seit Januar 99 Kinderwunsch
seit März 2000 bei Dieterle&Neuer
März 2000 1. Ins. - negativ
Mai 2000 2. Ins. - negativ
Juli 2001 3. Ins. Abgebrochen wegen zuvielen EZ
Start mit IVF 08.10.01

Anita und Schatzi (Günni)
Ich bin 28 Jahre alt, mein Schatzi 32.
- Ich komme gebürtig aus Herford.
- Rechtsanwaltsfachangestellte
- Kennengelernt: 1993 in Loret de Mar
- verliebt: sofort
- nach 2 Jahren Wochenendbeziehung bin ich dann nach Dortmund gezogen
- geheiratet: 1997
- Kinderwunsch seit Anfang 1999
- dann die furchtbare Nachricht im November 1999
- 1. ICSI Februar 2000
- 1. Kryo April 2000
- 2. Kryo Juni 2000
- 2. ICSI September 2000
- 3. Kryo Dezember 2000
- 3. ICSI Mai 2001
alle negativ
Anita - macht Pause

Billi32(Sibylle)und Schatz (Ottmar)
1968/1966
geheiratet 1992
Lennestadt-Grevenbrück (Sauerland)
KiWu seit ca. 4 Jahren
6 Ins. bei Gyn.
4 IVF in Dortmund
alles negativ
Immunisierung/Ergebnis aus Kiel ist da-alles in Ordnung
Start mit Kryo im Oktober (7 Frosties)

Steffi und Süsser
30/36
Rheinland Pfalz
Call-Center Agent
ein Pudelmischling, zwei Wellensittiche
1995? ICSI-Versuch in Köln, Abbruch wegen zu geringen Follis
Start mit ICSI 04.10.2001

Jessica und Schatz
1975/1968
kennengelernt 8/93
geheiratet 8/1996
Kinderwunsch so richtig seit 8/99
dann ca 6 Mon.Clomifen behandlung
8/00 Bauchspielung, Eileiter durchgängig, aber Endometriose ausgeprägt festgestellt
Seit 01/01 in Dortmund
März 2001 IUI neg.
Mai 2001 IUI neg.
July IVF
JETZT: 1. IVF: seit 20.7.01 in Dortmund
SST.Donnerstag 06.09.01
SST: Positiv,Jessi ist schwanger

batty=bianca &schatzi (jens)
31/25
kennengelernt 1996
verliebt 1998
geheiratet 29.12.1999
(als allerletztes paar in iserlohn-letmathe):):)
wohnhaft in iserlohn-letmathe
mit zwei völlig durchgeknallten wellensittichen mucki&rudi
kiwu seit 1999
im november 2000 wurde bei mir per bs endo festgestellt
erstes Erstgespräch mit doc neuer im februar 2001
1. IVF 12/00 01/01: leider Abbruch wegen zu wenig EZ
(Therapie mit enantone-gyn depot vo 12.00-4.01 ab 5.01 decapethyl+fertinorm)
2. IVF Anfang August 2001 leider Abbruch - keine Befruchtung, dann im Oktober erst mal Urlaub und Abstand

Antje und Oliver
geb.25.06.1976 / geb. 10.09.1977
kennengelernt Sommer 1996
Geheiratet 9.9.99
Beruf: Gel. Industriemechanikerin mit Schwerpukt Produktionstechnik. Arbeite aber seit 3 Jahren in der Produktion da für eine
Frau scheinbar kein Platz in der Männerwelt war.
Oli ist KFZ-Mechaniker und schraubt an Volvos (unser Keller ähnelt allerdings ebefalls einem Lager einer Werkstatt )
Wohnhaft in Plettenberg (Sauerland)in einer ETW mit Chinchillapaar Snoopy und Jacky, 4 Diskusfischen in 250l Aquarium und
Wellensittigoma Waldemar( Waldine)
KiWu seit 1998
Varikozelen OP beim meinem Mann
7 IUI`s beim Gyn
Überweisung nach Dortmund
Davor Gebärmutter- und Bauchspiegelung im OPZ in Köln (Tagesklinik)
Erste ICSI-Punktion im Februar 2001. Kein Transfer
Zweite ICSI-Punktion im Juni 2001. Transfer von 3 Embryonen.
August 2001 Kryo-Versuch, negativ
Start DR 23.10.01 für ICSI

Ina und Süsser
37/38
kennen sich seit 5 Jahren
Hochzeit im Juni 2001, Anlass: KiWu-Kosten, für beide 2. Ehe
Sprockhövel (bei Hattingen/Bochum)
2000 1.IUI in Essen
JETZT: Juli 2001 2. IUI in Dortmund am 28.7.01
SST 10.08.01
September 2001 3. IUI, negativ
November 2001 ICSI

Rapunzel (Conny) ist 35 Jahre jung
Göttergatt heißt Mark und hat fast die 30 erreicht
Aus Iserlohn
seit Anfang Februar bei Neuer/Dieterle
haben 2 Inseminationen hinter sich
1.ICSI Oktober negativ
2.ICSI Dezember

Micha & Schatzi
Baujahr 68 und 69
seit `86 verliebt, seit `98 verheiratet
Kiwu seit April `99
Anfang 2000 4 Zyklen Clomifen
seit März 2001 bei Dieterle und Neuer in Behandlung
Sowohl beim Schatzi als auch bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, aber es klappt nicht
05/01 1.Insemination mit Clomifen
06/01 Bauchspiegelung ohne Ergebnis
07/01 2.Insemination mit Clomifen
09/01 3. Insemination mit Fertinorm negativ

Gina30
Verliebt seit 1991
Verheiratet seit 1995
4 Zyklen Clomifen
5 IUI 1996-1998
1 IVF 03/1998 1 EZ
1 ICSI 11/1998 3 EZ
2 Kryo 07/1999 3 EZ und 02/2000 2 EZ
Jetzt 2. ICSI, 3 EZ an Bord, z.Zt WS,
SST am 21.09.01 = S C H W A N G E R

Sabine32
Start November IVF

Schwangerschaftsquote: 13,33%

So, jetzt strengt Euch alle mal an das die Quoten nach oben steigen :smile:

Habe mal eine Tabelle gemacht zur besseren Übersicht.Wenn was nicht stimmen sollte,sagt mir Bescheid und ich ändere sie sofort. :smile: :razz:

<table border="1" width="93%">
<tr>
<td width="20%">Name</td>
<td width="20%">Was</td>
<td width="24%">Wann</td>
<td width="24%">Punktion / Transfer</td>
<td width="18%">SST</td>
<td width="16%">Ergebnis</td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Anja&Karsten</td>
<td width="20%">2.ICSI</td>
<td width="24%">DR 23.11.01</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Babs&Micha</td>
<td width="20%">3.ICSI</td>
<td width="24%">DR 12.10.01</td>
<td width="24%">01.11.01/03.11.01 </td>
<td width="18%">16.11.01 </td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Troja&Roland</td>
<td width="20%">3.ICSI / IVF</td>
<td width="24%">Anfang 02</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Faith&Micha</td>
<td width="20%">1.IVF</td>
<td width="24%">DR 08.10.01</td>
<td width="24%">06.11.01 </td>
<td width="18%">20.11.01</td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Anita&Günni</td>
<td width="20%">Pause</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Billi&Ottmar</td>
<td width="20%">Kryo</td>
<td width="24%">11/01</td>
<td width="24%"> /08.11.01</td>
<td width="18%">22.11.01</td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Steffi&Süßer</td>
<td width="20%">1.ICSI</td>
<td width="24%">DR 04.10.01</td>
<td width="24%">30.10.01/02.11.01 </td>
<td width="18%">16.11.01</td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Batty&Jens</td>
<td width="20%">Pause</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Antje&Oliver</td>
<td width="20%">3.ICSI</td>
<td width="24%">DR 23.10.01</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Ina&Süßer</td>
<td width="20%">1.IVF</td>
<td width="24%">DR 14.11.01</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Conny&Mark</td>
<td width="20%">1.ICSI</td>
<td width="24%">DR 21.09.01</td>
<td width="24%">18.10.01/20.10.01</td>
<td width="18%">03.11.01</td>
<td width="16%"> negativ</td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Micha&Schatzi</td>
<td width="20%">4.IUI</td>
<td width="24%">im November 01</td>
<td width="24%">IUI 12.11.01</td>
<td width="18%">26.11.01</td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Sabine&Schatz</td>
<td width="20%">?.ICSI</td>
<td width="24%">07.11.01</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Jessi</td>
<td width="20%">1 IVF</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%">POSITIV </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">Gina</td>
<td width="20%">2.ICSI</td>
<td width="24%"> </td>
<td width="24%"> </td>
<td width="18%"> </td>
<td width="16%">POSITIV </td>
</tr>
</table>

</body>

:knuddel: Anja&Karsten :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-11-09 18:35 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-11-09 18:36 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen :smile:
@ Micha , Wenn Du heute morgen als erste bei Dr. Dieterle warst haben wir uns bestimmt gesehen . Ich war um 8:00 Uhr auch schon dort , mein Männe hat mich begleitet .
Ich war bei US und die follis sind bei 19mm angekommen , schleimhaut noch bei 12mm . Heute Abend um 20:00 Uhr muß ich auslösen und am Dienstag werden dann Die eskomos aus dem Eis geholt , am Mittwoch morgen um 11:00Uhr muß ich dann anrufen und dann erfahre ich wann und ob wir am Donnerstag in Dortmund sein dürfen . Ich wills ja schwer hoffen *bibber*. Ich habe auf jeden Fall beschlossen , wenn es zum transfer kommt , lasse ich mich krankschreiben . Ich hab meiner Cheffin schonmal bescheid gesagt , das sie in den näöchsten drei Wochen nicht mit mir zu rechnen braucht , jetzt hab ich ja eine Woche Urlaub , das werd ich genießen und richtig faullenzen. Ach .... ist das schöööööön :smile: .
@ Babs, melde Dich mal wiviele Krümel Du bekommen hast .
@ Ina , die Medis gehen am Montag in die Post , Babs wird dann alles nach Ramona schicken .
@ Tina , Wir drücken ganz fest die Daumen für Euch , das sich viele Eierchen befruchten lassen , schon Dich und lass Dich verwöhnen .
Ich wünsch §Euch noch ein scönes WE und lasst es Euch gut gehen .
Tschöööö , liebe Grüße
Eure billi32 :knuddel:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Bin heute schlecht drauf. Bei uns ist mal wieder Knatsch angesagt. Torsten hilft seit Donnerstag ja beim Tapezieren. Also habe ich den Feiertag schon hier mehr oder weniger dumm rumgesessen. Gestern wollte er für 2 Std. mal eben mithelfen und nach Hause ist er um halb 10 gekommen. Tja und heute war er schon um 8 wieder weg. Hier kann ich alles alleine machen. Und ich habe ganz schöne die Schnauze voll, kann ich Euch sagen. Seine soziale Ader in Ehren, aber irgendwann platzt mir der Kragen. Und wenn er nachher nach Hause kommt, wird er das auch zu spüren bekommen...
So jetzt aber zu Euch.
Billie: Das klappt ja alles wunderbar mit der Schickerei. Wünsche Dir für Dienstag alles Gute!!! Halte die Däumchen.
Babs und Tina: Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden.
Steffi: Schonen ist angesagt und die 14 Tage schaffst Du doch im Schlaf.
Micha: Ist ja klasse, dass es bei Dir weitergeht. War mir eh schon klar, dass Du die 1. von uns seins wirst. Wenn das Gespräch am Montag positiv verläuft, kann ich ja mit der DR am 14. beginnen. Und Anja ist dann ja ungefähr 1 1/2 Wochen später dran.
Conny: Schön, dass Du das Ergebnis nicht ganz so schlimm nimmst und Du Dich heute schon ein wenig optimistischer anhörst. Du schaffst das!!!
So, allen anderen ein schönes Wochenende. Eigentlich wollte ich ja heute Blätterteig-Muffins mit Pilzen und Käse backen. Aber heute bleibt die Küche kalt!
Tschau!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Mädels,

ist das heute ein wunderbare Samstag, die Sonne strahlt, der Himmel ist blau allerdings drüb es auch ein bisschen, ich werde vielleicht bis zum SST am 16.11 noch verrückt werde.
Dazu habe ich noch eine kurze Frage ich habe am Freitag den 02.11 die Krümmeln zurück bekommen aber am 30.10 sind mir die Follikel genommen
worden rechnet man nicht ab da zwei Wochen bis zum SST, habe gestern Dr. Neuer gefragt was ist wenn ich vorher meine Mens bekomme er sagte sie kommen nicht früher weil ich das Utrogest nehmen würde dieses würde es verhindern das die Mens vorher kommen.
Ihr sagt jetzt bestimmt was hat die mit den Mens die denkt aber negativ aber ich bin so ich weiß das es beim ersten mal nich klappt man sieht es ja auch hier im Ordner oder ist da jemand bei der direkt beim ersten Versuch Schwanger geworden ist, ausserdem denke ich lieber so als anders das es klappt und dann klappt es nicht und ich falle in ein ganz tiefes Loch, meine Mama schimpft mit mir das ich so denke, aber heute denke ich auch so weil ich im Rücken schmerzen habe als ob ich meine Mens bekomme es zieht im Rücken und auch im Unterleib, und eine ganz leichte Blutung sehr leicht eigentlich nicht der Rede werde hatte ich auch, allerdings habe ich da gedacht das kann vielleicht sein weil er ja gestern auch untersucht hat und er ja direkt mit dem Katether in die Gebärmutter gegangen ist.
Montag werde ich erst mal zur meiner FA gehen und mir einen Urlaubschein für eine Woche besorgen, auf der Firma ist zur Zeit sehr viel streß sagen meine Kollegen und wir haben viel zutun das sie meinten es sei nicht gut für mich wenn ich mir die nervigen Kd. noch anhören müsste.
Wenn wir am 17. kommen sollten dann erzähle ich Euch wo ich arbeite.
Ich denke aber schon das wir diesmal kommen wir haben zwar am 16.11 den SST wir kommen ob er positiv oder negativ sein sollte.
Dann habt ihr zwar sehr viel Arbeit mit mir aber das schafft ihr schon.

Seit Ihr eigentlich auch so verrückt wie ich, Ihr werdet jetzt bestimmt lachen aber ich rede ein paar mal am Tag mit den Krümmeln ich erzähle ihnen wie gut sie es bei mir hätten und wenn ich die Utrogest nehmen muss sage ich ihnen das es ihr Frühstück ist und das Mittagessen sowie das Abendessen, bescheuert was ??
Wenn das jemand mit bekommt er bringt mich gewiss in die Nervenheilanstalt.
So jetzt habe ich Euch genug Vollgetextet, aber ich muss zugeben ich habe eine sehr große Angst vor dem 16.11 und dem Ergebnins.
Bis dann
Steffi :smile:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Conny
es tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich es anders in Worten fassen soll. Wie du schon erwähnt hast, das war die Generalprobe und die Premiere folgt demnächst.
Es hört sich hart an, aber mit der Situation mußt du allein fertig werden. Wir können es alle nachfühlen, was du jetzt durchmachst aber helfen können wir dir leider nicht. Sei ganz herzlich geknuddelt.

Tina
alles überstanden?

Ina
die Medis gehen am Montag raus.

Troja
renovierst du immer noch? Ich habe deinen Beitrag (erst jetzt Recht) gelesen - nicht böse sein. Du sprichst mir aus der Seele. Man kennt die Mädels und fühlt mit denen und dann hat man noch das eigene Schicksal vor den Augen.

Steffi
hier gibts 3 Mädels, die vor dem SS-Test schon ihre Mens bekommen haben. Ich gehöre leider auch dazu. Pünktlich 2 Wochen nach der Punktion war sie da. Also siehst du, dass es gar nicht stimmen kann, was dir Neuer erzählt hat.
Hast du den Krümelchen schon einen Namen gegeben. Die Krümelchen von Tanja hießen Glückströpfchen, die von Anja oder waren es meine hießen Scheißerchen.

Anita
Wo bist du???????

Meine 3 Krümel habe ich heute wieder bekommen. Tick, Trick und Track haben noch bis zum 16.11. Zeit, um sich einzunisten, dann ist der SS-Test.

Einen schönen Abend noch

Gruß Babs

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Babs,

wenn Ihr die Mens pünktlich zwei Wochen nach Punktion bekommen habt, habt ihr dann trotzdem einen Schwangerschaftstest in Dortmund gemacht
Dr. Neuer sagte mir ich solle dann trotzdem kommen zum SST am 16.11.01.
Ich hatte ja schonmal vor bevor ich nach Dortmund fahre selber einen Schwangerschaftstest in der Apotheke zuholen und ihn dann zu Hause zumachen, wenn der Test dann Neagtiv ist dann ist es nicht so schwer wenn man das Ergebnis von der Praxis erfährt weil man den Test zuhause ja schon gesehen hat.
Meine drei Krümmeln haben keinen Namen ich habe sie nicht getauft, den wenn der Test neagtiv ist habe ich keine Bindung an sie und vielleicht fällt mir der Abschied dann nicht so schwer als wenn ich einen Namen geben hätte, sie heißen einfach alle drei Krümmeln, ich spreche zwar jeden Tag mit ihnen aber dann erzähle ich ihnen nur wie gut sie es bei mir haben, ich möchte mich nicht unbedingt darauf einlassen das es klappt, da ich weiß das das Loch in dem ich fallen werde sehr sehr tief sein wird wenn ich denke das es klappt.
Hier im Forum habe ich auch gelesen das es sehr selten vorkommt das man beim ersten mal Schwanger ist, warum sollte ausgerechnet ich soviel Glück haben, ich hatte noch nie viel Glück.
Ich bin aber jedenfalls froh das ich wenigstens schon zum Transfer gekommen bin, damals in Köln bin ich ja noch nicht einmal bis zur Punktion gekommen weil die Behandlung abgebrochen worden ist.
Also bin ich jetzt schon mal wenigstens viel weiter.
Ich habe irgendwie auch noch keine Anzeichen das sich die Krümmeln bei mir eingenistet haben, so eine Art Schwangerschaftsanzeichen oder irdenwie ein Gefühl das sie sich einen schönen Platz ausgesucht haben, naja ihr denkt gewiß was will die den es sind doch erst zwei Tage vergangen und die können sich noch garnicht eingenistet haben, aber ich denke das man doch irgendetwas spüren muss.
Das einzige was ich Tagsüber schon mal spüre sind Stiche im Unterleib und ein ziehn im Rücken als ob ich meine Mens bekomme aber sonst überhaupt nichts.
So ich glaube ich habe Euch genug vollgetextet.
Heute bin ich irgendwie nicht so gut drauf, ich habe irgendwie ein ganz merkwürdiges Gefühl das ich die ganzen vier Versuche machen muss.
Das Einfrieren der restlichen ET hat ja auch nicht funktioniert, obwohl sie mir 11 EZ genommen hatten, doch leider haben nur fünf überlebt, keine gutes ausbeute finde ich.
So bis dann

Eure Depri
Steffi :sad:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen!
Hey, daß geht ja hier zu wie im Taubenschlag :razz: :lol: Krümels rein, Eier raus,....

Steffi, Du hast es bis hierher geschafft, dann wirst Du den Rest auch noch packen. ich weiß, nun denkst du daß solche Sprüche ausgerechnet von mir kommen :roll: Ich durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle. Die Angst, daß es wieder nicht zum Transfer kommt wie beim ersten Mal... Dann wieder die Hoffnung wegen des Hatching und der Worte Frau Kauders.... Keine Angst, ich denke mir auch manchmal, daß man mich irgendwann in "Haus 5 " einweist :lol: Haus 5 ist vom Kreis KH Hellersen die Psych. Abteilung.

Micha: Sag mal, wie war daß denn mit dem HCG Wert bei Dir? Du hattest da was von kurzfristiger Einnistung geschrieben. Hatte das ja auch, und deswegen meinte die Kauder und auch Dieterle, es solle diesmal Hatching gemacht werden. Möglicherweise wären die Kleinen wohl angedockt gewesen, konnten sich aber nicht weiterentwickeln :???:

Ina: Medis für Ramona gehen Montag raus!

Oh ha, es schnuppert nach Kuchen! Mache gerade einen Käsekuchen schlesischer Art ( Rezept noch von Oma! ) weil die Schwiegerellis heute kommen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche (*kotz- warum haben WE nur 2 Tage und nicht mehr???? )
A.

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

nun ist das WE wieder rum, viel zu schnel, und morgen muß ich nach fast 9 Wochen wieder schnuften *schnief*

@ Steffi
Du zieht alles viel zu negativ. Denk Positiv.
Andere sind auch durch 1. ICSI SS geworden.
Ich bin auch durch 1. IVF SS geworden. Nicht gleich alle Anzeichen
annehmen des Körpers wahrnehmen. Denk POSITIV :grin:

@ Babs und Tine
alles gut überstanden. Schön :grin:

@ Babs
paß gut auf deine 3 Krümmel´s wie hießen sie noch " Tick, Trick und
Track" gut auf.

Allen anderen einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße Jessica
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Ihr Lieben!
Habe alles gut überstanden und habe jetzt auch überhaupt keine Beschwerden. Morgen um 11 Uhr muß ich anrufen, ob und wann der Transfer stattfindet. Ich sag Euch, jetzt bin ich am bibbern ob überhaupt 'ne Befruchtung stattfindet.
Aber wenn der Transfer stattfindet, dann lasse ich mich auf jedenfall krankschreiben bis zum SST. Denn den Streß auf der Arbeit tue ich mir auf keinen Fall an. Sollte es diesmal wieder nicht klappen und ich bin arbeiten gegangen, dann mache ich mir ewig Vorwürfe.
Die Streß-Tabletten muß ich auf jeden Fall weiternehmen. Das war mir diesmal Warnung genug, ab jetzt trete ich kürzer was Arbeit und Streß angeht. Das ist es mir nämlich auf keinen Fall Wert, daß ich deswegen unseren größten Wunsch auf's Spiel setze.

@Hey Babs, toll 3 Krümels! Ich wünsch dir alles, alles Gute und mach's dem Dreierpack mal so richtig gemütlich bei Dir!!! :knuddel:

@Billi, Dir drücke ich auch alle Daumen für nächste Woche!!! :knuddel:

So, ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2001-11-04 22:57 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

noch keiner hier???
Habe das WE schön rum bekommen mit putzen,putzen und putzen :razz:
Okay,dafür haben wir gestern "Extrem Couching" gemacht nachdem wir bei meiner Mom zum Essen waren.Das tat mal wieder so richtig goody. :grin:

So,habe am Samstag ja meine Mens bekommen und eben sofort in DO angerufen aber leider konnten die mir keinen Termin geben weil sie heute morgen erst eine Besprechung haben und ab heute mittag erst wieder Termine vergeben.Dann warte ich eben ab.

Steffi,geh alles locker an und mach Dich nicht verrückt denn es bringt eh nichts :smile: Karsten und ich haben unsere immer Scheißerchen genannt.Und nach dem Transfer hat Karsten immer seine Hand auf meinen Bauch gelegt und mit ihnen gesprochen,das war echrt total süß.

Tina,schön das es Dir besser geht und Du wirst sehen das Du es jetzt auch noch bis zum Schluß schaffst :razz:

Babs,pass schön auf Tich.Trick und Track auf :smile: Du hast ja jetzt auch noch Urlaub.Ich drücke Euch ganz dollig die Daumen

Antje,noch fleissig am dopen? Es ist doch völlig normal das man sich Sorgen macht ob alles gut geht.Das können wir auch nicht ändern weil der KIWU Wunsch zu groß ist.

Jessi,übertreibe es mit der Arbeit nicht und lass alles schön langsam angehen. :grin:

Billi,die Daumen sind gedrückt,jetzt bist Du die nächste.

Ina,berichte uns unbedingt wie Dein Beratungsgespräch bei den Docs heute war.Ist wieder alles in Ordnung bei Euch?Ihr sollt Euch doch nicht immer fetzten. :razz:

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe,haben Steffi und Babs am gleichen Tag den SST,mensch das gibt ja eine Feier :razz: Wir drücken Euch ganz feste die Däumchen und denken an Euch.

Werde mich später wieder melden wenn ich bei den Docs angerufen habe.Und heute mittag muss ich in Karsten sein Büro mich mit der Telekom vergnügen,denn er bekommt heute den Telefonanschluß,naja dann viel Spaß.

Troja und Anita,alle sklar bei Euch?Wir vermissen Euch nämlich schon :knuddel: :wink:

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“