Zechianerinnen - Teil 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Nini,

Fahrt schön vorsichtig. Habe Dir eine Nachricht geschrieben-hoffe, Du liest sie noch. Vielleicht treffen wir uns ja sogar in Bregenz :smile:!!

Hexite-so ein Mist. Es tut mir sooo leid, aber es ist wirklich wichtig , die Ursache für die Blutung abzuklären. Es muss ja einen Grund haben. Hoffentlich ist es bald vorbei. Schicke Dir einen gaaanz dicken Trööööster !!!!!!Hast Du das Gefühl, dass Du müde bist und auch die Haut sehr blass ist? Das kann eine Zeichen für Eisenmangel sein. Aber wenn Du die Tabletten nimmst, dürfte von der seite her kein Problem sein !!!

Riccarda und Schildi, ja, das ist ein Nervenkrieg.Ich kann mich soooo gut hineinversetzen. Aber , es ist wirklich ein gutes Zeichen, dass die Mens noch nicht da ist. Wir drücken Euch weiterhin die Daumen.

Dinah, habe Deine Nummer gespeichert !!!! :smile: Schönen Urlaub auf Spiekeroog. Schreibe Dir aber noch ausführlich !!!

Marie, wie geht es Dir? Claudien, hast Du meine Nachricht erhalten?

Ich lasse mir die Spritze heute abend geben. Jaja, ich hab es noch vor mir. So, zwar regnet es in Strömen, aber ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Tag.

Habe nur noch einen Arbeitstag vor mir.

Liebe Grüsse

Uli

PS: wer erklärt mir das denn mit den Smilies (mit den beweglichen ) !!!

Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Uli, gutes Spritzen heute Abend! Deinem Mann ein sanftes Pfötchen :wink: ... Ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet. Das ist bestimmt ein merkwürdiges Gefühl, zum letzten Mal zur Arbeit zu gehen. Wie lange warst du dort? Fällt es dir schwer? Oder überschattet die doofe Chefin doch alles Positive. Ha, hoffentlich sind sie so richtig blöd dran ohne dich!!!!!!! Ich mag es ihnen nur gönnen.

Liebe Nini, ich schicke dir noch eine private Nachricht. Fahrt schön vorsichtig! Es ist doch jetzt morgens immer glatt. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne läuft und du trotz fehlender Vollnarkose nix spürst! Und wenn's doch weh tut, denk an das Geld, das besser in einen Kinderwagen investiert wird... Hihihi. Ich werde es jedenfalls so machen.

Hexite, das tut mir ja soooo leid! Ich mache mir echt Sorgen um dich. Unbedingt ärztlich abklären lassen! Ich knuddel dich ganz fest!!!!

Schildi, dein Traum ist ja echt besch... Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Träume sind Schäume. Das sind nur deine Ängste, die hier gespiegelt werden. Das muss alles gaaaaar nichts bedeutet. Gell?

Dinah, ich bin an deiner Handy-Nr. auch sehr interessiert...

Ich danke euch lieben Frauen für all die Erklärungen, wann die Termine gesetzt sind. Ich habe mich inzwischen wieder etwas beruhigt. Zech wird es schon richtig machen! Wenn nur endlich der Behandlungsplan kommen würde! Ich muss doch an die Beschaffungen der Medikamente denken. Über Weihnachten läuft da vielleicht nicht viel!

Liebe debi, das ist ja echt ein Zufall mit deiner Freundin. Jetzt könnt ihr die Schwangerschaft zusammen geniessen. Finde ich toll!

Liebe Grüsse euch allen

Claudine
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder (zu später Stunde).

Nini, alles Gute für Deinen Aufenthalt in Bregenz. Gute Fahrt und vor allem viel Erfolg. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Biggi, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe nach dem positiven Test ja auch direkt in Bregenz angerufen, aber da hieß es, ich soll die Medikamente genau weiternehmen wie bisher (also Progynova-Tabletten und Progesteron-Spritzen). Deshalb habe ich Dich wegen dem Utrogest gefragt. Ich kenne Utrogest und mir wäre es ehrlich gesagt lieber. Ich empfand das gar nicht so schlimm mit der Schmiererei. Na ja, so hat halt jeder seine Vorlieben. Ich werde am Dienstag nach der nächsten Kontrolle wieder bei Prof. Zech anrufen und mal fragen. Mit dem Schinken hast Du wohl recht. Ist ja auch irgendwie roh. Ich glaube, das lasse ich ab sofort. Aber nach der Kübelei gestern ist mir der Appetit darauf ohnehin vergangen... Heute hatte ich keinerlei Beschwerden, mir geht es richtig gut.

Riccarda, Schildi wie es Euch geht, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich möchte die letzte Woche auch nicht noch einmal erleben. Es ist einfach nur nervenaufreibend und Quälerei. Ich zittere so mit Euch. Riccarda, die "gefährlichen" Tage hast Du doch nun schon mensfrei überstanden. Das ist doch ein super Zeichen. So war es bei mir doch auch. Also ich bin total optimistisch. Bitte, bitte Ihr müsst es einfach schaffen!!!!

Claudine, danke für den schönen Eintrag vorne in der Liste. Ich bin sooo stolz und glücklich.

Hexite, tut mir leid dass bei Dir gerade alles so blöd läuft. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch. Wir fühlen alle mit Dir.

Liebe Uli, viel Glück für die erste Spritze. Diesmal klappt bestimmt alles prima und Du wirst für die schlimme Erfahrung des letzten Versuches entschädigt. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg.

Liebe Grüße noch an alle
debi
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Nur ganz kurz zu so früher Stunde *gäääääääääähn*:
Riccarda: Ich denk ganz fest an Dich und drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!! Du machst das schon!!!!
ganz liebe Grüße an alle Zechianerinnen,
hexite

ach so: Ich hab gestern in der Uni angerufen und die Ärztin meinte ich solle die Stimmulation jetzt abbrechen, es hat keinen Sinn mehr. Falls ich nächste Woche noch blute soll ich vorbeikommen, sonst abwarten bis zum nächsten Zyklus und wieder anfangen zu Stimmulieren.....
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hi Mädels,

ich wollt mich auch nur noch einmal ganz kurz melden.

Hexite es tut mir sehr leid, dass Du Deine Stimulation abbrechen musstest. :sad: Aber sieh es trotz allem positiv, die Ausgangssituation war einfach schlecht und es kann nur besser werden. Ich wünsche Dir viel Glück für den nächsten Start!!!!!!

Riccarda und Schildi, Euch drücke ich ganz ganz dolle die Daumen für Euren Schwangerschaftstest. Ich will hier am Montag positives hören, Mädels, also strengt Euch an!!!!!!
Schnell noch ein paar Viries für Euch:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So, müsste reichen, also ich hoffe mal ganz ganz fest, dass wir hier ab Montag 4 Schwangere sind!!!!!!!!!!

Bis denne und ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Biggi
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Riccarda, noch eine Nacht, und die Zitterei ist vorbei. Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen , dass der Test positiv ist Bild
Auch an Dich Schildi denke ich ganz fest . Du musst ja noch etwas länger zittern :eek: !!!! Gaaaaanz viel Glück. Aber mit Biggis SS-Vieren muss das doch bei Euch beiden klappen.

Gestern hat mein Schatzi mir die erste Spritze gesetzt. Oh, er hat die Nadel erst gar nicht reinbekommen und zum Schluss tat es etwas weh. :help: !!!! Aber Übung macht den Meister. Es war bei ihm schon mal besser.

Heute ist ja mein letzter Arbeitstag. Momentan ist meine Chefin furchtbar nett zu mir. Wahnsinn. Irgendwie ist es schon komisch. Ich gehe mit einem lachenden und weinenden Auge.Aber für die Behandlung ist es wirklich besser. Es fängt halt jetzt ein neuer Abschnitt an.

Marie, wie sieht es bei Dir aus? SInd die Tage endlich gekommen???

Vielleicht läuft Nini mir ja in der Praxis über den Weg :smile: !! Aber ich weiss ja gar nicht, wie sie aussieht.

Claudine, habe Dir eine Mitteilung geschickt.Es klappt mit den Smilies. Vielen lieben Dank !!!

Hexite , lass Dich umarmen, aber vielleicht ist es besser so, die Stimu abzubrechen, und nächsten Monat läuft es dann wieder besser !!!

So, ich schau mal, ob ich es am Wochenende schaffe, hier hineinzuschauen. Shönes Wochenende Euch allen.

Liebe Grüsse
UliBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uli33 am 2001-11-30 14:12 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2001-11-30 14:13 ]</font>
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Riccarda,

ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Glück. Der Test ist bestimmt positiv, Biggi hat uns ja soviele SS-Vieren geschickt.
Meine Gedanken sind bei dir und ich bibbere mit.

Mir geht es soweit gut, treffe mich jetzt gleich mit meiner Freundin, da werde ich bisl abgelenkt. Mens ist noch nicht in Sicht, ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

Biggi, danke für die SS-Vieren!!!!

Hexite, tut mir sehr leid, dass du die Stimu abbrechen musstet. Aber besser abbrechen, als einen Versuch in den Sand zu setzten. Nächsten Monat hat du bestimmt eine bessere Ausgangssituation.

Liebe Grüße an Alle
Schildi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schildi am 2001-11-30 14:22 ]</font>
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Riccarda und Schildi,

jetzt wird es langsam richtig spannend. Als erstes hier ein paar dicke Daumendrücker für Euch BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Und dann noch ein paar taufrische Schwangerschaftsviren. Da sind die von Biggi noch bei (die ich letzte Woche inhaliert habe) und meine eigenen. Das muss doch einfach wirken, sozusagen doppelte Dosis. Schön nah ran kommen an den PC und tief einatmen. Aber die sind ohnehin so "aggressiv" - das ist auf jeden Fall ansteckend

Bild Bild BildBildBildBildBildBild

Riccarda, ich wünsche Dir morgen von Herzen ein dickes positiv. Ich werde ganz fest an Dich denken. Bitte melde Dich sobald Du kannst.

Und Schildi bei Dir dauert es nun auch nicht mehr lange. Mensch wäre das klasse, wenn wir wirklich nach und nach alle schwanger würden. Ihr müsst es einfach schaffen!!!

Ganz viel Glück
und alles Liebe
debi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: debi am 2001-11-30 15:39 ]</font>
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallihallo!

Zechi hat mir den Behandlungsplan geschickt. Ich muss mit Humegon stimulieren - - - was ist das denn? Hat das auch irgendwer verschrieben bekommen? Oder ist das ein anderer Name für Menogon oder so? Bitte helft mir! Bin ganz durcheinander. Jetzt habe ich mich so um die Preise gekümmert und habe doch wiederum keinen Anhaltspunkt...

Ach je.

Liebe Riccarda, bist du heute forumsabstinent? Geht es dir einigermassen? Du meldest dich morgen gleich, gell? *daumendrück*

Hexite, es tut mir so leid, das ist ist wirklich ein Mist. Aber jetzt können wir definitiv zusammen bibbern, gell.

Dinah, du vertschüsst dich doch nicht einfach, ohne dich nochmals zu melden? *maul*

Bin ziemlich alle, zum Glück ist Wochenende!

Liebe Grüsse

Claudine
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Claudine,
natürlich habe ich euch nicht vergessen! Aber ausgerechnet heute war auf der Arbeit der Bär los! Wir haben erfahren, dass wir nächstes Jahr mindestens doppelt so viel Arbeit haben werden wie dieses Jahr, und in diesem Jahr hatten wir schon 1/3 mehr Arbeit als letztes Jahr -mit gleichem Personal versteht sich! Nun proben wir den Aufstand und verlangen Neueinstellungen- zur Not mit Hilfe der Presse! Innerlich bekam ich schon ein schlechtes Gewissen bei der Vorstellung, mich evtl. ss zu verabschieden, aber dann dachte ich, dass ich schon genug für den Laden geschuftet habe...Na ja, so ist dieser Tag mit viel Ablenkung über die Bühne gegangen, und ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Beim Verlassen meiner Arbeitsstätte meint doch die dortige Putzfrau, die quasi zum Inventar mitgehört, was denn mit mir los sei. Ich sei ja so blass und würde immer so abwesend gucken, ob ich denn schwanger sei? Also, ich war echt spachlos! Natürlich habe ich das vehement abgestritten!! Aber irgendwie fühlte ich mich doch sehr ertappt!
Liebe Claudine, dir hatte ich ja eine privarte Mail geschickt, mehr war gestern nicht drin.
Wegen des Humegons würde ich mir keine Sorgen machen: Soweit ich weiß, enthält das Mittel nur FSH, kein LH. Man nimmt es, wenn der LH- Wert eh schon relativ hoch ist. Eine Stimu mit LH wäre dann sozusagen "kontraproduktiv". Also, alles o.k.!!!

Liebe Biggi,liebe debi,
tausend Dank für die SS-Viren!!! Die können Schildi und ich supergut gebrauchen. Je näher der Moment rückt, desto ruhiger werde ich verrückterweise. Nun sind die Würfel sowieso gefallen, und ich muss es nehmen wie es kommt. Habe mir zusätzlich zu den von Zech mitgegebenen SS-Tests noch 2 weitere in der Apo gekauft, da kann ich mich gleich doppelt absichern.

Liebe Schildi,
das mit deinem Traum war ja schrecklich! Aber ich denke nicht, dass das ein Hinweis auf den Montag ist. Du hast garantiert nur deine Ängste verarbeitet. Ich habe ja nach dem Transfer auch nur von Blut, Ärzten usw. geträumt. Also: Kopf hoch!!! Übrigens hatte mir ein 2. Arzt aus einem anderen Forum geschrieben, dass das Blut beim Transfer nicht aus der GM-Höhle, sondern allenfalls aus dem Muttermund und der Außenhülle der GM kommen kann, die verletzt werden kann, wenn man die abgeknickte GM mit der Zange gerade zieht. Das habe keine Auswirkung auf die Einnistung in der GM-Höhle. Leider habe ich das erst gestern entdeckt- viel Aufregung also umsonst!

Liebe Uli,
toll, dass die Spritzerei mit deinem Göttergatten klappt! Die Routine bringt es, das sage ich dir! Mir tut es inzwischen weh, weil ich schon völlig verkrampft dastehe und so gut wie kein Fleckchen mehr frei zu sein scheint. Nachdem mich Schatzi angehalten hat, entspannt dazustehen ( ich kann sowieso nicht hingucken, wenn er zusticht), war es auch wieder besser.

Liebe Hexite,
danke, dass du trotz deiner bescheidenen Situation noch "Nerv" für Andere hast! Ich denke, dass es besser ist abzubrechen, als später mit leeren Händen dazustehen. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!

So, morgen wissen wir mehr- ich melde mich dann, ciao Riccarda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“