@Ina - alles Gute für morgen!!! Du wirst sehen, ist alles halb so schlimm. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
@Antje - mein Gott, machen die ein Theater bei Deinem Gyn. Hat der Dich bis jetzt noch nicht persönlich untersucht?
Also ich war sofort den nächsten Tag nach dem Dortmunder-Test bei meiner Gyn, da bin ich auch sofort zum US drangekommen. Natürlich war noch nix zu sehen, weils einfach noch zu früh war. Aber eine Woche später hatten wir den 2. US-Termin - und siehe da - unser Krümel hat sich blicken lassen *freufreufreu*. Und jetzt am Freitag war ich wieder da (wieder eine Woche später), das war dann schon der 3. US-Termin und nun war unser Krümel schon sage und schreibe 11,2 mm groß und kräftig am *pulsieren* (haben auch ein Foto bekommen). Diesmal haben sie mir dann das erste mal Blut abgenommen (3 Röhrchen) und diese Woche Freitag bekomme ich meinen Mutterpass
Also besser kann ich -denke ich - nicht aufgehoben sein. Und das Beschäftigungsverbot war auch kein Problem, das hat sie sogar von ganz alleine gemacht. "Zum Schutze von Mutter und Kind nach Mutterschutzgesetz §..sowieso..". Naja, nach den Geschichten aus unserem Büro, da hat sie nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Ja, und bei einem Beschäftigungsverbot muß der Arbeitgeber voll weiterbezahlen!!!! Das haben wir auch den Anwalt gefragt!
Als Geburtstermin hat meine Gyn den 29.07.2002 ausgerechnet, aber sie sagt man solle von Anfang August ausgehen, da der Zyklus ja eigentlich nicht "normal" war.
Am besten suchst Du Dir wohl wirklich 'nen anderen Gyn, denn wenigstens einmal sollte US gemacht werden, damit auch Du ruhiger bist und auch weisst was Sache ist. Ich drück Dir die Daumen
Am 15.12. können wir leider auch nicht kommen, da feiern wir Michaels Geburtstag. -Noch einmal vielen,vielen Dank für die Glückwünsche!!-
Aber die Viren können wir doch auch von hier aus verteilen
Viele liebe Grüßchen an Euch alle!
Gute Nacht!
Tina

na ja nach 7 Fehlversuchen kein Wunder.Aber es kann ja nur besser werden und somit denke ich das es wohl gut wird.

Petra&Frank 

hast Du noch was übrig???
ich wünsche Dir viel Glück Antje und schone Dich gut.