brauchst dir keine Sorgen zu machen, die habe ich mir schon zu Genüge gemacht.
Im Moment sieht es so aus, dass wir vielleicht noch einen Versuch starten wollen, aber erst im April/Mai. Muss mal hören, was der Arzt dazu meint und wie auch die Rechnung für diesen Versuch ausfällt.
Hi Zilli,
ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und dass die alles entscheidende EZ dabei ist und ihre Aufgabe zu deiner Zufriedenheit erfüllen möge.
Meldest du dich vor/nach dem Transfer??? Bin zu neugierig, wie es gelaufen ist.
Hi Dagmar,
na, dir scheint es hier ja zu gefallen - das freut mich. Und die Fragen werden dir auch beantwortet, soweit es in unserer Macht steht.
In den letzten Tagen habe ich noch mal in meinen Unterlagen nachgeschaut und dabei festgestellt, dass ich am 9. Oktober wegen eines Termins angefragt hatte und erst am 30. Oktober kommen konnte. Glücklicherweise lagen alle Ergebnisse vor und waren so aktuell, dass wir schon im November mit einem ersten Versuch hätten starten können. Aber das war uns dann doch viel zu früh.
Ansonsten wird dein Mann um ein aktuelles SG nicht herankommen, weil es maximal 6 Monate alt sein darf. Ich kann mir aber vorstellen, dass dein Mann relativ schnell einen entsprechenden Termin bekommen wird, weil ihr dann ja "in Behandlung" seid.
Ich bin schon ganz gespannt, was bei dem Gesprächstermin herauskommt.
Hi Lore,
wenn ich auch schon ein paar Tage nichts mehr von dir gehört habe, wo will ich dir einen ganz lieben Gruß bestellen.
Melde dich doch mal wieder.
Noch einen schönen Sonntag und: Zilli, schlaf gut
Jule