Hallo Micha
Menno wie blöde

Ich kannmir gut vorstellen, wei es dir jetzt geht. Da habt ihr ja schon genauso wie wir voher bangen müssen, dass es überhaupt zu einer Befruchtung kommt. Und dann auch noch das...........
Mir wurden ja auch bloß zwei Eizellen punktiert, weil die anderen Vorzeitig gesprungen waren, aber ich hatte auch so nur 5 Eizellen.
Wir setzten jetzt natürlich all unsere Hoffnungen auf den Einzelkämpfer.
Es tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat

Kopf hoch.............
Ein Gespräch mit den Ärzten würde ich auch auf jeden Fall machen.
Nicht aufgeben, und kämpft weiter für euren Traum, enn irgendwann wird er bestimmt in Erfüllung gehen.
Sabi

Na, was macht dein Muskelkater?????????????? Oder bist du jetzt nach der Pause wieder völlig fit??????
Nun rückt dein Termin auch immer näher

Wirst sehen, und schwups, bist du schon mitten im Versuch
Engel

Ich drücke dir dolle die Daumen für deinen US. Du wirst dann bestimmt schon bald Punktion haben

Ich lag übrigens im ersten Bettchen, bei Punktion und auch bei Transfer

Vielleicht belagerst du dann ja das gleiche Bettchen

Punktion hat Frau DR. Fuchs gemacht, und Transfer hat eine andere Ärztin gemacht, die kannte ich aber nicht, und den Namen hab ich leider schon wieder vergessen. War aber total nett

Ich bin nun diese Woche krankgeschrieben (von meinem Hausarzt, WI hat mich nur 2 Tage krankgeschrieben), und lass es mir mal gut gehen. Man muss sich ja auch Psychisch etwas erholen.
Und am Samstag geht es dann in den Urlaub. Richtig schön in den Schnee.
Sabi

Wir fahren nach Österreich Steinplatte/Waidring in der Nähe von St. Johann.
Ich danke euch allen fürs daumendrücken, bin sooooooo froh euch alle zu haben. Ist schön, wenn man die ganze Behandlung nicht alleine durchstehen muss
Micha, denk dran Kopf hoch..............Lass alles raus, dann wird es dir bestimmt bald besser gehen
nicole