Okay - heute scheint es zu funktionieren !
Mia- das mit dem Zwiebelkuchen ist eine super Idee. Wir bekommen nämlich nächste Woche Besuch und ich überlege gerade hin und her, was ich so kochen und machen könnte.... da kam mir diese Idee doch gerade richtig !
Letzte Woche hatte ich eine Premiere in Sachen "Backkünste" - hallo Tina

und habe einen Rüblikuchen fabriziert ! Ist auch superlecker geworden - und das letzte Stück hat natürlich - wie immer - am Besten geschmeckt, obwohl ich schon ein paar Tage vorgebacken hatte...
Ansonsten bin ich momentan wieder big in Sachen Wellness unterwegs. Habe mich gestern für eine neue Behandlung entschieden, die quasi alle Dinge, mit denen ich mich schon länger beschäftige, miteinander vereint: Traditionelle Chinesische Medizin, Ayurveda. Licht, Farbe, Kräuter, Aromatherapie und so weiter. Jedenfalls gibt es eine ganz tolle Ganzkörpermassage !
Und ich habe noch was Neues gelernt: Wollt Ihr das auch wissen ? Na ? Keine Begeisterungsschreie ? Kein lautes JA ? OKAY ! Also, Kirschkernkissen oder Dinkelkissen kennt (und hat) ja inzwischen fast jeder, aber das blöde an den Dingern ist ja, man kann sie nicht waschen ! So, und stellt Euch vor, jetzt gibt es solche Kissen, die mit Traubenkernen gefüllt sind und sogar waschbar sind. Ist doch der Hammer oder ? Sie sind nämlich schon lang, lassen sich in der Mikro oder im Ofen erwärmen und, falls mal ein Malheur passiert, einfach waschen und sind dann wieder wie neu, quasi unverwüstlich und ewig haltbar ! Ist doch super, oder ? Diese Superkissen bekommen meine Kunden nämlich ab sofort in den Nacken, oder auf den Rücken gelegt, während der Behandlung oder danach zum "Nachschlummern" - und sogar geeignet, um in den Kinderwagen zu legen, sollte es bei der Ausfahrt mal etwas kühler sein

- keine Begeisterungsschreie von Euch ???? OK, wollte ich ja nur mal schnell loswerden !
Happy weekend Euch allen
(ich hoffe, der Text erscheint jetzt auch).....