so, heute morgen also die erste Spritze Menogon selbst gesetzt (bzw. hat mein Süsser das gemacht). Aber es hat gut gegangen und ich glaube auch nicht, daß es blau wird. Es reicht ja eigentlich auch, dass er mir einen dicken blauen Fleck verpaßt hat (daraufhin habe ich mir gestern Uno selbst gespritzt). Ich komme mir vor wie ein Fixer
Dienstag, 8.1. muß ich dann zum ersten Mal zum Ultraschall.
@Nessie: Das ist aber nicht schön, dass Du solche Nebenwirkungen hast. Ich spritze Uno und hab bislang wirklich überhaupt nichts gemerkt.
@LaRa: Bei mir spritzt auch mein Mann. Ich wünsche Euch schon jetzt für den nächsten Versuch alles gute und mach dich für den Umzug nicht verrückt. Nicht, dass das zuviel Aufregung auf einmal wird...
@Sternchen: Schön, dass Du am 8. mit der Stimu beginnst. Ich muß am 8. morgens zum ersten mal zum Ultraschall. Wenn meine Rechnung stimmt, dann müßte so etwa am 14. Punktion sein (*kribbelnimbauch*)
@Susanne: Mein Wecker klingelt in der Woche um 4.40 Uhr. Meist bleibe ich dann aber noch einen Moment liegen. Tja, seit heute muß ich dann noch 5 - 10 Minuten zum spritzen mit einplanen. Und was mich ja am meisten stört, dass ich mir dafür am Wochenende den Wecker stellen muß (*verschlafenausderwäscheguck*)... Naja, mit Glück ist das ja nur dieses eine Wochenende... Das mit deinem Herzstolpern ist aber ein starkes Stück. Hattest Du das vorher schonmal oder ist das jetzt das erste mal?
@Rest: Wo steckt Ihr alle? Noch im "Weihnachts-"Urlaub?
@Derya: Ich hab Dich jetzt auch mit in die Tabelle auf Seite 3 gesetzt.
@Margali und Morgan: Meldet Ihr Euch, wenn Ihr genauere Termine habt? Dann kann ich nämlich die Tabelle aktualisieren...
Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Freitag und sollte ich mich nicht mehr melden können auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anke<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anke am 2002-01-04 07:37 ]</font>