Guten abend,
heute ist ein komischer Tag gewesen, ich könnte den ganzen Tag futtern, habe solchen Hunger. Und Kopfschmerzen habe ich heute auch, eben ein blöder Tag.
Babyliebe- ich denke morgen an Dich,
Geli- herzlich willkommen bei uns, du hast ja auch schon einiges hinter dir. Ich bin mit Regensburg sehr zufrieden. Und das mit dem Behandlungsplan war auch überhaupt kein Problem. Davon habe ich gar nichts mirbekommen, daß sie den wollen. Die KK hat das mit Regensburg ausgemacht, und vier Tage später hatten wir die Genehmigung für zwei weitere Versuche, und wenn bei den beiden eine Befruchtung stattgefunden hat, aber keine Schwangerschaft, dann genehmigen sie uns auch noch einen dritten. Da sind wir echt froh. Von München kann ich dir leider nichts sagen, da war ich nie, und ich werde auch nie wechseln. Aber ich könnte mir die Zusammenarbeit mit denen eh nicht mehr vorstellen, wenn sie schon so zicken wegen dem Plan machen, also bei Seifert und co. ist das selbstverständlich. An deiner Stelle würde ich mal nach Regensburg fahren. Habe ich das schon richtig verstanden, und du bist schon Anfang der Behandlung?????????????????????? Wie weit ist es denn von Wasserburg nach Regensburg???????
Chrissi- schön, daß du wieder da bist. Ich bin leider diese Woche total ausgebucht. Am Freitag muß ich vormittag auf meinen Neffen aufpassen, aber das holen wir nächste Woche gleich nach, versprochen. Wann mußt du denn jetzt zu Werner? Der hat doch jetzt zwei Wochen Urlaub, oder? Ich melde mich die Tage mal bei Dir.
Neumond- danke für den Tip, diese Anzeichen habe ich nämlich schon.
Urmel, Rosemarie und wem habe ich noch vergessen? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Babyliebe und dir wünsche ich nochmal alles gute
Gute nacht (habe schon wieder HUNGER)
Wurmi