Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Süßen ,

ich bin heute an der Infulion gehängt und kann nimmer viel schreiben mir tut der Arm weh, melde mich mirgen wieder :knuddel:

Eiv für Dich und die Bärlis morgen alles alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle Daumen gedrückt das hat bei meinen Mann heute auch geholfen glatte 1 im Physik geschrieben oh wie fein also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch morgen Bussi

Urmeli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Guten abend,

heute ist ein komischer Tag gewesen, ich könnte den ganzen Tag futtern, habe solchen Hunger. Und Kopfschmerzen habe ich heute auch, eben ein blöder Tag.

Babyliebe- ich denke morgen an Dich, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli- herzlich willkommen bei uns, du hast ja auch schon einiges hinter dir. Ich bin mit Regensburg sehr zufrieden. Und das mit dem Behandlungsplan war auch überhaupt kein Problem. Davon habe ich gar nichts mirbekommen, daß sie den wollen. Die KK hat das mit Regensburg ausgemacht, und vier Tage später hatten wir die Genehmigung für zwei weitere Versuche, und wenn bei den beiden eine Befruchtung stattgefunden hat, aber keine Schwangerschaft, dann genehmigen sie uns auch noch einen dritten. Da sind wir echt froh. Von München kann ich dir leider nichts sagen, da war ich nie, und ich werde auch nie wechseln. Aber ich könnte mir die Zusammenarbeit mit denen eh nicht mehr vorstellen, wenn sie schon so zicken wegen dem Plan machen, also bei Seifert und co. ist das selbstverständlich. An deiner Stelle würde ich mal nach Regensburg fahren. Habe ich das schon richtig verstanden, und du bist schon Anfang der Behandlung?????????????????????? Wie weit ist es denn von Wasserburg nach Regensburg???????

Chrissi- schön, daß du wieder da bist. Ich bin leider diese Woche total ausgebucht. Am Freitag muß ich vormittag auf meinen Neffen aufpassen, aber das holen wir nächste Woche gleich nach, versprochen. Wann mußt du denn jetzt zu Werner? Der hat doch jetzt zwei Wochen Urlaub, oder? Ich melde mich die Tage mal bei Dir.

Neumond- danke für den Tip, diese Anzeichen habe ich nämlich schon.

Urmel, Rosemarie und wem habe ich noch vergessen? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Babyliebe und dir wünsche ich nochmal alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute nacht (habe schon wieder HUNGER)
Wurmi :dance: :dance: :dance:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

wir haben am Mittwoch um 9.00 Uhr noch kurzfristige einen Termin beim Prof Seifert bekommen und wir sind gespannt, ob das alles so klappt mit dem Wechsel auch wenn wir schon begonnen haben. Laut Telefon angeblich kein Problem.

Wurmi:
Ja, ich hab mit der Downregulierung bereits begonne, da ja eigentlich mit BBN alles ausgemacht war, nur eben der Behandlungsplan zum abstempeln gefehlt hat. Und er war dann eben falsch, so dass es keinen Stempel von der KK gegeben hat und die ändern den wahrscheinlich auch nicht. Bekomme aber angeblich diese Woche Bescheid. Bin aber trotzdem auf den termin gespannt. Bis Regensburg haben wir ca. 180 km, hab gestern mal im Internet gekuckt.

Heike:
Bin sooooo auf den Termin am Mittwoch gespant und auf deinen Prof *GGG*. Hoffe, dass er uns weiterhelfen kann!!!! Nervlich reicht es mir nämlich jetzt.

Evchen:
Hoffe, dass heute alles gepaßt hat und drück Dir ganz ganz lieb die Daumen und natürlich auch Dich!

Danke an alle nochmal für die liebe Aufnahme und die netten Zusprüche!

Gruss, Geli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Weiberlein´s

so es ist kalt es regnet und ich bin schlecht gelaut deswegen brummmmm brummm

Ok Spässle gemacht *g* *g* , der Radau ist besser bei uns fragt sich nur wie lange, meine Immus sind in mir und es geht mir schon besser :dance:

Geli ja ja lach Du nur ich un MEIN Prof. *g* ja ich mag Ihn einfach sehr gerne und er hat halt immer alle Steine für uns aus dem WEg geräumt der Süßßßßßße :oops: :oops:

Gut sonst alles ok

EVI habe SMS geschickt hoffendlich hilft es ich habe ein gutes Gefühl Puppi *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

So Ihr lieben sonst gibt es bei mir noch nichts neues, die KK lässt sich Zeit wie auch anders ist ja üüüüüüüberhaupt kein Problem toll supper die alten Bremster, man sitzen den in Neutraubling nur nch Waldläufer in der KK oh je nicht aufregen wird net besser.

Gut bis nachher Urmeli
Neumond
Rang1
Rang1

Geschafft

Beitrag von Neumond »

Jippi, :dance: hab´s endlich geschafft unseren nicht mehr ganz neuen Familienzuwachs hier zu verewigen. Bin stolz auf mich, denn eigentlich bin ich ja eine Computerbanause!!!!!!!!!!!!

grüße Neumond
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

folendes Mail habe ich gestern von BBN bekommen:

Hallo Frau Hanslmeier,

der Kostenplan für die Krankenkasse ist schon diktiert. Er muß nur noch
geschrieben werden.
Den Plan müssten Sie mitte nächster Woche erhalten, da Montag Feiertag ist.

Mfg

Ihr BBN-Team

Bin ja mal gespannt, ob sie den Plan jetzt richtig hinbekommen oder nicht. Am Mittwoch fahre ich auf jeden Fall nach regensburg und kuck mit den Prof. mal an und möchte gerne seine Meinung zu meiner Geschichte (Einnistungsförderung???) wissen.
Und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden!

Heute hab ich furchtbare Unterleibsschmerzen, hab echt Angst, dass das vom Synarela kommt, aber werde mich wohl bis zum Mittwoch auf eine Antwort gedulden müssen.
Vielleicht ist es ja auch nur der Vorbote zu meiner Mens. Kann ja sein, dass die ein bißchen früher kommt durch die Medis und den Stress?

Was gibt es denn bei Euch Neues?

Evchen - ist alles glatt gegangen? Hab ganz ganz feste an Dich gedacht!!!!

Gruss, Geli
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

geli:da bin ich mal gespannt wie das weiterläuft mit BBN..übrigens einnistungsfröderung...da macht BBN nomalerweise net viel...nur Utrogest...hcg kannst du nachspritzen wenn du willst..aber die halten nicht viel davon..machen die mädels im münchner ordner alles auf eigene kappe...nomal nur utrogest...bin mal gespannt was du zum prof meinst.

ich bin jetzt bis sonntag solo und hab wieder freiheiten..muß net um den computer kämpfen..gg..aber ab nächste woche hab ich eh einen eigenen..den bernie hat sich ja einen laptop für regensburg gekauft..ich war zwar etwas säuerlich..wegen dem geld..aber naja.übrigens hab jetzt an meine kk geschrieben wegen der kostenübernahme...bin mal gespannt was raus kommt...aber ich mach mir net allzuviel hoffnung...wieso sollten sie den....meine paar tage ss erkennen die bestimmt net an.auf meine unterlagen von BBN warte ich übrigens immernoch...seit 18.5...hab es jetzt nochmal per fax geschickt..bin mal gespannt ob sie jetzt reagieren.

evi:na alles gut gelaufen gestern...haste deine bärlis??!!drück dir alle *dd* *dd*

neumond:hast ja nee süße katzi...wie heißt sie den und wie alt...ich hab ja auch eine die uns inzwischen auf dem kopf rumtanzt...die heißt kami und ist 6 jahre.ich glaube inzwischen auch das die unseren kater vermist...auch wenn sie nie viel zusammen waren...sind am überlegen ob wir uns nich t doch wieder eine 2 zulegen..aber erst muß mein vater sein ok dazugeben...den der will eigentlich nimmer...das tut ihm immer zu weh wenn sie totgefahren werden.

huhu..wurmi...uremi...wo seit ihr 2..aber wir teflonieren ja wieder..

servus

chris und bernie(auf dem weg zur arbeit)
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

hiho
ab heute gehts wieder los menogon und gonal
bis demnächst
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz - mir geht nicht so doll...

Erst mal: Danke, danke, danke, daß ihr alle an mich gedacht habt :knuddel: :knuddel: und für euere *dd* *dd* *dd*

Der TF ist gut gelaufen. Beide Eskimos sind aufgewacht und ich bekam einen Vierzeller (B-Quali) und einen Zweizeller (A-Quali) zurück. Um 11.00 Uhr hatte ich Termin - kam aber erst gegen 16.00 Uhr dran *seufz* Vor dem TF wurde mir zur Einnistungsförderung das Neupogen gespritzt und seitdem geht es mir furchtbar. Ich habe schlimmes Kopfweh, grausige Rückenschmerzen, mir ist speiübel und mein Kreislauf dümpelt auch irgendwo rum :roll: :-? *mecker*

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich schon wieder ausklinke und nicht auf Euch eingehe - ich melde mich demnächst ganz bestimmt ausführlicher, wenn mein Körper das Zeugs (hoffentlich bald) verarbeitet hat.

Bis bald - liebe Grüße an Euch - habt ein schönes Wochenende mit viellll Sonnenschein :D
Eure Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Süßen,

Neumod, fein ist die niedlich, so richtig putzig :dance:

Pummelchen, he es geht wieder los fein :dance: :dance: hast schon angefangen mit der Stimmu???? *dd*

Geli, so er hat sich bewegt Euch zu schreiben ist ja irre, na ich bingepannt wie Euere Sache ausgeht, wer nun ins Rennen geht und Euch zufrieden und glücklich macht *dd* *dd* *dd*

Chrisi, war beim Zahnarzt :( aber er hat nicht gebohrt nur die lose Füllung erneuert :dance:

Evischatzl, ich knuddel Dich ganz feste erhol Dich und schonen gel nix arbeiten, Füße hoch und die Männer arbeiten lassen *g*

Alle Daumen sind gedrückt für Euch hier im Forum ich freu mich mit jeder die SS wird hab Euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sylvia, Wurmi, Rosi alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis denn Urmeli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“