so, ich hab Max und Moritz jetzt auch an Bord (6 und 10 zellig beim Einsetzen). Leider klappte auch das einsetzen nicht sooo toll, der Doc mußte mich ganz schön zwicken (meine Gebärmutter ist wohl ein bisschen nach vorne gekippt). Er meint, das sei nicht schlimm, aber eben unangenehm... hab dann noch ne Depotspritze bekommen (Gravibinon oder wie immer sich das schreibt...) und durfte dann eine halbe Stunde später wieder heim... Jetzt heißt es Daumendrücken, nächste Woche Freitag (01.02.) habe ich Test *bibber*...
@Gaby: 6 Befruchtungen ist doch toll. Hast Du eigentlich kryokonserviert?
@Netti: Mach dich nicht nervös. Es ist wirklich nicht schlimm. Viel Glück heute für den Ultraschall. Halt uns mal auf dem Laufenden, was er ergeben hat...
@Knuffel: Hey, 10 EZ sind doch toll. Wollt Ihr einfrieren? Ich mußte die Utrogest 2 Tage vor Punktion nehmen...
@Nessie: 5 mm in 2 Tagen ist OK, mein Doc meinte, die wachsen im Schnitt pro Tag 2 mm...
@LaRa: Nenene Du Junky - 18 Tabletten, das ist irre. Blasenentzündungen kenne ich im übrigen auch. Ganz, ganz übele Geschichte, zum Glück wirken die Antibiotika recht schnell und die schmerzen lassen dann nach...
@Sternchen: Schön, daß es Dir wieder gut geht und Du keine Probleme mit der Narkose hattest. Da hatte ich auch ein wenig bammel vor, weil mir nach meiner letzten Narkose einen ganzen Tag superschlecht war. Aber ich denke mal, so kurz wie die Narkosen sind, wird der Körper nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen...
@Susanne: Hey, mit 12 EZ entäuscht??? Warum das, wolltest Du in Guinessbuch

@Margali: Viel Glück für den ersten US, wenn Du dran bist, dann haben wir die Daumen nur für dich gedrückt

So ihr Lieben, werd jetzt mal versuchen, mich auf die Arbeit zu konzentrieren, aber das wird bestimmt nicht einfach...
Liebe Grüße
Anke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anke am 2002-01-22 07:19 ]</font>