Erste ICSI im Februar, noch jemand dabei?
-
- Rang5
Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2
So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.
Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.
Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2
So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.
Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.
Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
hallo zusammen,
also wenn ihr noch ein plätzchen frei habt? nun ich bin luisa 34 und hab heute mit der stimmu begonnen. unsere 1. icsi mußten wir im herbst abbrechen, weil ich zu heftig auf die medis reagiert habe. diesesmal wird anders stimuliert und das short protokoll durchgeführt.
wo finde ich denn die tabelle? würde mir die übersicht leichter machen.
Liebe Grüße luisa
also wenn ihr noch ein plätzchen frei habt? nun ich bin luisa 34 und hab heute mit der stimmu begonnen. unsere 1. icsi mußten wir im herbst abbrechen, weil ich zu heftig auf die medis reagiert habe. diesesmal wird anders stimuliert und das short protokoll durchgeführt.
wo finde ich denn die tabelle? würde mir die übersicht leichter machen.
Liebe Grüße luisa
Kleiner Nachtrag:
Habe gerade erfahren, daß die Punktion doch erst am Dienstag ist. Sonntag 22.00 Uhr soll ich auslösen mit 2 Ampullen Chorogan (oder so ähnlich). Es wird also ernst.
Ihr könnt eure Daumen schon mal in Lauerstellung bringen. Bald werden sie benötigt.
Smilla, was macht der Finger? Ist das definitiv, daß du Mittwoch Punktion hast?
Sonny
Habe gerade erfahren, daß die Punktion doch erst am Dienstag ist. Sonntag 22.00 Uhr soll ich auslösen mit 2 Ampullen Chorogan (oder so ähnlich). Es wird also ernst.
Ihr könnt eure Daumen schon mal in Lauerstellung bringen. Bald werden sie benötigt.
Smilla, was macht der Finger? Ist das definitiv, daß du Mittwoch Punktion hast?
Sonny
Hallo zusammen,
Luisa, herzlich willkommen. Wir werden immer mehr. Schön !
Toll Sonny, ist doch ein gutes Ergebnis. Wie die Zeit vergeht: Du und Smilla haben nächste Woche schon Punktion und Susi und Luisa werden sicher auch bald nachziehen.
Bei uns anderen wird es wohl noch ein kleines bisschen dauern.
Vielleicht findet sich ja jetzt jemand, der die Tabelle weiterführen kann oder eine neue anlegt. Wäre schön, denn dann verliert man nicht so schnell den Überblick.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Mona
Luisa, herzlich willkommen. Wir werden immer mehr. Schön !
Toll Sonny, ist doch ein gutes Ergebnis. Wie die Zeit vergeht: Du und Smilla haben nächste Woche schon Punktion und Susi und Luisa werden sicher auch bald nachziehen.
Bei uns anderen wird es wohl noch ein kleines bisschen dauern.
Vielleicht findet sich ja jetzt jemand, der die Tabelle weiterführen kann oder eine neue anlegt. Wäre schön, denn dann verliert man nicht so schnell den Überblick.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Mona
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]
[/url]

Wow, die Runde wird ja immer größer - klasse. Da steht im Februar/März ja so einiges an.
Sonny, meine Daumen sind bereit zum drücken. Toi, toi, toi für die Punktion!
Bei mir ist noch alles in Lauerstellung obwohl meine Gedanken schon immer öfter abschweifen und ich die beginnende Behandlung nicht mehr aus dem Kopf verbannen kann. Momentan bin ich mal wieder im Putz- und Räum-Taumel, auf das ich mich dann bald mit gutem Gewissen etwas schonen kann. Wie schaut es bei euch aus? Dreht sich bei euch im Kopf auch schon alles um den nächsten Versuch oder könnt ihr noch abschalten? Ich hab' das Gefühl, bei mir wird das von Versuch zu Versuch schlimmer. Sonst war die Wartezeit immer der reinste Horror, aber jetzt werde ich schon vor der Stimmulierung mehr und mehr nervös
. Na ja, wir haben uns ja zum Ziel gesetzt: diesmal klappt es... und wenn nicht, werde ich wohl keinen weiteren Versuch mehr wagen (ausser evtl. einen letzten Kryo). Mir geht das Thema zunehmend an die Nerven und wenn es diesmal nicht sein soll, werden wir uns wohl verstärkt um andere Alternativen bemühen. Aber wie gesagt, diesmal klappt es bestimmt. Ihr geht mir doch hoffentlich alle mit gutem Beispiel voran - versprochen?!!
Denen, bei denen nächste Woche die heisse Phase beginnt, alles, alles Gute und allen anderen natürlich weiterhin frohes Spritzen, schniefen oder Zeit totschlage bis zum Startschuss.
Allen zusammen auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
Kim
Sonny, meine Daumen sind bereit zum drücken. Toi, toi, toi für die Punktion!
Bei mir ist noch alles in Lauerstellung obwohl meine Gedanken schon immer öfter abschweifen und ich die beginnende Behandlung nicht mehr aus dem Kopf verbannen kann. Momentan bin ich mal wieder im Putz- und Räum-Taumel, auf das ich mich dann bald mit gutem Gewissen etwas schonen kann. Wie schaut es bei euch aus? Dreht sich bei euch im Kopf auch schon alles um den nächsten Versuch oder könnt ihr noch abschalten? Ich hab' das Gefühl, bei mir wird das von Versuch zu Versuch schlimmer. Sonst war die Wartezeit immer der reinste Horror, aber jetzt werde ich schon vor der Stimmulierung mehr und mehr nervös

Denen, bei denen nächste Woche die heisse Phase beginnt, alles, alles Gute und allen anderen natürlich weiterhin frohes Spritzen, schniefen oder Zeit totschlage bis zum Startschuss.
Allen zusammen auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
Kim
Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen !!!!
Brütet schön und lasst es Euch gutgehen.
Liebe Grüße Mona
ich wollte Euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen !!!!
Brütet schön und lasst es Euch gutgehen.
Liebe Grüße Mona
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]
[/url]

Hallo,
Also nun nehme ich schon den 5 tag den nasenspray
und fühle mich eigentlich wie immer. uns bis zum 20.2
ist es ja noch so lange.
Stimuliert ihr alle schon??
Sag wieviel hab ihr eigentlich für die ganzen
medis gezahlt?? wir haben sie heute aus der apotheke
geholt und 272,-- euro gezahlt.
danke für antworten.