Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini! :D

Dann kannst Du ja mal berichten, ob es mit Propolis und gleichzeitiger Pilzbehandlung geklappt hat. Muss da nicht eigentlich der Partner gleich mitbehandelt werden? Ich kenne mich mit Pilzinfektionen nicht so aus, hatte Gott sei Dank noch keine.

Dienstag ist übrigens mein 2. US. Mal sehen, ob es da immernoch 5 Follis sind. *dd*
Ich möchte unbedingt 2 oder 3 zur Kryo über haben. Mit etwas Glück könnte das vielleicht sogar klappen, da ich bei meiner letzten ICSI 100% Befruchtungsrate hatte.

LG. Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ulli

doch, ich gebe meinem Mann meist auch die Creme, wenn ich die Symptome merke. Damit es bei ihm gar nicht so weit kommt.
Ich werde das auf jeden Fall probieren. Sei froh, dass du so nen Sch.... noch nicht hattest, ist äusserst unangenehm.

Mensch, da drücke ich dir die Daumen für Dienstag, logo. Ich würde ja auch gern noch mal Clomifen nehmen, damit ich nen ES habe, aber die Zugabe von Hormonen begünstigt die Endo, die ich ja habe und somit lasse ich es. Ausserdem habe ich schon so viel Clomifen genommen und man soll ja nur insges. 6 mal Clomifen nehmen in seinem ganzen Leben, weil sie Krebs erzeugen können, also lasse ich es nun bleiben. Ist auch im Sinne meines Gyn`s. Ich versuchs nun wieder mit Propolis, dann sehen wir weiter. Vielleicht hilft es ja weiterhin bzw. wieder???Wenn die Pilzsymptome eben nicht weggehen, dann will mein Körper das wohl nicht und ich muss es lassen, aber erst wirds noch mal probiert.

Bis bald und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag, musst gleich Bericht erstatten, ok???
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini!

Ist doch Ehrensache, dass ich Morgen Bericht erstatte! :lol:
Bei mir wird das diesmal ohnehin richtig spannend, da mein FA bei mir evtl. Leukonorm oder etwas anderes zur immunologischen Unterstützung der Einnistung geben will. *dd* *dd* *dd*

@Amie: Du bist dann aber mit Bericht erstatten auch fällig! Schließlich ist man ja neugierig und die Erfolgsserie läuft in diesem Ordner ohnehin an! *dd*
Da klappt es bei einer nach der anderen, ganz sicher!!!

Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

Ulli, wann haste denn Termin morgen`??? menno, das sist aber spannend, echt. Ich hoffe, ich habe nach der arbeit noch Kraft und kann hier rein sehen. Ich arbeite von 14- 19 Uhr, hole dann noch Florian ab von meinen Eltern. Dann Abendessen und erst, wenn mein Kind im Bett ist, nehme ich mir die Zeit- wenn ich nicht zu müde bin :evil: aber ich versuchs. Dh. ich schaue hier mal rein, ehe ich arbeiten gehe.

Ich habe heute wieder mit Propolis angefangen, NOCH merke ich NICHTS von Pilzsymptomen, hoffe, es bleibt so. Falls doch, lege ich morgen gleich mit Cremes los.

Gute Nacht
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini! :D

Ich hatte schon meinen Termin! :-?

Auf der einen Seite freue ich mich, dass ich vielleicht schon am Freitag PU habe, auf der anderen Seite bin ich etwas maulig, dass die rechte Seite wieder nur 4 Follis hergibt. Dafür aber ist links evtl. doch ein Follikel! Der FA meinte jedenfalls, dass es wirklich eher nach Folli statt nach Zyste aussieht. Das wäre natürlich super! *dd*

Mit Leukonorm wird es wahrscheinlich nichts. Das Mittel wird in meinem Fall von der Kasse wohl nicht gezahlt und selber bezahlen ist einfach zu teuer! :roll: Die wollen doch sage und schreibe knapp EUR 2000,00 für 6 Ampullen haben! Bin ich denn bekloppt??? Und dann hat man noch nicht mal eine Garantie, dass das bei Endo auch wirklich was bringen kann! Ne, danke! :x Ich nehme mein Propolis weiter und zwar auch nach Transfer! Und vielleicht noch `ne viertel Boxacin = 125 mg ASS pro Tag und dann können die mich alle mal, aber wie!!!!!!!!!! :evil:

Irgendwie habe ich momentan so was von die Schnauze voll, dass glaubst Du gar nicht! *mecker* Das ganze Geld, der Stress, die Nerven... :cry:

Entschuldige, dass ich Dir hier die Ohren voll jammere, aber es kam einfach über mich!

Ich gebe Bescheid, sobald ich weis, wann genau PU ist.

Liebe Grüße.
Ulli.
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Liebe Ulli,

mensch das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Und das Du so maulig bist, liegt doch auch an den Hormonen. Das wird schon...;-)
Leukonorm ist ja bei Endo auch wirklich nicht angesagt. Und ganz ohne ist es auch nicht, vorallem noch nicht ausreichend erforscht. Die späteren Nebenwirkungen noch nicht abzusehen. Mein Prof hätte es mir nie verschrieben. Du schaffst das auch ohne das Teufelszeug. *dd* für die Pu.

Ich war heut auch zum US, es sind einige kleine Folis zu sehen,aber noch zu klein, hab ja auch gerade erst mit Stimu angefangen. Freitag bin ich wieder da. Mal sehen, vielleicht lohnt sich dann schon das zählen.

Bis bald und liebe Grüße
amie
Liebe Grüße

amie
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Ulli, ich kann dich gut verstehen. Ich bin nun auch soweit, dass ich sage, ich mache nichts mehr. KEIN Propolis mehr, was anderes eh nicht. Ich habe die Nase so was von voll, mir REICHTS. Ich habe nicht mal meinen Speicheltester benutzt heute, will gar nicht wissen, ob ich in der ´fruchtbaren Zeit bin oder nicht. EGal. Ich gehe zur Zeit davon aus, eh nicht mehr ss zu werden, also brauche ich mich auch nicht mehr antrengen und kämpfen. Ich kämpfe gegen die Endo an, glaube nicht, dass ich gewinnen würde. also lasse ich es bleiben. Bin wirklich voll frustriert.

Wünsche euch beiden, dass die Follis schön gross werden und es zur PU kommt. Meine Daumen habt ihr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

also Ulli, wenn dir nach abk.... ist, raus damit, dafür sind wir hier da.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Amie, Hi Sini!

Oh Mann, da habe ich ja eine Lawine losgetreten! :-?
Mensch, nur weil man mal ein bißchen jammert, müßt Ihr, speziell Sini, Euch nicht auch gleich mit runter ziehen lassen. Das will ich auf gar keinen Fall und hier schlechte Laune und mißmutige Stimmungen verbreiten! :oops:

Nichts desto trotz hat mich Amies Antwort wegen dem Leukonorm wieder etwas auf den Boden geholt. Bin jetzt auch eher der Ansicht meine Finger von dem Chemie-Müll zu lassen. Und das nicht nur wegen den Kosten! Amie, Du hast da völlig recht! Wer weis was es bringt und welche Folgen es haben könnte. :roll:

Ich glaube, schuld an meiner anfänglichen Unsicherheit war vorallem mein FA. Wenn der nicht plötzlich mit Leukonorm angefangen hätte, dann hätte ich mich doch auf das negative Ergebnis aus Kiel verlassen und es auf sich beruhen lassen. Ich hätte entspannt (so mehr oder weniger jedenfalls :-? ) den 3.Anlauf genommen und gut. Jetzt bin ich schon wieder in Phase 4: Rätseln, warum es nicht klappt, obwohl ich doch erst in Phase 1: Hoffen und träumen, sein müßte! *mecker* So`n Ärger!!!! :evil:

Ich habe gestern Abend übrigens noch telefonisch erfahren, dass ich nicht wie vermutet Freitag PU haben werde. Es wird wohl eher Montag werden, aber das hatte ich ja von Anfang an schon gesagt. Dafür sind meine Östrogen-Werte ganz ordentlich: 481! :P Aber ich habe seit gestern ganz leichte Schmierblutungen. Das hatte ich in den vorherigen Versuchen nie. Es ist aber altes Blut. Daher denke ich, dass es vielleicht vom linken Eierstock kommt. Da waren nämlich ursprünglich 2 Zysten/Follis zu sehen und jetzt nur noch eine. Egal. Freitag muss ich nochmal zum US und dann beginnt definitiv Phase 2: Nervöses Hibbeln und Grübeln.

Wollen mal hoffen, dass ich Phase 3: Tränen und Enttäuschung, diesmal auslasse!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Und für Dich Amie, super viel Glück für Deine nächste Folli-Schau! Genieße Deine Phase 1!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ne Ulli, ich glaube, angesteckt haste mich nicht mit negativen Gedanken, die kommen bei mir alleine :evil: . Ich denke zur Zeit( dh. seit gestern), es soll nicht mehr sein und ich will probieren, den Gedanken weg zu schieben von mir. Ich habe seit gestern leichte Zwischenblutungen, keine Ahnung, was DAS nun wieder soll. Aber nun brauche ich meinen Speicheltester auch nicht zu benutzen, denn ein Folli bildet sich ganz sicher nicht. Ich mache einfach nichts mehr, NULL. Ich lebe so weiter wie bisher, aber Richtung ss werden nichts mehr. Ich lasse es einfach laufen. Ich habe nen richtigen Zorn in mir, ne Wut und denke, gut, wenn kein Baby mehr zu uns kommen will( was mich arg arg traurig macht), dann kann ich es auch nicht ändern. Weder erzwingen noch ändern. Ich denke, selbst wenn wir IVF machen lassen würden oder so, es würde NICHT hinhauen. Mein /unsere Körper scheinen nicht bereit zu sein für ein 2. Kind, sonst wäre ich schon so ss geworden, trotz Endo.

Ami, drücke dir natürlich die Daumen für morgen.

Werde mich noch ne Runde hinlegen, ehe ich nachher mit Max( Labrador) raus muss. Mache heute nicht viel hier, nur das nötigste, weil ich heute nachm. arbeiten darf. Wenigstens komme ich raus, bin unter Menschen und denke nicht die ganze Zeit dran.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini!

Och Menno!!! :(
Wat`n los? :roll:

Ich bin zwar momentan auch nicht gerade gut drauf, aber deswegen werfe ich doch nicht gleich alles hin und von mir? :knuddel:

Endo ist schon `ne blöde Sache, aber Du hast doch nun schonmal bewiesen, dass man dennoch schwanger werden kann, und jetzt erzähl mir nicht, Du hättest damals bei Deiner ersten Schwangerschaft noch keine Endo gehabt. Die hat man nämlich sein ganzes Leben lang. Sie macht sich nur nicht von Anfang an bemerkbar. Bei mir war es definitiv Vererbung. Meine Mutter hatte das auch und bekam dann mit 46 eine Total-OP wegen starken Verwachsungen und Myomen. Dabei wäre sie fast draufgegangen, dem Prof unter den Händen verblutet, weil die Deppen den Darm angerissen haben. *mecker* Aber auch sie hat als junge Frau immerhin noch drei Kinder bekommen.

Du mußt Dir immer sagen: Du kannst was dagegen tun! Es gibt TCM und Homöopathie. Du kannst etwas Sport treiben und Dich gesund ernähren. Und dann irgendwann dankt es Dir Dein Körper und schwups bist Du schwanger!!! *dd* *dd* *dd*
Bloß nicht aufgeben!!! *dd* *dd* *dd*

Ich habe übrigens Montag morgen um 8:00h Showdown! Dann werden wir ja sehen, ob ich nicht doch noch schwanger werden kann, auch ohne dieses Leokonorm-Zeugs! *dd* Ich gehe jetzt also ganz offiziell in Phase 2 über: Nervöses Hibbeln und Grübeln mit einem Scalawert von sagen wir mal 3 (auf einer Scala von 1-10). :) :) :)

Und noch was Schönes: rechts sind es nun doch 5 Follis und der eine links ist auch noch da!!! :dance:

GLG. Ulli.

Ich kann nicht schwanger werden :help: ... und die Erde ist eine Scheibe! :wink:
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“