hab ich Dich wieder mal gefunden. Wie geht es Dir, hab schon gelesen einen 4-zeller hast Du, das ist schön und nun hast Du leider nur noch diese grässliche Zeit des wartens, aber das überstehst Du acuh mit links, kennst Du ja schon.
Ja, was soll ich noch sagen, mir hat der Arzt auch immer gesagt, alles was geht soll man machen, nichts schonen, bei einer normalen Schwangerschaft weisst Du ja auch nichts davon und wenn sie sitzen, dann sitzen sie, da tut das auch nicht zur Sache mit dem nichts tun.
Und was hab ich da gelesen, keinen GV??? Menno es gib sogar schon Untersuchungen, die da sgen, dass es gut ist für die Einnistung wegen der Durchblutung der Gebärmuter. Alos nu sei mal schön lieb zum Papi, lass ihn nicht hängen, der will ja auch mal "Guten Tag sagen" zu Eurem lieben Bürger.
Ach, hast eigentlich mein Bild bekommen?
Mein Ergebnis ist auch da, aber da werd ich nichts draus schlau, muß ich erstmal noch einen Termin mit dem Arzt machen, Angeblich zu hohe Werte, soll beim nächstn Versuch Heparin spritze, immer mind. 2l trinken und Aspirin 100 einnehmen. Aber das muß ich mir alles noch erklären lassen.
Also sei mal lieb gegrüsst und halt feste den Einzelkämpfer.
Manuela