Ab heute Stimu - jemand zeitgleich??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo ihr Lieben,

ich konnte heute doch noch, nach einer Zystenpunktion, mit meiner Stimu beginnen. Dieses ist der 1. ICSI Versuch, allerdings hatte ich vorher schon 2 IVF Versuche leider negativ.
Nun sind wir in Bad Münder in Behandlung.
Vielleicht ist ja jemand zeitgleich und hat Lust mir zu schreiben?
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße Sonnenschein
sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo Sonnenschein,

voraussichtlich fange ich morgen mit dem Spritzen an. Ich hab leider auch noch eine Zyste und morgen wird dann nochmal US gemacht um zu sehen ob sie weg ist.
Ist auch meine erste ICSI, hatte im Dez. 01 schon mal begonnen mußte aber abbrechen weil die Eizellen nicht gewachsen sind.
Also, auf ein neues und viel Glück für Euch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sweety am 2002-01-25 22:16 ]</font>
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Hallo,
habe gerade in den Ordner "Stimu ab 22.1. - Wer ist zeitgleich?" geschrieben. Kommt doch auch dahin!!
margali
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Hallo ihr beiden!!

ich wünsch euch natürlich alles Gute und vielleicht ist 2002 ja UNSER Jahr. Meinen ersten IVF Versuch musste ich auch abbrechen, weil ich zu niedrig dosiert war und sich nu 1 Eizelle gebildet hatte.
Nun werde ich auch wieder niedrieg dosiert, da in Bad Münder Qualität vor Quantität geht. Am Sonntag muss ich wieder zum US hin und dass stellt sich heraus, ob ich die Behandlung abbreche oder weitermache. Falls sich nur 2 Eizellen gebildet haben sollten, wäre das ein gutes Ergebnis, meinte der Doc.
Ich werde mich überraschen lassen!
Diesen Ordner habe ich gar nicht gesehen! Werde mal vorbeischauen...
Gruß Sonnenschein
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Sonnenschein und Sweety,

den Ordner von Margali habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden, nur "Down am 22.1. ...."
Ich würde sehr gerne bei euch mitschreiben, bin seit gestern am stimulieren und zwar für meine 2. Icsi. Ich spritze 225 Einheiten GonalF und die erste Spritze hat sehr gut gesessen. :grin:
Der letzte Icsi-Versuch ist schon fast ein Jahr her, dazwischen hatte ich ein Kryo und mehrere angefangene Versuche, die ich aber abbrechen mußte.

Sonny

MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Hallo ihr liében,

heute ist schon der 4 Tag, an dem ich spritzen muss. Irgendwie bin ich schon aufgeregt wegen Sonntag. Dann stellt sich doch heraus, ob es zu einer Punktion kommt oder nicht! Wo seid ihr denn in Behandlung?
Ich bin in Bad Münder, hatte allerdings meine beiden ersten IVF Versuche in Osnabrück.
Gruß Sonnenschein
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo, ich würde auch gern bei Euch mitmachen. Es ist unser 1. ICSI-Versuch. Ich spritze mir gerade Decapeptyl zur Downregulierung. Wer muss das auch spritzen? Kann mir jemand etwas über Nebenwirkungen berichten?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: annamir am 2002-01-25 17:24 ]</font>
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Annamir,
da bist du ja! Na, hast du gerade angefangen mit Decapeptyl, ich spritze das auch immer noch, zusätzlich jetzt seit 14 Tagen mit Gonal und werde wohl nächste Woche Punktion haben.
Die Nebenwirkungen von Deca sowohl Gonal sind bei mir eigentlich nur ein dicker Bauch nach dem Spritzen, aber keine Gewichtszunahme!!!!
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Stimu und schau doch mal wieder im
Gött-Ordner vorbei, wir werden immer weniger!
Tschüss Alina.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Annamir,
da bist du ja! Na, hast du gerade angefangen mit Decapeptyl, ich spritze das auch immer noch, zusätzlich jetzt seit 14 Tagen mit Gonal und werde wohl nächste Woche Punktion haben.
Die Nebenwirkungen von Deca sowohl Gonal sind bei mir eigentlich nur ein dicker Bauch nach dem Spritzen, aber keine Gewichtszunahme!!!!
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Stimu und schau doch mal wieder im
Gött-Ordner vorbei, wir werden immer weniger!
Tschüss Alina.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“