Da bin ich auch mal wieder......hatte schon richtig Sehnsucht nach euch.....mein Schatz hatte eine neue (bessere,schnellere...zezeze...)Software eingespielt und platsch ging garnichts mehr (grrrrrr...

DANKE liebe Uli für das tolle süße US Bild. Die beiden sehen ja richtig groß auf dem US aus,eins kann man schon genau erkennen....deine Nase,den Mund von F.... (hihihi...). Nein wirklich kannst stolz auf deine Zwillies sein,sehen schon richtig fotogen aus.
Dicken Schmatzer für dich

Wouw,Nic na endlich ist die rote Pest da,was!!!! Toll,da heisst es ja demnächst auch für dich megadolle die Däumchen drücken.Warte mal ab du kleine Hexe..... am 10. März bekommst du die Hosenbeine langgezogen,von wegen Streber... (grins....)

Neng,da wir uns (fast alle) ja schon mal persönlich kennengelernt haben,fällt es uns nicht ganz so schwer den Überblick zu halten. Aber ich hoffe,dass du am 10.März dabei bist und dann demnächst nicht mehr so im dunkeln stehst.Ich bin 34 Jahre und habe bereits 3 IVF (erfoglos) und 1 Kryo (nur ganz kurz positiv) hinter mir.Im Mai geht es bei uns mit Versuch Nr.4 los.Ich hatte aber nur 1 Versuch und die Kryo in Essen. 2 IVF´s hatte ich vorher im Ev. Krankenhaus in Mülheim. Ich selbst komme auch aus Mülheim.Ich freue mich immer noch sehr,dass es bei dir geklappt hat

Michaela,dir wünsche ich natürlich auch noch mal alles GUTE für Mittwoch. Tja,das mit Birgit tut mir leid,aber ich würde mich an deiner Stelle nicht da rein mischen. Ich würde versuchen den beiden MUT zu zusprechen und den beiden ein bissel Hoffnung machen.Natürlich ist es nicht einfach,sag Birgit bitte ein lieben Gruss von mir. Und dir drücke ich megadolle die Daumen für Mittwoch

Vio,hey Mäuschen,toll,dass es dir ein bisschen besser geht. Du hast es genau richtig gemacht,manchmal tut so Frustfresschen richtig gut (naja dafür der Gang auf die Waage später nicht so.....). Keiner ist dir hier böse,wenn du deine Auszeit nimmst. Wer kann das besser verstehen als ich......du weißt schon!!!!!!

Tina,herzlichen Glückwunsch zu den eigenen 4-Wänden!!! Ohhh je,da habt doch bestimmt noch aller Hand zu tun.Demnächst kannst du es so machen wie in der Werbung,das ist mein Auto...das ist mein Haus....und das ist meine Familie.......

Daniela,huuuuiiii nicht mehr lange,dann kannst du dich hoffendlich zu den Vieren-Verteilerinnen gesellen. Ich wünsche es dir sooooooooo sehr und meine Daumen sind auch für dich in dauerposition

Zottel & Iris,na ihr,was machen eure Bäuchileins ??? Geht es den kleinen gut ??? Und wie geht es euch ???
Gabi,melden die Doc´s sich bei dir oder musst du in der Praxis anrufen ??? Bin ja mal gespannt,wie alles bei dir weiter geht.
Zu guter letzt noch ein paar Worte an Anli,na kommst du gut klar mit dem pieksen ??? Wann musst du denn zum US ??? Ist Fr. Dr. F...... dann noch in Auszeit ??? Bin ja mal gespannt,wie du auf die Medis anspringst.Hast du deine Grippe in den Griff bekommen ???
Sodele,ich muss mich jetzt aber schnell sportfertig machen die hopserei geht gleich wieder los

Allen ein lieben Gruss
tschüssiiiii

Milla