Essener Runde die 2te.......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey Mädel´s Bild
Da bin ich auch mal wieder......hatte schon richtig Sehnsucht nach euch.....mein Schatz hatte eine neue (bessere,schnellere...zezeze...)Software eingespielt und platsch ging garnichts mehr (grrrrrr...Bild). Naja jetzt kann ich ja endlich wieder schreiben.

DANKE liebe Uli für das tolle süße US Bild. Die beiden sehen ja richtig groß auf dem US aus,eins kann man schon genau erkennen....deine Nase,den Mund von F.... (hihihi...). Nein wirklich kannst stolz auf deine Zwillies sein,sehen schon richtig fotogen aus.
Dicken Schmatzer für dich Bild

Wouw,Nic na endlich ist die rote Pest da,was!!!! Toll,da heisst es ja demnächst auch für dich megadolle die Däumchen drücken.Warte mal ab du kleine Hexe..... am 10. März bekommst du die Hosenbeine langgezogen,von wegen Streber... (grins....)Bild.Na da bin ich ja mal gespannt,ob du/ihr euch jetzt für 2 oder 3 Frosties entscheidet.

Neng,da wir uns (fast alle) ja schon mal persönlich kennengelernt haben,fällt es uns nicht ganz so schwer den Überblick zu halten. Aber ich hoffe,dass du am 10.März dabei bist und dann demnächst nicht mehr so im dunkeln stehst.Ich bin 34 Jahre und habe bereits 3 IVF (erfoglos) und 1 Kryo (nur ganz kurz positiv) hinter mir.Im Mai geht es bei uns mit Versuch Nr.4 los.Ich hatte aber nur 1 Versuch und die Kryo in Essen. 2 IVF´s hatte ich vorher im Ev. Krankenhaus in Mülheim. Ich selbst komme auch aus Mülheim.Ich freue mich immer noch sehr,dass es bei dir geklappt hat Bild. Es ist echt toll,die Runde wird immer voller mit schwangeren,so könnt ihr uns dann ein paar SS-Vieren abgeben.........

Michaela,dir wünsche ich natürlich auch noch mal alles GUTE für Mittwoch. Tja,das mit Birgit tut mir leid,aber ich würde mich an deiner Stelle nicht da rein mischen. Ich würde versuchen den beiden MUT zu zusprechen und den beiden ein bissel Hoffnung machen.Natürlich ist es nicht einfach,sag Birgit bitte ein lieben Gruss von mir. Und dir drücke ich megadolle die Daumen für Mittwoch Bild

Vio,hey Mäuschen,toll,dass es dir ein bisschen besser geht. Du hast es genau richtig gemacht,manchmal tut so Frustfresschen richtig gut (naja dafür der Gang auf die Waage später nicht so.....). Keiner ist dir hier böse,wenn du deine Auszeit nimmst. Wer kann das besser verstehen als ich......du weißt schon!!!!!!Bild.Im Mai werden wir gemeinsam durchstarten und mach dir keine Sorgen,alles wird gut !!!

Tina,herzlichen Glückwunsch zu den eigenen 4-Wänden!!! Ohhh je,da habt doch bestimmt noch aller Hand zu tun.Demnächst kannst du es so machen wie in der Werbung,das ist mein Auto...das ist mein Haus....und das ist meine Familie.......Bild

Daniela,huuuuiiii nicht mehr lange,dann kannst du dich hoffendlich zu den Vieren-Verteilerinnen gesellen. Ich wünsche es dir sooooooooo sehr und meine Daumen sind auch für dich in dauerposition Bild.

Zottel & Iris,na ihr,was machen eure Bäuchileins ??? Geht es den kleinen gut ??? Und wie geht es euch ???

Gabi,melden die Doc´s sich bei dir oder musst du in der Praxis anrufen ??? Bin ja mal gespannt,wie alles bei dir weiter geht.

Zu guter letzt noch ein paar Worte an Anli,na kommst du gut klar mit dem pieksen ??? Wann musst du denn zum US ??? Ist Fr. Dr. F...... dann noch in Auszeit ??? Bin ja mal gespannt,wie du auf die Medis anspringst.Hast du deine Grippe in den Griff bekommen ???

Sodele,ich muss mich jetzt aber schnell sportfertig machen die hopserei geht gleich wieder losBildBild

Allen ein lieben Gruss
tschüssiiiiiBild
MillaBild
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Millá,
ich soll mich bei denen melden.Hoffe dann das ich mitte nächsten Monat anfangen kann.Aber jetzt werde ich mich erstmal richtig vorstellen: Alter 34 Mann auch, habe bereits 4 ICSI hund 2 Kyro hinter mir.
Um wieviel Uhr ist das den am 10.März?Würde mich gern dazugesellen.
Bis denn
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

Tina, gratuliere zum Eigenheim. Ist schon eine Menge Arbeit, aber wenn man alles fertig hat und gemütlich eingerichtet ist, weiss man das sich die Arbeit gelohnt hat.
Ich habe kein US mehr. Jetzt heist es abwarten bis zum SS-Test. Hätte den ja eigentlich am Samstag gehabt, deshalb werde ich mal schauen, ob ich den am Samstag auch machen werde. Meinst Du den Clearblue-Test? Habe auch schon gehört, das der sehr gut sein soll.

Nic, schön das es bei Dir jetzt weiter gehen kann. Die Warterei kann ganz schön blöd sein. Habe beim letzten mal über 2 Monate gewartet.

Vio, schön das Du wieder neuen Mut gefasst hast und an die nächste Behandlung denkst. Eine ÜS ist wirklich selten, wenn man viel trinkt und Eiweiß zu sich nimmt, kann man die fast ausschließen.
Ich denke, ich werde auf jeden Fall einen SS-Test machen.

Uli, schön das es Deinen beiden Süßen gut geht. Wirst sehen, schwupp die wupp ist die Zeit um und Du hast beide auf den Arm und kannst sie ganz dolle knuddeln.

Zottel, schön das Du dich gemeldet hast. Wollte schon eine Suchanzeige rausgeben :smile: Ich hoffe Dir und Deiner Süßen geht es gut.

Anli, was macht die Stimu?

Bei mir gibt es nix Neues. Mensbeschwerden sind immer noch da, aber keine Mens in Sicht *ganzdollerleichdertbin*. Ich hoffe das bleibt auch so.

liebe Grüße

Daniela
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend.

neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben!

Habe wieder ein bisschen Zeit, mit Euch zu plaudern! :smile:
Lieder ist meine Zeit zu knapp, um einen längeren Text zu schreiben,
aber ich lese Eure Beiträge so oft wie ich kann, und drucke auch
die Daumen für Euch betreffenden mit.

OB-Centro ist mir bekannt, aber war noch nicht in Alex. Wird es wieder
ein reines Frauentreffen sein? Ich versuche es, dort mit Euch am
10.03.02 zu sein, ich nehme an es wird diesmal klappen.

Also an Euch alle, noch einen schönen Tag von mir (trotz eckliges Wetter!).

Alles Gute,
Neng
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s
kurzer Lagebericht von mir. Die Grippe habe ich fast hinter mich gebracht, nur noch ein bischen Kratzen im Hals und Husten.

Vier Stimu-Tage habe ich schon geschafft und heute war ich beim Ultraschall. Leider sah es nicht so toll aus.:sad: Es sind wohl bis jetzt nur wenige Follis unterschiedlicher Größe vorhanden. Nun muß ich die Dosierung vom GonalF um das Doppelte auf 300 steigern. Am Freitag muß ich dann schon wieder zum US und hoffe, das es dann besser ist.

Milla, Frau Dr. F. ist jetzt wohl tatsächlich in einer anderen Abteilung, bloß gut. Heute war Frau Dr. Emde da. Von ihr ist die Tina ja so begeistert und sie hat recht. Die Ärztin ist wirklich super nett.

Daniela, alles noch im grünen Bereich??? Mensch, fünf Tage Zittern noch, was? Die Daumen bleiben weiter gedrückt.Bild

Vio, schön, das es dir wieder besser geht.

Uli, toll das mit Deinen Krümeln alles in Ordnung ist.

Was machen die anderen?

Zottel, wo bleibt die Liste???

Liebe Grüße an alle
AnliBild
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

ich nochmal, der letztr Smilie sollte anders aussehen z.B. so:Bild
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Neng, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!! Ich wünsche Dir tolle 9 Monate!!!!! :grin: :grin: :grin:

Milla, ich protestiere: die NAse soll von F. sein und der Mund von mir!!!!!Aber da es ja zwei sind , sind alle Möglichkeiten offen!!! :smile:War schön, wieder mit Dir zu telefonieren.

Anli, die Follis wachsen bestimmt noch. Schau, ich musste bei Zech zum ersten und einzigen Us 7Tage nach Stimubeginn!!!!! Also noch nicht traurig sein!!!!
Daniela, Dir drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!!! Hoffentlich ist der Ss-Test positiv!!! :smile:
Vio, geht es Dir besser?? Hoffentlich. Schau, mit Milla hast Du doch eine starke Unterstützung, wenn Ihr beide zeitgleich seid!!!!
Zottel, schön, mal wieder etwas von Dir und Deiner Süssen zu hören!!!

Ich habe gestern mit meinem HAusarzt telefoniert, da ich arge Probleme mit meinem Darm habe-Blut usw... -tolles Thema. Er meint, ich habe eine Dickdarmentzündung. Jetzt trinke ich tassenweise Fenchel-Anis-Kümmeltee und muss eklige Tropfen nehmen. Aber wirklich besser wird es nicht. Naja, die einen müssen sich übergeben, ich habe dieses Problem.
Gestern hatte mein Pferd Geburtstag. 6 Jahre ist sie geworden. Wie die Zeit rennt, ich weiss noch, wie ich sie zum ersten Mal gesehen habe (da war sie 1 Monat alt) und mit 5 Monaten kam sie zu mir!!! Gestern gab es dann Bananen(die liebt sie über alles. da wird sie so hektisch, wenn sie sie sieht, so dass ich die kaum schälen kann)und Äpfel und Möhrchen bekam sie noch!°!!!
Gerade höre ich die CD vom Mozartmusical. Hach, ich liebe Musicals und war auch schon in einigen!!!!!
So Ihr lieben,dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!!

Lieben Gruss

Uli+2Krümel
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Neng, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!! Ich wünsche Dir tolle 9 Monate!!!!! :grin: :grin: :grin:

Milla, ich protestiere: die NAse soll von F. sein und der Mund von mir!!!!!Aber da es ja zwei sind , sind alle Möglichkeiten offen!!! :smile:War schön, wieder mit Dir zu telefonieren.

Anli, die Follis wachsen bestimmt noch. Schau, ich musste bei Zech zum ersten und einzigen Us 7Tage nach Stimubeginn!!!!! Also noch nicht traurig sein!!!!
Daniela, Dir drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!!! Hoffentlich ist der Ss-Test positiv!!! :smile:
Vio, geht es Dir besser?? Hoffentlich. Schau, mit Milla hast Du doch eine starke Unterstützung, wenn Ihr beide zeitgleich seid!!!!

Ich habe gestern mit meinem HAusarzt telefoniert, da ich arge Probleme mit meinem Darm habe-Blut usw... -tolles Thema. Er meint, ich habe eine Dickdarmentzündung. Jetzt trinke ich tassenweise Fenchel-Anis-Kümmeltee und muss eklige Tropfen nehmen. Aber wirklich besser wird es nicht. Naja, die einen müssen sich übergeben, ich habe dieses Problem.
Gestern hatte mein Pferd Geburtstag. 6 Jahre ist sie geworden. Wie die Zeit rennt, ich weiss noch, wie ich sie zum ersten Mal gesehen habe (da war sie 1 Monat alt) und mit 5 Monaten kam sie zu mir!!! Gestern gab es dann Bananen(die liebt sie über alles. da wird sie so hektisch, wenn sie sie sieht, so dass ich die kaum schälen kann)und Äpfel und Möhrchen bekam sie noch!°!!!
Gerade höre ich die CD vom Mozartmusical. Hach, ich liebe Musicals und war auch schon in einigen!!!!!

Lieben Gruss

Uli+2Krümel
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Lieben Gruss

Uli+2Krümel
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich auch wieder unter den Lebenden :grin: :grin: :grin: allerdings nicht mit besonders viel Zeit, hab noch nicht einmal gefrühstückt *ganzdolldermagenknurr*.

Neng, ích habe es schon in einem anderen Ordner gelesen und wollte Dir gerade eine Priv. Nachricht schicken. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!!!!!!!!!!! Wäre doch toll wenn es mit dem nächsten Treffen klappt.

Daniela, gut ist doch, DASS die Schmerzen noch da sind :grin: :grin: :grin: !!!!! Oh je ich drücke Dir so sehr die Daumen für Montag.

Nic, toll, dass Du endlich starten kannst, die blöde Mens läßt nur auf sich warten wenn man sie dringend braucht, gelle?? Das Prob hatte ich auch aber jetzt geht es ja los.

Vio, schön, dass es Dir wieder ein bissel besser geht. Immer schön viel trinken und Eiweiß futtern soll wirklich helfen. Und ICH, die sonst vielleicht einen halben Liter am Tag mit Ekel schafft, ICH habe 3 Liter getrunken und hatte fast garnix. Es ist wirklich nicht so schlimm!!!

So ich muß jetzt schnell machen, gleich ist Termin bei meiner Hebamme, bin ja mal gespannt!

An Alle anderen auch ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass ich nächste Woche die Liste in Angriff nehmen kann. Problem ist eben nur, dass ich mit der Festplatte auf der Excel ist nich ins Interne kann, also wie versenden???? Ich lasse mir etwas einfallen, versprochen. (Kann jetzt endlich verstehen warum Rentner nie Zeit haben. Bin nicht arbeiten aber die ganze Woche nur Gerenne :smile: :smile: :smile: )
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“