Essener Runde die 2te.......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

So ihr Lieben,auf das sich der 2te Ordner genauso schnell füllt wie der erste.....
Ein paar POSITIVE Vieren schmeiß ich noch hinzu Bild.
Können wir alle gut gebrauchen,gell !!!

Lieben Gruß
Milla Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Anli,

extra für Dich mal "hochgeholt".

Ist ja eigentlich logisch, das die Schwätzchen vor dem Treffen einschlafen, sonst haben wir Sonntag ja nix mehr zu erzählen :grin: :grin:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöchen Bild
Wo steckt ihr denn alle ???

Anli,ja okay dann treffen wir uns im RRZ.
Den anderen Mädel´s sei noch mal gesagt,Autobahnausfahrt MH Heißen
direkt links einordnen und an der Ampel links abbiegen. Ich versuche die nächste Möglichkeit stehen zu bleiben.Entweder vor oder hinter der Brücke stehe ich auf der rechten Seite. Uli ist ja auch dabei,also steht mein dunkel blauer Kadett und Uli´s Metallic Grüner Peugot an der rechten Seite.

So ihr Lieben,dass war´s mal wieder von mir !!!
Seit alle lieb gegrüsst
tschüssiiiii Bild
Milla Bild
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

habe unser "neues Zuhause" gefunden :smile:.
Schön Milla, das Du einen neuen Ordner angefangen hast. Vor allen Dingen die Idee mit den Viren, werde mal kräftig sammeln :smile:
Leider kam ich erst jetzt wieder zum schreiben, ich hatte ne ganze Menge auf der Arbeit zu tun und war Abends zu müde zum schreiben.

Zottel, Du hast mit der DR recht. Ich habe keine Lust noch eine zu machen :smile:. Daher werde ich an unserem Treffen, fleissig Viren sammeln.

Vio, ich wollte Dir schreiben, das sicherlich Zottel was kennt. Schwupps, was sehe ich, sie hat es Dir ja schon geschrieben :smile:
Mit der DR kenne ich mich auch nicht so gut aus. Ich weiß nur, das sie 3 Monate anhält. Sollte man also die DR und Stimu hinter sich haben, und der Test ist negativ, und man macht direkt weiter, braucht man keine DR.
Ich drücke Dir für Deinen US ganz doll die Daumen. Es ist bestimmt "Das Ei" :smile:

Nic, mit dem Pipi-Test kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich kann mir schon vorstellen, das es ein komisches Gefühl ist, wenn man mal keine Hormone nehmen muss. Ist aber sicher eine gute Erholung für den Körper und nicht so viel Stress. Ich hoffe das Du bei unserem Treffen nur Positives berichtest.

Milla, der Mai ist ein Glücksmonat, wirst sehen :smile:

Anli, ich hoffe Du hast den Ordner gefunden.

Allen nicht genannten ganz liebe Grüße!

Ich freue mich schon auf Sonntag!!!!

liebe Grüße

Daniela

Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöli Bild
dann werde ichmichauch nochmal melden. Ich komme gerade aus der Praxis, war heute nochmal da zum Ultraschall. Sieht alles nicht so gut aus Bild aber die Insemination wird nächste Woche gemacht. Ich denke meine Chancen sind absolut minimal Bild, ich kann mich schonmal gedanklich mit der IVF anfreunden....

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und wir sehen uns ja dann morgen um 11 im RRZ Bild
Bin gespannt ob auch wirklich alle kommen ....
Also dann, bis morgen - und bringt viele viel SS-Viren mit!!! Bild
Liebe Grüße, Vio Bild
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädels,
habe den neuen Ordner nun auch endlich gefunden...
Hatte gestern wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, weil ich ihn übersehen habe...

Bin schon total gespannt auf Euch, also dann bis morgen

Anli
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Ach was ich noch vergessen hatte, Zottel bringst du die homöop. Mittelchen mit????
Bis morgen ...liebe Grüße Vio Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Vio, klaro sind schon eingepackt und bereit Schwangere entstehen zu lassen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

H U R R A, bin gestern Abend Tante geworden!!!! Eine süße kleine Tanita ist es ( 3100/52/33) . Jetzt muß ich mich aber ran halten,daß wir da bald eine Cousine o.Cousin haben! War gestern nachmittag extra am RRZ, damit ich es morgen auch schnell finde. Ist ja wirklich easy. Liebe Grüße und freue mich auf morgen!!!! Nic
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöli Mädel´s Bild
Wollte mich auch noch kurz melden,bevor ich abtauche......(in die Badewanne)...

Hey Nic,herzlichen Glückwunsch zur Tantchen !!!! Das ist ja toll !!Drücke dir megadolle die Daumen,dass dein Wunsch mit dem Cousinchen schnell in Erfüllung geht Bild. Das du den Weg schon ausgekunschaftet hast,finde ich ja genial. Aber du hast ja meine Handynummer falls du mal nicht mehr weiter weißt,bimmel einfach durch.
Bild
Vio,tut mir echt Leid,dass dein USS nicht so toll war. Aber gib die Hoffnung nicht auf (ich weiß leichter gesagt als getan...).
Wir werden die morgen gaaaaaanz viel Hoffnung zu sprechen,gell Mädel´s
Bild

Zottel und Daniela,ihr wisst ja bescheid. 10.45 Uhr an der Ausfahrt links usw. usw.Freue mich echt schon sehr.....!!!

Anli,du kommst ja direkt mit deiner Freundin zum Brauhaus. Vio ist bestimmt dann auch schon da.

Chessi,wir werden morgen auch an dich denken (megadoll). Melde dich doch mal,wie es dir so geht.

So,dann sage ich mal bis morgen. Habt noch ein schönen Abend.
Bin soooooo auf morgen gespannt Bild

Lieben Gruss an alle
tschüüüssiiiiBild
Milla Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“