hallo,
sorry hatte diese Woche beruflich viel stress, bin immer spät heimgekommen.
Bei der KK hab ich angerufen, die Sachbearbeiterin war diese Woche nicht an diesem Platz, hatte es zur Rücksprache zurückgelegt. Ist aber gehnemigt, für 3 Versuche. Müsste heuter oder am Montag kommen. Hatte gerstern abend schmierblutug, dann heute morgen nichts mehr, aber Unterlaibsschmerzen. jetzt wieder alles vorbei. Wenn ich meine Tag heute noch bekomme ruf ich am Montag in WI. an und lass mir ein Termin zur DR geben. jetzt bin ich schon ein bisschen Aufgeregt, wieder ein Schritt weiter. Wollte mich erst mal verabschieben machen 1 Woche Urlaub in der Türkei, wenn ich da ein Internet café´finde halt ich euch natürlich auf dem laufennden, bin mal gespannt ob ich da jemand erreiche in WI.
Wenn sprech ich beim 2 oder 3 mal aufs Band das die mich zurückrufen, ist ja ganz schön teuer mit dem Handy im Ausland. Na ja wird schon.
Hab jetzt nicht alles so genau durchgelesen, verzeiht wenn ich jemanden vergesse.
@Misu: das ist ja ein Ding mit Wiesbaden, mich erschüttert da nichts mehr, nachdem ich die Kostenpläne jetzt nach 4 mal anrufen 2x habe. Herzlichen Glückwunsch lass dich

. Hoffe du hast genug Vieren für uns
@Weaselmaus: viel Glück mit deiner Stimmu.
Wauzis:
@ Lennchen:
Liebe Grüsse
Michaela