Da ich die undankbare 4. bin hab ich wohl nur Blech, oder wat
GUTEN MORGEN Ihr fleissigen Liesschen,
tja... Irgendwie scheint Tami ein Problem zu haben, sonst war sie ja immer die Erste - TAMI - wo steckst du???
Nicole - also wenn mir der Gyn so unsypmpathisch wäre, würde ich glatt wechseln.. Hab ich damals auch gemacht - allerdings hatte meine Gyn auch mit meinem Leben gespielt - Da war ich entsprechend sauer...
Und schon wieder in der Wanne - kein Wunder, dass du auf Bildern so gut aussiehst - Biste wohl in der Werbebranche für Schaumbäder oder wat???
Marita - schön, dass du jetzt nen eigenen PC hast.. Wenn du Tipps brauchst bzw. dein Micha - dann kann er meinen Micha anrufen - der weiß ja mittlerweile wie das geht und zu Hause ist er ja auch die Woche *ggg* - also - wenn er nicht weiterkommt - nicht verzagen Micha fragen...
Monika - ich hab auch auf dem Schlauch gestanden und wusste nicht, was Marita mit Silber meinte.. Deinen Namen hab ich notiert.. Meiner lautet Schnellchen WOB - *ggg* - wie einfaltsreich - gelle??? Saskia's lautet Sassika87 und Michas DBR0M99 - wobei das = eine Null ist...
Doro - bin mal gespannt, wie du dich nachher nach dem Transfer fühlst..
Ich habe supi geschlummert - ich schätze mal wirklich, das Utrogest tut seine Wirkung - ach ja und mein Busen schwillt an auf E *grmpfohneWestie* Das ist mehr als unangenehm... Also nun doch nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen.. Komme mir vor wie ne Milchkuh - da kann ich mich dann mit Nicole zusammentun Milchkuh und Seehkuh *ggg*