Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen !!

Jippieh...mal wieder erste!

War gestern nach dem Ikea bummel mal wieder total geschafft..vielleicht fragen die uns ja bald mal, ob wir da wohnen wollen..ist vielleicht einfacher! Ansonsten gabs viel Klüngelkram (Boxen, etc, ne Matratze, Auflage...Hot Dog..:smile: ...)

Constance..schön, daß Deine Ergebnisse so positiv sind...da hat Dein Körper letztens wohl einfach mal Böckchen gemacht..um so besser, daß jetzt alles wieder o.K. ist. Schaust Du Dich trotzdem nach ner anderen Praxis um? Oder probierst du es da nochmal?

Ich werd jetzt noch nen wenig herumklüngeln, und um 11 hab ich nen Vorsorgetermin beim Gyn..hab da gar keine Lust zu...

Bis später!

Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen, ich habe Silber !!!

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Guten Morgen auch von mir!!!

Hey Constance, das klingt ja wirklich super. Ich freu mich fuer Euch. Da bin ich ja mal gespannt, wann es denn bei Euch weitergeht. Schliesse mich Nicole mit Ihrer Frage an: Bleibst Du jetzt in Wiesbaden oder wechselst Du nach Frankfurt?

Also Keks, ich muss sagen Du bist echt ein tolles Maskottchen, hast uns hier bisher wirklich nur Glueck gebracht. Mach bitte schoen weiter so.

Was soll das denn heissen, Nicole, keine Lust zum Vorsorgetermin. Willste nicht wissen, ob es Deinem Kleinen gut geht?

Mensch Astrid, das ist doch klasse, dass Dein Mann jetzt mit zum Treffen kommt. Rebecca haste gut gemacht.

Doro, dann lass Dir das Fruehstueck gleich mal gut schmecken, damit Du gut gestaerkt bist, wenn Du Deine beiden Racker gleich zurueckbekommst.

Andrea, scheinst Deine Kryo ja wirklich nur einfach so nebenher zu machen. Wie war denn der US gestern? Oder moechtest Du nicht grossartig davon berichten?

Iris, da ward Ihr ja gestern richtig erfolgreich. Macht Spass, anderen Leuten beim Moebel oder Packete schleppen zuzugucken, nicht war?
Oliver hat mir uebrigens gestern abend den AIM zu Hause installiert.
Lag da aber schon im Bett, weil ich auch einfach nur platt war. Aber vielleicht schaffe ich es ja heute abend, mal reinzuschauen. Schicke Dir diesbezueglich gleich auf alle Faelle noch ne Mail.
Er hat uns uebrigens unter dem Namen ollech99 angemeldet. Koennt Euch den Namen ja schon mal merken, werde mir aber bestimmt auch noch einen eigenen zulegen.
An alle AIM-Aktiven, koennt Ihr mir mal bitte Eure Namen schicken, unter denen Ihr da fleissig schreibt?

Bis spaeter
Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Marita,
was hast Du? Bist Du bei Olympia mit dabei??? :???:

Monika
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, jetzt ersteinmal die Glückwünsche:

Klasse Constance! Das hört sich doch gut an. Vielleicht steigen wir dann zeitgleich wieder ein!

Herzlichen Glückwunsch zu einem kleinen Mädchen, Shala!!! Meinem Micha würde ich damit einen großen Wunsch erfüllen, er will umbedingt ein Mädchen. Es ist schön zu lesen, wie ihr euch darüber freut.

Eine gute Nachricht habe ich auch, seit gestern habe ich zu Hause einen eigenen Computer! Jetzt muss ich nur noch den Weg ins Internet finden, das läuft über einen Server und ist nicht so einfach. Aber Micha macht mir das noch. Dann kann ich auch öfter AIMsen, meistens sitzt mein Schatz abends am Compi.

@Doro, der Teeladen ist in Schöneberg und sie haben auch Kaffee (so sondersachen, Guatemala Hochland etc.), da findet Holger bestimmt auch was zu trinken!

Bis später dann

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-02-19 08:31 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Immer gerne, solange ich dabei in meinem Wohnzimmer sitze *ggg*. In Salt Lake City wäre es mir jetzt auch viel zu kalt. Aber ich war zweite, heute früh!! Du hast also Bronze und der nächste der sich meldet bekommt Holz.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ich glaub, ich bin noch nicht ganz wach, hab mal wieder ziemlich auf der Leitung gestanden.
Alles klar. Na Marita, da haben wir beide ja dasselbe Problem. Oliver hat mir den AIM gestern ja auch installiert, aber wie oft ich abends an unseren PC rankomme, muss glaube ich auch noch ausdiskutiert werden...

Monika
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Monika..

...hmm...noch verschlafen, was?

Wegen der Unlust auf den Gyn: ist halt diese lala Untersuchung...und so, wie der den ganzen Tag herumzappelt, gehe ich einfach mal blind davon aus, daß es dem gut geht. (ich sag doch..ich sprühe vor Optimismus). Zudem mag ich den Gyn nicht so besonders, aber auf wechseln hab ich auch keine Lust!

sodele..werde mich jetzt wieder in die Badewanne begeben..der Krümel denkt bestimmt schon, er ist im Bauch von ner Seekuh!..:grin: :grin:

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na, dann viel Spass beim Planschen und die Quietscheente nicht vergesesn.
Haste Euren Kleinen denn schon beim Schwimmverein angemeldet Nicole. Wenn der jetzt schon so haeufig mit baden muss, kommt er doch bestimmt mit Schwimmhaeuten auf die Welt, oder habe ich da was falsch verstanden? :???:

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da ich die undankbare 4. bin hab ich wohl nur Blech, oder wat :???:

GUTEN MORGEN Ihr fleissigen Liesschen,

tja... Irgendwie scheint Tami ein Problem zu haben, sonst war sie ja immer die Erste - TAMI - wo steckst du???

Nicole - also wenn mir der Gyn so unsypmpathisch wäre, würde ich glatt wechseln.. Hab ich damals auch gemacht - allerdings hatte meine Gyn auch mit meinem Leben gespielt - Da war ich entsprechend sauer...
Und schon wieder in der Wanne - kein Wunder, dass du auf Bildern so gut aussiehst - Biste wohl in der Werbebranche für Schaumbäder oder wat???

Marita - schön, dass du jetzt nen eigenen PC hast.. Wenn du Tipps brauchst bzw. dein Micha - dann kann er meinen Micha anrufen - der weiß ja mittlerweile wie das geht und zu Hause ist er ja auch die Woche *ggg* - also - wenn er nicht weiterkommt - nicht verzagen Micha fragen...

Monika - ich hab auch auf dem Schlauch gestanden und wusste nicht, was Marita mit Silber meinte.. Deinen Namen hab ich notiert.. Meiner lautet Schnellchen WOB - *ggg* - wie einfaltsreich - gelle??? Saskia's lautet Sassika87 und Michas DBR0M99 - wobei das = eine Null ist...

Doro - bin mal gespannt, wie du dich nachher nach dem Transfer fühlst..

Ich habe supi geschlummert - ich schätze mal wirklich, das Utrogest tut seine Wirkung - ach ja und mein Busen schwillt an auf E *grmpfohneWestie* Das ist mehr als unangenehm... Also nun doch nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen.. Komme mir vor wie ne Milchkuh - da kann ich mich dann mit Nicole zusammentun Milchkuh und Seehkuh *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“