Guuuten Mooorgen,
so, ich habe es am Wochenende leider nicht geschafft reinzuschauen. Ersteinmal: Suuuuuper Iris, dein Rambo wird sich schon reinbeissen und dich die nächsten neun Monate richtig ärgern. Übrigens, wir haben zwar schon eine Menge Kram in der Garage, aber die Autos passen noch rein!
@Doro, ich schick dir die Adresse gleich *AscheaufmeinHauptstreu*
@Fee, ich hoffe das du noch mir liest. Ich bin auch erstmal im Bäärlin-Ordner eingestiegen. Da ist es nicht ganz so persönlich wie hier, es geht mehr um die Behandlung. Ansonsten finde ich die Hinweise von den anderen schon richtig, steig nicht einfach aus. Du kannst dich hier doch auch immer mal wieder melden.
@Nicole, ich versuche heute noch das Geld zu überweisen
@Monika, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Testbericht

@Tami auch von mir nochmal eine große Tüte Mitgefühl!!!!
@Keks, danke für den neuen Ordner und der Name ist klasse, drück deine Mutter noch mal für die tolle Idee.
Jetzt brauche ich erstmal eine große Portion Büroschlaf, ich bin nun mal keine Kinder gewöhnt und dann gleich vier auf einmal! Inzwischen verstehen sie auch ein bißchen deutsch, da kann man in Gedanken auch mal auf deutsch sagen was sie nicht sollen. Aber das passiert mir nur die ersten drei Stunden, danach muss ich aufpassen, das ich nicht englisch spreche, wenn ich ans Telefon gehe.
So, erstmal "guts nächtle"