Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben

Hier ist ein neuer ordner für euch. Hoffe er bringt weiterhin so viel Glück für euch bei jeden

Viel Spass beim posten.

Lieber Gruß euer Maskottchen :dance:
Und lieber knuddel :knuddel:

Ps. Überlegt euch mal ein Outfit

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2002-02-17 20:15 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

hier noch ein kleines Abendposting von mir - ich denke mal dieses wird wirklich klein..

@Tami
Welcome back aus den Holiday *boah wat für ein Englisch* und erstmal viel Spaß beim Durchlesen von Nr. 21 und 22 - vielleicht auch noch Nr. 20??? Keine Sorge - wir waren überhaupt nicht fleißig *ggg* - wir haben gaaaaaanz dolle Rücksicht auf dich genommen..

@Rebecca
Haste dich schon schlau gemacht wegen dem AIM??? Sogar Pumpi war heute mit von der Partie - war echt luschtig - gelle Pumpi???

@Andrea
Halte uns bitte auf dem Laufenden bezüglich Kryo-Zyklus, damit wir rechtzeitig anfangen können mit Daumendrücken - ja??? Wann fängst du denn deinen neuen Job an???

@Shala
Morgen viel Spaß beim Fein-US - bin mal gespannt, ob sich der/die/das so hindreht, dass du endlich erkennen kannst, ob Mädel oder Junge..

@Alle
Micha hatte schon eine Idee bezüglich Outfit vom Keks - er meinte, sie könne auch als Cracker gehen und dann unser Maskottchen sein.. Doro fand auch eine Bahlsen-Tüte auf dem Kopf nicht ganz unpassend - oder sie geht als Krümelmonster, damit Doros Fobie für die Sesamstraße wieder Genüge getan wird.. Doro kann ja nächsten Freitag schon mal üben *ggg*
Und noch was - klar wischt Sassi überall bei den Schwangeren die Küche und macht die Wäsche - ist ja wohl logisch, dass sie so eine Aufgabe als Maskottchen zu übernehmen hat *ggg* - ich hab sie gut angelernt und dann passt es schon. Die Bahncard hat sie auch und somit kann sie kreuz und quer durch Deutschland fahren und alle Küchen und Wäschekörbe abklappern *ggg*

Eben war noch meine beste Freundin, die gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist, mit ihrem Männe da.. haben sich auch beide sehr gefreut für uns.. Also - bei so vielen Daumendrückern und so vielem Couchen kann doch nix mehr schiefgehen - gelle???

Und genau das werde ich jetzt wieder machen - Couchen....

Euch einen nicht allzu stressigen Büro-Alltag und lieber Gruß von uns allen hier aus Wolfsburg - nebst Rambo *ggg*
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ein fröhliches Guten Morgen in die Runde,

boh Saskia, das finde ich aber lieb, daß Du das machst. Kannst direkt nächsten Samstag zu uns kommen und abend nehmen wir Dich dann mit zu Rebecca.

Nee, aber mal im Ernst. Wenn Du mal Lust auf Köln hast, sag Bescheid. Wir haben ein super Gästebett

Pumpi
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen!

Sodele...das Wochenende ist überstanden...das Essen beim Griechen mit den Eltern war echt schön und superlecker. Bin aber jetzt auch froh, über die Ruhe in der Wohnung...irgendwie schlaucht mich schon das kleinste bißchen, und ich falle abends immer tot ins Bett!

@ Iris: Hab dir nen Bild geschickt, frage mich jetzt aber, ob das die richtige e-mail adresse war!..:help: wenn keins bei dir angekommen ist, dann meld Dich nochmal!

@ Doro: Vielen Dank für die Liste...bei den meisten Sachen hatte ich mir schon die gleichen Gedanken gemacht, aber auf das Thermometer wäre ich hereingefallen!...also, wenn Dir noch unnütze Sachen einfallen, dann immer her damit!

@ wer war das noch?: Baden in der SS nicht o.K? hab ich noch nix von gehört...sitze jeden 2. Tag in der Wanne...entspannt so schön! ich weiß nur, daß das Wasser nicht zu heiß sein sein sollte.

@ Astrid: hmm..der Bauch paßt NOCH unter Wasser..hab das Gefühl, der wächst so schubweise.

@ Rebecca: natürlich nur für Dich nochmal einen EXTRA SUPER GUTEN MORGEN!..:knuddel:

@Monika: na, schon heimlich nen Brot gebacken?..:wink:

@ Shala: hast Du eigentlich nen Termin für Fein-US, oder machste das nicht? Müßte doch sonst bald schon soweit sein.

sodele..bis nachher!

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich auch noch mal schnell melden bevor wir nach Düsseldorf fahren.

Drückt ihr auch alle schön die Daumen??????

Nach dem Fein US gehen wi mit dem Filmteam noch über die KÖ was bummeln, melde mich wohl erst so gegen Nachmittag bei Euch.

Danke Liebe Sassi für den Neuen Ordner, auf das er wieder soviel Glück bringt wie der vorige, aber mit dir klappt as bestimmt.

Bis später
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guuuten Mooorgen,
so, ich habe es am Wochenende leider nicht geschafft reinzuschauen. Ersteinmal: Suuuuuper Iris, dein Rambo wird sich schon reinbeissen und dich die nächsten neun Monate richtig ärgern. Übrigens, wir haben zwar schon eine Menge Kram in der Garage, aber die Autos passen noch rein!
@Doro, ich schick dir die Adresse gleich *AscheaufmeinHauptstreu*
@Fee, ich hoffe das du noch mir liest. Ich bin auch erstmal im Bäärlin-Ordner eingestiegen. Da ist es nicht ganz so persönlich wie hier, es geht mehr um die Behandlung. Ansonsten finde ich die Hinweise von den anderen schon richtig, steig nicht einfach aus. Du kannst dich hier doch auch immer mal wieder melden.
@Nicole, ich versuche heute noch das Geld zu überweisen
@Monika, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Testbericht :grin:
@Tami auch von mir nochmal eine große Tüte Mitgefühl!!!!
@Keks, danke für den neuen Ordner und der Name ist klasse, drück deine Mutter noch mal für die tolle Idee.

Jetzt brauche ich erstmal eine große Portion Büroschlaf, ich bin nun mal keine Kinder gewöhnt und dann gleich vier auf einmal! Inzwischen verstehen sie auch ein bißchen deutsch, da kann man in Gedanken auch mal auf deutsch sagen was sie nicht sollen. Aber das passiert mir nur die ersten drei Stunden, danach muss ich aufpassen, das ich nicht englisch spreche, wenn ich ans Telefon gehe.
So, erstmal "guts nächtle"
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Shala, natürlich drücke ich dir die Daumen!!!!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten morgen,
na klar sind auch für Dich däumchen gedrückt, shala, bin ja mal gespannt!!
Die Idee, daß Sassi dann durch die Bundesrepublik reist, find ich guuut, also Sassi, irgendwann im Frühling dann Ne, was auch heißt Ddorf, Köln,... Sind doch hier alle auf einem Fleck!!!
Und wie geht es Prangny Iris (natürlich auch Pumpi)??? Genießt Ihr die ersten 2 Wochen schön???
Nicole, tsts beim Griechen, meinst Du daß das gut ist für Euer Kind, wie unsolide, essen gehen, abends weg. nenene!
Sind jetzt auf den Wänden auch Tigerenten??
Viele Grüße an den Rest.
Ich wart gerade auf meinen Menne, der hatte heute morgen Blutabnahme in Greevenbroich, zur Chromosomenanalyse. Ich warte eigentlich eher auf die Brötchen, hab ich ein Hunger!!!!
Würd jetzt aush das Obst von Deinem Hut essn, Rebecca!
wäre dann Trennkost oder??
Bis später
astrid
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Uaaahhhh...

jetzt schlag ich mir erstmal vor den Kopf..stimmt ja Shala..der Termin ist heute..da hat mein SS-Alzheimer mal wieder gnadenlos zugeschlagen!...Däumchen drück ich natürlich..ist echt schon, man kann sooooo viel erkennen!

@Astrid: habe wirklich überlegt ne Tigerente an die Wand zu malen, aber dafür müssen erstmal die Möbel stehen!..:smile:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Shala - klar - schrieb ich doch schon gestern Abend DAUMEN SIND GEDRÜCKT.. Es ist ganz schön schwierig mit nur so wenigen Fingern zu schreiben *ggg* - da vertüttelt sich der Rest laufend.

Nicole - ich war damals auch in der Badewanne. Nur anfangs nicht - aber zum Schluss gaaaaanz oft in der Hoffnung, dass die Geburt endlich los geht... Ist übrigens luschtig, wenn der Bauch irgendwann nicht mehr unter Wasser passt *ggg* Dein Bild ist übrigens angekommen. War die richtige Adresse..

Astrid - ich hoffe, du bist mittlerweile von der Brötchenwarterei erlöst??? Bin mal gespannt, was dabei rauskommt - also nicht bei den Brötchen sondern bei der Analyse....

Pumpi - du Schwangere *ggg* - wie geht es dir??? Wären wir jetzt im Wehwehchen-Ordner würde ich dich glatt noch anders fragen *ggg*

Rebecca - was macht der Hut? Hat Reiner ihn wieder schön für uns alle hergerichtet??? Wehe nicht!!!! Dann musst du glatt vorher nochmals einen Neuen kaufen gehen.

Kätzchen - hmm - jetzt weiß ich gar nicht, warum du am WE ausländisch gesprochen hast.. Sorry - hab ich wohl überlesen *AscheübermeinHaupt*

UND WO STECKT TAMI????? Oder bin ich verkehrt, dass sie heute noch gar nicht ihren ersten Arbeitstag hat???

Doro - du musst doch heute massenhaft Zeit haben, dein nicht mehr windgepocktes Kind ist doch wieder im KiGa, oder??? Hat deine SchwieMu nun noch Viren abbekommen???

Jetzt muss ich erstmal Mails beantworten.. Melde mich gleich nochmals - Übrigens - Unser Hahn im Korb schläft noch.. Und ich bin auch mal gespannt, was Sassi heute zu der geplanten Deutschlandtour sagt *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“