Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lohmar rulez!!! :grin: :grin: :grin: Sorry, aber ich bin gerade einbisschen alberig. Bei mir scheint so langsam aber sicher mal etwas bessere Stimmung einzutreten. Nur nicht zu viel freuen, denn noch habe ich deren Zusage nicht in der Tasche. *flöt*

Liebe Veronica!
Danke, daß Du einen Tisch bestellt hast und so eine tolle Wegbeschreibung gegeben hast. Ein klein wenig kenne ich mich ja in Beuel / Pützchen aus. Habe ansonsten aber auch einen sehr guten Stadtplan. Meine Gewitterwolken scheinen wirklich langsam einen Abflug zu machen und ich hoffe, es bleibt auch so. Dann muß ich nur noch schwanger werden. Mal sehen. Einen Versuch über die jetzige KK und dann zur BKK Mann+Hummel. Wenn dann nach 2 ICSI's hier nichts ist, werde ich zumindest schonmal einen Antrag für Zech stellen. Man muß sich ja mit allem auseinandersetzten.

Hallo Mone!
Der 20.03. ist ein Mittwoch. Wäre echt schön, wenn Du da kommen könntest. Ich wünsche Dir jedenfalls fröhliches Brüten. Momentan ist hier nur Susi noch in einem Versuch. In einem Kryo-Zyklus. Wir anderen folgen so in den nächsten 3 Monaten. Hört also nie auf hier.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Juchhu,

kann mich Dreamer nur anschliessen, bei dem schönen Wetter steigt die Stimmung.

Die Wegbeschreibung von Veronica ist übrigens gut, findet bestimmt jeder, ansonsten können wir auch noch Handynummern mailen für den Notfall.

Freue mich auf den 20.3.

Allen ein super tolles WE

H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

wenn Du den Weg nicht kennst nach Bonn. Wir können auch gemeinsam fahren, ich kenne den Weg. Wir können dann aber erst nach 17:00 Uhr losfahren. Wenn das kein Problem für Dich ist.

So, bei dem schönen Wetter werde ich jetzt Feierabend machen. Habe keine Lust mehr auf der Arbeit rumzuhängen.

Tschüss,

Susi
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Dobbi,
so schade - hoffe, Du lässt den Kopf nicht hängen - das wird klappen!!!
Hi zusammen,
nurganz kurz: ich hoffe, dass ich am 20. kann, jedoch vorr. nicht so früh, da mein Mann auf Ann Zoe aufpassen muss - denn der BB ist zu zugig für sie - sonst aber eine gute Idee!
Liebe Grüsse
elb
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo,

vielen Dank für die nette Aufnahme und vorallem das Daumendrücken. :smile:

Ich werde auch gerne versuchen zum Treffen am 20.03. zu kommen.

@ elb: Der Name Farinella ist eine Abwandlung von Farinelli und kommt aus der Opernwelt, er war im 18.Jahrhundert ein berühmter Sänger.

Viele Grüße
Farinella
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Farinella,

war Farinelli nicht der singende Kastrat oder haue ich da jetzt was durcheinander, so nach dem Motto, gesundes Halbwissen?

Hibiscus *neugierigguckt*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich freu mich ja schon so auf den 20.03. Werde den Weg aber bestimmt finden.

Meine Laune ist heute wirklich etwas arg überschwenglich, aber das war doch echt ein traumhaftes Wetterchen, oder? Satte 20,5°C bei uns auf der terasse mit purem Sonnenschein. Ich weiß schon, warum ich den Winter und den Regen so sehr hasse. Vielleicht sollte ich nach Ägypten ziehen. Immer warm - nie Regen - und immer trockenes Klima. Mag es nämlich auch nicht schwül. Dominikanische Republik war da schon etwas heftig für mein gemüt, auch wenn ich mich schnell daran gewöhnt hatte.

Hier mal ein Foto von mir und meinem Mann auf dem Tauchboot in Ägypten letzten September. Ich hoffe, es funktioniert.

Bild

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt bombadiere ich Euch mal mit Fotos. Deit Ihr selber Schuld, weil Ihr damit angefangen habt. :wink:

Hier ein Foto von mir beim tauchen, wie ich blöd in der gegend rumstehe.

Bild

Und das ist meine süüüüüüße Nichte, die im August geboren ist. Darf ich das Foto hier lassen oder stört es Euch??? Dann sagt es und ich mache es einfach wieder weg.

[Habe das Bild doch rausgenommen. Ist etwas zu unsensibel, bei den schlechten Nachrichten in letzter Zeit.]

Noch mehr werde ich Euch jetzt auch ersteinmal nicht mit Fotos nerven. Ich hoffe nur, Ihr nehmt es mir nicht übel. Sonst Asche auf mein Haupt.

Ganz liebe duper Grüße an Euch alle von einer Super- mega-gute gelaunten. :grin: :grin: :grin:

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-08 23:13 ]</font>
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hey Dreamer,

das ist jetzt echt nicht fair, ich will in den Urlaub!!!
Sieht ja richtig klasse aus das Tauchen. Mein Schatzi ist ganz vernarrt in schnorcheln und tauchen, letztes Jahr in Kreta ging das nur so: Am Strand ankommen, wir beide Sachen ausgezogen, ich Handtuch auf die Liege und Schatzi schwuppdiewupp mit Schnorchel und Flossen ins Wasser und er war mindestens eine Stunde nicht mehr gesehen :smile:.

Ich halte es da mehr mit dem Schwimmen und ab und zu ins Wasser schauen, tauchen ist nicht so mein Fall. Ich war immer ganz froh, wenn ich ab und zu eine Flosse aus dem Wasser auftauchen sah, nach dem Motto, er ist noch nicht um die ganze Insel geschwommen.

Photos hat er auch versucht zu machen, wir hatten zwei Einweg-Kameras mit 400er Filmen drin dabei. Aber das ist wirklich nicht zu empfehlen, denke mal, wir werden uns vielleicht eine richtig wasserfeste Kamera für den nächsten Urlaub zulegen. Fische gibt es aber schon einige zu sehen, man darf nur nicht an die überlaufenden Strände.

Ha, ich habe es getan und mir die Inliner gekauft. Gestern war ich am Rhein üben, aber nach einer halben Stunde taten mir so die Füße weh, das ich beim nächsten Mal doch meine Einlagen reinlegen werde. Am Sonntag, so wie es das Wetter zuläßt, will ich mal auf einen großen Parkplatz und richtig bremsen üben etc. War aber nicht so schlimm am Rhein, nur zum Schluß, die letzten Meter zum Auto war die Kraft weg und ich bin nur noch geeiert.
Und ich dachte immer, beim Skaten geht es nur auf die Beine, mir lief der Schweiss den Rücken runter, also ist das doch was für den ganzen Körper.

So, genug von unseren/meinen Eskapaden, ihr seht, mir geht es besser.

Allen ein schönes WE bei tollem Wetter, meg-viel Liebe und Spaß und schubst die Sorgen für einen Moment beiseite.

H.

Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Dobbi, habe erst gerade gelesen, dass es nicht geklappt hat. Mensch, das tut mir leid für Dich. Aber wie Natti schon schrieb, ist es vielleicht ein Trost, dass Du die Behandlung problemlos vertragen hast.

Issi, total süüüüüüüüß Euer Niko!

Hibiscus, wie schön, dass Du ein neues Hobby entdeckt hast. Macht echt Spaß mit Inlinern! Aber ich wünsche Dir, dass Du sie ganz bald wieder in die Ecke stellen musst, denn für Schwangere ist es ja wegen der Sturzgefahr zu gefährlich.

Grübelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“