Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

puh war die nach schrecklich. luisa hat von 1.30 uhr bis 4.30 uhr nicht schlafen wollen. und luca hat von 1.30 uhr bis 2.30 uhr bei dem spielchen auch noch mitgemacht. bin dann immer von zimmer zu zimmer gerannt. durchfall bei luisa ist bis jetzt besser, allerdings bekommt es nun wohl luca. aber der hat heute schon so viel obst gegessen, kann auch von dem kommen.

hero, um welche uhrzeit hast du denn morgen punktion? muß ich doch wissen, das ich die daumen drücken kann. wie sieht es denn mit dem hochwasser in ulm aus. brauchst wohl ein boot damit du zum sterzik kommst. :wink:

felix, schläfst du immer noch? :wink:

emmy, bist du eine teetrinkerin oder magst du tee überhaupt nicht so gerne? also ich meine auch normale tees.

so, werde jetzt mal das chaos beseitigen, heute wollten mal wieder die kinder ihr mittagessen allein löffeln. :evil: *mecker*
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Werbeslider mit Buttons
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,.....................ganz kurz noch geschwind :D ...............sind bei unseren Nachbarn heut Abend eingeladen *bier* ................weiß nicht wann ich heimkomme......................schönen Abend Euch allen :hallo: ......................bis morgen................menno, ich bin schon richtig aufgeregt :lol: :o ..................tschüß................Termin ist 7:15
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Was ist durchschlafen???????????????????????????????????????????????????????

Der Kleine hat bis 1.30 nur geschrieen. Danach geschlafen wie ein Lämmchen. Heute über den Tag war er supi drauf.

Stillen klappt gut, hab Milch für 2, würde ihn am liebsten jede Stunde anlegen. Leider hat er mit ziemlichen Blähungen und Wundsein zu kämpfen.

Bilder snd im Album.

hero was morgen PU, wünsch dir alles liebe und gute und drücke feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

irmi was genau war nun mit deinen Eisbären????? Wie geht es deinen Kids heute???

Geburtsbericht:

Wehen hatte ab Sa. Morgen um 8 Uhr. Über den Tag immer stärker, um 17 Uhr sind wir Richtung KH mit 4min. Wehen, sind aber vorher des HUngerswegen noch in Mc Donalds :lol: :oops: . Dann im KH CTG, US (Feststellung das er die NAbelschnur um Hals hatte), Badewanne. Um 2 Uhr PDA leider hat sie nur auf einer Seite gewirkt *mecker* . Ab ca. 3.30 Presswehen. Leider zu kurze Preßwehen, Herztonabfall, 2 mal wurde ihm blut am Kopf abgenommen. Nach weiß Gott wie vielen Preßwehen hat der Kleine dann um kurz nach 5 Uhr das Licht der Welt erblickt. Riß 2. Grades. Die Geburt war für ubs beide sehr fürchterlich. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Leider nur in Kurzform geschrieben, da ich nebenher noch am Stzillen bin.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

so die kinder schlafen, mein göga ist unterwegs, da hab ich mal schnell zeit für den pc.

felix, oh schön das du dich meldest. :dance: wow, der ist ja süß der kleine lukas. ui bis 1.30 uhr geweint und dann geschlafen. bei mir ging es um 1.30 bis 4.30 uhr mit dem gebrüll los. :-? hoffe diese nacht wird besser. ist ja super das du so viel milch hast, du hättest zwillinge bekommen sollen. :lol: schade das die geburt nicht so schön verlaufen ist. wenn ich da an meine traumgeburt denke, aber ich glaube das gibt es echt selten. herztonabfall bei der geburt, das stell ich mir echt schrecklich vor. :knuddel: :( gegen blähungen gibt es eine gute salbe, mit der kannst du dann den bauch massieren. die heißt glaube ich windsalbe, kann aber noch mal genau nachschauen wenn du magst. die hat luca immer sehr geholfen. meine eisbären sind noch da, nur meine akte war im keller. deshalb habe ich auch nie ne rechnung bekommen, jetzt dafür aber gleich ne ganz dicke. :cry: hast du nachts lukas bei euch im schlafzimmer liegen?
meinen kindern geht es wieder gut, luca hat leicht durchfall, aber der hat heute auch ständig obst gegessen. :roll:

hero, ui morgen um 7.15 uhr, ob ich da schon wach bin? :oops: da muß ich mir ja unbedingt den wecker stellen. ich drück dir gaaannz feste die daumen. *dd* bin echt mal gespannt wieviel eilein der sterzik so bei dir findet. ich dort in ulm kein hochwasser mehr? viel spaß bei den nachbarn. :wink:

so, werde jetzt mal noch schnell den gang rauswischen. luca und luisa waren heute wieder mit den gummistiefeln draußen ( seit heute mittag regnet es ja wieder ) und haben nichts besseres gewußt wie sich in die pfützen reinzusetzen. :evil: mein wäscheberg ist bald so hoch wie die zugspitze. :( klatch naß hab ich sie dann im ganz ausgezogen und gleich in die wanne gesteckt. naja, so sieht der gang nun eben aus. :oops:

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Ne ich bin nicht gerade so eine Tee Trinkerin aber naja was man nicht alles so macht! :wink:
War heute bei meinen Doc in der Klinik bvei der Homöopatin die hat mir auch diese Tees emfohlen da hat sie mir so ein Gemisch aus Himberbl.+Rosmarin+Beifuß+Holunderblüten+Salbei für die erste Zyclushälfte und Frauenmantel+Schafgabe+Tigerlillie+Brennnessel für die zweite Zyklushälfte gegeben. Meinst Du das ist auch okay??? :roll:
Soll es nun ab sofort 2xtägl. eine Tasse trinken!
Aber dieses Bryophyllum ist da nicht dabei??? Ist das auch ein Tee???
Muß ich sie gleich mal drauf anquatschen!
Außerderdem soll ich für 40 Tage eine Entschlackung machen und sie will mir wohltuende Fruchtbarkeitsmassagen zukommen lassen. Immer 5 Tage vor den nächsten Zyklen und 5 Tage danach bis hin zum Versuch!
Hört sich doch nicht schlecht an oder? :wink: :wink: :wink:
Soll wohl entspannend wirken! Mal sehen!!!

Hoffe deiner kleinen geht es besser und wenn es die Zähnchen sind auf das sie schnell durchkommen und deine Kleine sich nicht so quälen muß!!! :wink: :wink: :wink:

Bussy und schönen Abend!!! :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Hero!

Ich bin morgen früh schon wach und werd ganz fest an Dich denken meine Arbeit für diesen Zeitraum unterbrechen udamit ich alle Daumen und Zehen frei habe um sie Dir ganz feste zu drücken!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also auch Dir ein ganz dickes Bussy! :wink: :wink: :wink: :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

emmy, schön das du dich noch gemeldet hast. ja die tees sind bestimmt in ordnung, wohl noch wirksamer weil ja noch mehr sachen drin sind. ach, das muß einfach klappen. und die massage hört sich auch gut an. bei meinem letzten versuch war auch so ein zimmerbrunnen im ruheraum gestanden, und so ne ganz beruhigende musik ist gelaufen weil gerade eine neben mir aku bekommen hat. das fand ich sehr angenehm, und meine kinder wohl auch, da haben sie es doch gleich bei mir gemütlich gemacht. :lol:
das byro. gibt es als pulver oder als kügelchen. also ich habe die kügelchen, und sie haben gewirkt. :dance:
wie mußt du denn die entschlackung machen?

wünsch dir eine gute nacht. :knuddel:

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,

ganz schnell geschwind, bin total müd..............

ALSO:
6 Eileins :?: hat er gefunden, morgen zwischen 10 und 12 Uhr erfahren wir ob sie sich befruchten ließen und wann dann TF wäre.

Mir geht es vom Bauch her ganz gut, ist nicht so arg schlimm :D :P , hoffe es bleibt so oder geht schnell ganz weg!!!

Meld mich später nochmal, will nur schlafen................. *gähn*
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

war heute morgen schon einkaufen und habe dann kässpätzla gekocht. aber die kinder wollten nichts essen. sie essen heute eh wieder so wenig. gestern haben sie toll gegessen, heute wieder nicht. *mecker* immer dieses hin und her.

hero, klasse ! :juhu: mensch 6 eileins sind doch nicht schlecht. ich hatte selten so viel. was hat der sterzik denn so gesagt? ich hatte nach der punktion auch nie schmerzen, da gings mit immer super gut dannach. na, dann ruh dich erst mal schön aus. :schlafen:

oh, telefon klingelt. machts gut. :hallo:

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Hero!

Na das hört sich ja klasse an!!! Freu mich!!! Auf das es weiter so gut voran geht!!! :dance:
Da hat das Daumendrücken wohl doch geholfen :wink: hab auch ganz feste an Dich gedacht!!! :knuddel:

Hallo Schmid Irmi!

Die Entschlackung ist von Phönix soll wohl bekannt sein und wird generell zwei mal im Jahr emfohlen! :?:
Naja mal sehen aber schaden wird es wohl nicht!
Da muß ich über 45 Tage immer im Wechsel bestimmte Tropfen zu mir nehmen immer im Wechsel das nennt man Schaukeltherapie!

Wegen den Proph. werd ich mich auch mal erkundigen und ab wann nimmt man das nochmal genau???

Oh wenn Deine Kids keine Kässpätzel essen wollen komme ich gleich zu Dir! :wink:
Ich find die super lecker!!!

Also schönen Tag noch meld mich wohl erst wieder morgen denn wir gehen nacher zum grillen!!! :D :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“