hallo zusammen,
so die kinder schlafen, mein göga ist unterwegs, da hab ich mal schnell zeit für den pc.
felix, oh schön das du dich meldest.

wow, der ist ja süß der kleine lukas. ui bis 1.30 uhr geweint und dann geschlafen. bei mir ging es um 1.30 bis 4.30 uhr mit dem gebrüll los.

hoffe diese nacht wird besser. ist ja super das du so viel milch hast, du hättest zwillinge bekommen sollen.

schade das die geburt nicht so schön verlaufen ist. wenn ich da an meine traumgeburt denke, aber ich glaube das gibt es echt selten. herztonabfall bei der geburt, das stell ich mir echt schrecklich vor.

gegen blähungen gibt es eine gute salbe, mit der kannst du dann den bauch massieren. die heißt glaube ich windsalbe, kann aber noch mal genau nachschauen wenn du magst. die hat luca immer sehr geholfen. meine eisbären sind noch da, nur meine akte war im keller. deshalb habe ich auch nie ne rechnung bekommen, jetzt dafür aber gleich ne ganz dicke.

hast du nachts lukas bei euch im schlafzimmer liegen?
meinen kindern geht es wieder gut, luca hat leicht durchfall, aber der hat heute auch ständig obst gegessen.
hero, ui morgen um 7.15 uhr, ob ich da schon wach bin?

da muß ich mir ja unbedingt den wecker stellen. ich drück dir gaaannz feste die daumen.

bin echt mal gespannt wieviel eilein der sterzik so bei dir findet. ich dort in ulm kein hochwasser mehr? viel spaß bei den nachbarn.
so, werde jetzt mal noch schnell den gang rauswischen. luca und luisa waren heute wieder mit den gummistiefeln draußen ( seit heute mittag regnet es ja wieder ) und haben nichts besseres gewußt wie sich in die pfützen reinzusetzen.

mein wäscheberg ist bald so hoch wie die zugspitze.

klatch naß hab ich sie dann im ganz ausgezogen und gleich in die wanne gesteckt. naja, so sieht der gang nun eben aus.