hallo zusammen,
puh, die zwillinge machen ihren mittagschlaf, das muß ich gleich ausnutzen.
felix, also ich will schon noch ein kind. allerdings nicht sofort, mir würde es reichen wenn ich in einem jahr schwanger werde.

mein mann weiß es nicht so richtig. also wenn es auf natürlichem weg klappen würde, dann wäre er begeistert, aber er mag glaube ich nicht mehr die ständige rennerei nach ulm mitmachen.

naja, mal abwarten, ob es innerhalb von dem nächsten jahr natürlich klappt ( was ich eher nicht glaube ). sonst werden wir mal genauer über unsere eisbären nachdenken

. werde nachher mal in ulm anrufen. bin ja mal gespannt wann es bei dir los geht. das erste kind kommt doch meistens etwas früher als der ET auf die welt. hast du noch keine anzeichen?
hero, ohje, 2 EL-SS hast du schon hinter dir. das stell ich mir aber auch schrecklich vor. aber wenn der sterzik sagt das du schwanger wirst, dann ist es auch so.

hoffentlich klappt es dann gleich beim ersten versuch. habt ihr dem sterzik gleich gesagt das ihr nur diesen einen versuch noch macht? aber wenn es eisbärchen geben würde, dann würdet ihr weitermachen wenn es beim ersten versuch nicht klappt, oder? wann müßte denn deine mens kommen?
so, muß mal noch ne runde den putzlumpen schwingen.