das ist mit den Katzen vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Ihr keinen echten habt. Die Katzen von meinen Eltern markieren den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer nämlich....
Bei mir war jetzt tatsächlich auch schon was zu sehen und wenn ich Glück habe, ist nächste Woche Dienstag oder Mittwoch PU. Freitag ist wieder Kontrolle. Morgen und Übermorgen muß ich die Downregulation zusätzlich spritzen, da bin ich mal gespannt, wie das wohl ist.
Am Wochenende bin ich mit einer Kollegin in Hannover zu einer Fortbildung. Wir übernachten dann bei einer Freundin, die 3 kleine Kinder (4, 2 1/2 und 1 1/2) hat und einen großen Hund und Kind Nummer 4 ist unterwegs. Das ist superklasse bei Ihr, ist immer was los und wir haben schon Geschenke für alle gekauft. Ich freu mich total.

Dann sehe ich meinen Mann zwar leider nicht, aber für Steffi halt ich sogar ein WE ohne ihn aus.
Unser Bad sieht fast fertig aus: Alles verfugt und ein Waschbecken ist auch schon drin. Fehlt noch der Warmwasserboiler und die Heizung und der Brausekopf und dann darf ich hoffentlich wieder duschen.
Hurra! Wenn sowas ist, merkt man immer wie verwöhnt man ist.
LG
Maja
PS: Ich dürfte auf keinen Fall etwas toller-elektronisch-Technisches haben als Männe... Das geht einfach nicht bei Männern.