Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich bin am Ende. Alle 5 Eizellen waren unreif, nur bei einer besteht noch eine minimale Chance dass sich bis morgen noch was tut. Wenn nicht, dann kommt es erst gar nicht zum Tarnsfer und ich kann meinen Kinderwunsch abhaken! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Es wird keinen Transfer geben. Auch die eine Eizelle hat es nicht geschafft. Ich bin am Ende!

Mach´s gut, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hey Vera,

und wie geht´s Dir??? War gestern der Transfer??? Hält Dein Kreislauf der ganzen Behandlung noch stand?

Das ist ja ganz übel, was Du so alles in Dich reinstopfen musst. Ich wünsche Dir sehr, dass es klappt!

Sicher sind 500Euro, die Du neulich bezahlt hast, eine Menge Geld, wenn sich´s denn gelohnt hat, war es das ja auf jedenfall wert!

Drücke Dir die Daumen,
bis bald
Katja

P.S.: Bei mir gibt´s nix Neues.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Du hast scheinbar nicht nachgelesen was ich geschrieben hab. Es gab keinen Transfer! Mittlerweile geht´s mir aber wieder einigermaßen, ich schöpfe wieder Hoffnung dass es doch noch normal oder mit IUI klappen könnte, das Spermiogram hat sich nämlich wieder etwas verbessert. Mal abwarten!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

das tut mir furchtbar leid für Dich. Ja, ich hatte Deine beiden mails nicht gelesen bzw. keine Mitteilung erhalten (in mein Postfach) die sind irgendwie untergegangen. Aber jetzt habe ich sie entdeckt. Entschuldige, da kam die mail von mir ziemlich plump daher. :oops:

Was machst Du denn jetzt? Willst Du überhaupt noch weitermailen mit mir und in den verschiedenen Foren?

Es ist wirklich ein Glück, dass Du erst 35 wirst. So hast Du, das meine ich wirklich ernst, eine reelle Chance (fünf Jahre sind ja durchaus eine lange Zeit) durch einen glücklichen Zufall "normal" schwanger zu werden!

dicken Gruß
Katja

P.S.: Lena mit welcher ich auch noch schreibe, hatte bei ICSI letzte Woche auch kein Glück. Sie ist wahrscheinlich genauso traurig.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Es geht mir schon etwas besser!

Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit Männe (es gibt tatsächlich noch Wunder ) Wir versuchen jetzt mal so etwa ein Jahr lang unser Glück auf dem traditionellen Weg. Vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer. Die Wahrscheinlichkeit scheint ja stetig zu steigen und man hat ja auch schon oft gelesen oder gehört dass es doch noch "normal" geklappt hat. Die Spermis waren diesmal schon bei 25 Millionen ( 1. und 2. Versuch 9 Millionen, SG im Nov. oder Dez. letztes Jahr 16 Millionen) Ich werd Männe dann mal weiterhin mit Vitaminen voll pumpen und hoffen dass es weiter so bergauf geht! Falls es nicht normal klappt vesuchen wir nächstes Jahr dann wieder IUI. ICSI kommt für uns nicht mehr in Frage.
Ich seh wieder Licht am Ende des Tunnels, ich hab wieder Hoffnung!

Wo schreibst du denn mit Lena? Auch hier in diesem Forum?

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hey Vera,

schön, dass Du ein so hoffnungsvoller Mensch bist und so schnell wieder in die Zukunft schauen kannst! Ist ja super, dass sich die Werte bei Deinem Männe so bessern!!! *dd* :lol:
Ich schreibe mit Lena privat. Der Kontakt entstand über das Forum, über das wir Kontakt bekommen haben. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mitschreiben (wir schreiben ca. alle 1-2 Wochen).

Hast Du Dich bei frauenworte.de umgeschaut? Wie findest Du denn das? Also ich finde es zum Teil schon ganz schön "abgefahren" und denke mir eben, dass zig Frauen schwanger werden, ohne ihre Kinderseele einzuladen. Also ich weiß nicht...

Viele Grüße
Katja

P.S.: Bin sehr gespannt auf den nächsten FA-Termin, ob die Akupunktur angeschlagen hat, noch schiebe ich es aber hinaus...
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hey Vera,

wie geht es Dir inzwischen?

Stell Dir vor, wir haben schon wieder Pech mit unserem Kater. Er ist gestürzt und hat innere Verletzungen, kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen. Jetzt wrde er gespritzt, wegen der Schmerzen und morgen will ihn der Tierarzt wieder sehen, um vielleicht zuoperieren. Er kann nicht genau sagen, was er hat.

Ich bin nur noch am Heulen.

Komisch, erst so langsam war ich zuversichlicher, dass ihm jetzt wo er älter ist nix zustößt und habe die Angst besser im Griff gehabt und dachte, er ist echt ein Segen für uns, weil er so anhänglich ist. Und jetzt das. Die Warterei macht mich schier verrückt.

Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

oh je, der arme! Ich hoffe er wird wieder gesund! Ich weiß wie sehr einem eine Katze am Herzen liegen kann. :knuddel:

Mir geht´s wieder ganz gut, stell dir vor heute morgen hat mein Kiwu-Doc angerufen (er war im Urlaub, PU hat ein anderer gemacht) extra um mir zu sagen dass es ihm leid tut dass es nicht geklappt hat und dass der Versuch bei der Krankenkasse wohl nicht zählt, wir hätten also noch einen Versuch halb zu bekommen. Mal sehen, das könnte einen ja doch wieder in Versuchung bringen. Aber ich hab ihm gesagt dass wir mindestens ein Jahr mal gar nichts machen wollen und er hat gemeint das wär eine gute Entscheidung, ich sei ja noch jung :lol: und könnte mir ruhig ein Jahr Auszeit leisten. Vielleicht bräuchten wir es ja auch gar nicht weil ich noch natürlich schwanger werde bis dann! Mit dem Spermiogram hätten wir ganz gute Chancen :juhu:

So, nochemal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für dein Katerchen! :knuddel:

Bis bald, Vera!

P.S.: Ich hab eine E-Mail von Punkt bekommen, sie will sich im Moment nicht mit KiWu beschäftigen und deshalb auch nicht mehr in Foren rein schauen oder sich mit anderen KiWu-Mädels austauschen, weil sie dann nicht abschalten kann. Ich war doch etwas traurig darüber, aber man muss es aktzeptieren :cry:

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Besserung

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

vielen, vielen Dank für Deine *dd* . Sie haben wohl geholfen!!! Mit Findus geht´s aufwärts!!! Er hat bis jetzt insgesamt vier Spritzen gekriegt, frisst wieder und schleppt sich so vier Meter weit. Immerhin! Der Tierarzt meinte, wir könnten jetzt mehr hoffen. So ganz eindeutig klang er noch nicht. Wohl muss man abwarten, wie die Innereien sich entwickeln... ob da was beschädigt ist, wenn der Bluterguss abgeklungen ist. Am Montag sollen wir wieder kommen. Ich bin erstmal soooo erleichtert. Irgendwie kam bei mir da eine Menge Trauer raus...
Schon verrückt, wie sehr ich an dem Tierchen hänge - und ich glaube auch ein klein wenig hängt das schon mit dem Kiwu zusammen - so die Katze, das ein und alles, was man umsorgen kann.

Freut mich für Dich, dass die Werte von Deinem Männe so gut sind!!!! Bei Euch lag es "nur" daran, oder? Bestimmt klappt es, Du wirst sehen!!!!

Ich hab mit Felix immer noch nicht darüber gesprochen, wie wir weitermachen sollen. Ich hab jetzt wohl drei Mal gesagt, dass ich mit ihm reden will. Mehr wie ja hat er dazu nicht gesagt. Naja. Die Woche sagte er so beiläufig, am besten wär´s halt auf natürlcihem Wege -ach was, welch Erkenntnis, oder?

Also Dir einen schönen Sonntag,

katja

P.S.: Meine Kollegin ist jetzt Konrektorin (36 J.). Bei denen hat´s wegen ihm auch nicht geklappt. Bin sehr gespannt, ob sich das nun wegen ihrer "Karriere" ändert.

P.S: Schön, dass sich Punkt dennoch kurz gemeldet hat. Schreib ihr doch noch einen Gruß von mir und dass auch ich mich freuen würde, wenn sie sich einfach mal so in einem hlaben Jahr wieder meldet.
Ich frag mcih ja, ob "abschalten" überhaupt geht - erst heute sind mir natürlich wieder zwei Schwangere in der Stadt aufgefallen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“