Hallo Vera,
vielen, vielen Dank für Deine

. Sie haben wohl geholfen!!! Mit Findus geht´s aufwärts!!! Er hat bis jetzt insgesamt vier Spritzen gekriegt, frisst wieder und schleppt sich so vier Meter weit. Immerhin! Der Tierarzt meinte, wir könnten jetzt mehr hoffen. So ganz eindeutig klang er noch nicht. Wohl muss man abwarten, wie die Innereien sich entwickeln... ob da was beschädigt ist, wenn der Bluterguss abgeklungen ist. Am Montag sollen wir wieder kommen. Ich bin erstmal soooo erleichtert. Irgendwie kam bei mir da eine Menge Trauer raus...
Schon verrückt, wie sehr ich an dem Tierchen hänge - und ich glaube auch ein klein wenig hängt das schon mit dem Kiwu zusammen - so die Katze, das ein und alles, was man umsorgen kann.
Freut mich für Dich, dass die Werte von Deinem Männe so gut sind!!!! Bei Euch lag es "nur" daran, oder? Bestimmt klappt es, Du wirst sehen!!!!
Ich hab mit Felix immer noch nicht darüber gesprochen, wie wir weitermachen sollen. Ich hab jetzt wohl drei Mal gesagt, dass ich mit ihm reden will. Mehr wie ja hat er dazu nicht gesagt. Naja. Die Woche sagte er so beiläufig, am besten wär´s halt auf natürlcihem Wege -ach was, welch Erkenntnis, oder?
Also Dir einen schönen Sonntag,
katja
P.S.: Meine Kollegin ist jetzt Konrektorin (36 J.). Bei denen hat´s wegen ihm auch nicht geklappt. Bin sehr gespannt, ob sich das nun wegen ihrer "Karriere" ändert.
P.S: Schön, dass sich Punkt dennoch kurz gemeldet hat. Schreib ihr doch noch einen Gruß von mir und dass auch ich mich freuen würde, wenn sie sich einfach mal so in einem hlaben Jahr wieder meldet.
Ich frag mcih ja, ob "abschalten" überhaupt geht - erst heute sind mir natürlich wieder zwei Schwangere in der Stadt aufgefallen!