Juhuuuu Mädels, bin total ebay-gaga!!!!
Und ich bin noch nicht fertig - ich meine, fertig schon aber es ist noch nicht alles eingestellt....böärx....
bibab,
das Gericht ist kein WW-Gericht, ist aber auch sehr fettarm und gesund. Mir hat das Abnehmen viel Spaß gemacht, ich war nie in einer Gruppe, das brauchte ich nicht. Ich habe mit einem 4-Wochen-Power-Plan angefangen, um ersteinmal festzustellen, ob das überhaupt etwas für mich ist. Und das ist es. Ich habe die ganze Zeit gefuttert und dabei abgenommen. Ist ganz eifach und vor allem Gesund. Ich habe mit WW am 25.7.05 begonnen und diese Woche zeigte die Waage 15kg weniger an. Ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn man abnehmen möchte.
Laura,
jaaa, ne saftige Orange ist sehr lecker. Meine sind übrigens alle, muss neue besorgen.
Jinili,
bei mir wurde am Anfang unserer KIWU-Karriere auch PCO festgestellt. Habe allerdings keine Insulinresistens, wurde getestet. Damals war irgendwie alles durcheinander in meinem Körper. Hatte viele Zysten, ätzend. Nun ist alles weg, ob das auch mit der Abnehmerei zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hatte ich immer einen zu hohen LH-Wert, das spricht für zu viele männliche Hormone. Dieses kann man durch eine Gewichtsreduzierung ein weinig beeinflussen, da viele Frauen mit Übergewicht zu viele männliche Hormone haben. Allerdings war ich anfänglich unserer KIWU-Karriere nicht Übergewichtig, konnte das daher wenig nachvollziehen. Aber nun ist alles im Lot, kein PCO mehr, brave Eisprünge und Zyklen von normaler Länge. Mit dem Medikament Metformin wurde schon vielen Frauen zu regelmäßigen Zyklen inklusieve Eisprüngen verholfen. PCO heißt nicht zwangsläufig keine Kinder, es dauert bei PCO Frauen oft nur länger, da die Zyklen oftmals länger als normal sind. Aber Laura hat wieder eine klasse Info geschrieben. Sonst gibt es in diesem Forum auch noch ein Spezialforum in Sachen PCO. Kopf hoch, weiter gehts!
Seit alle gegrüßt, ich muss einkaufen gehen. Später mehr von mir.