GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Zilli :smile:

:knuddel: :knuddel: Ach du meine Güte, du Arme :sad:
Ich bin völlig sprachlos und da läuft mir echt eine Gänsehaut über den Rücken.
Das kann man bestimmt kaum beschreiben, wie du dich jetzt fühlen musst :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Da hast du aber auch ein großes Recht drauf mächtig sauer zu sein *ganzkräftigmitkopfschüttelmuss* UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlen wirklich die Worte.
Das schlimme ist, dass man da völlig hilflos ist, und gegen die Ärzte nicht unternehmen kann.
Es bleibt einem ja wirklcih nichts anderes übrig, als das zu glauben was sie einem erzählen.
Es tut mir wirklcih sehr leid, dass du das jetzt durch machen musst.
Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht den Mut verliert, und wieder vertrauen zu anderen Ärzten haben könnt.
Fühl dich ganz dolle gedrückt, und ich denk an euch!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind auf alle Fälle für dich da, wenn du uns brauchst.

Nadja :smile:
Hat denn der Stress immer noch kein Ende????????
Vergesst euch nicht bei der ganzen Sache. Es ist natürlcih total lieb von dir, dass du dich so um alles kümmerst. Aber bleibt nicht selbst auf der Strecke.
Jetzt kommt eine Zeit, wo es daran geht, nur an euch zu denken, und auch wirklich etwas egoistisch zu sein.
Sag auch mal NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jule :smile:
Wie geht es dir????????????????????????????????????????????

Daggi :smile:
Nun ist es nicht merh lange bis zum nächsten US!!!!!!!!!!!!!!

Inge :smile:

*schimpfkräfitgwieeinrohrspatz*
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo steckst du???????????
Sterbe bald vor Neugierde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss leider heute Abend auf einen Elternabend un dkomme erst wieder so um 23 Uhr nach Hause.
Schaue dann aber auf jeden Fall nochmal rein.

bis dann Bild
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:roll:

Hallo zusammen

:roll: Nici: SORRY, aber ich war heute nochmal zum Kaffee eingeladen bei meinem Neffen und ich komme leider erst jetzt dazu Euch zu berichten.

ALSO: US heute gehabt. Schleimhaut sehr gut aufgbaut.
Follikel leider nur 4 große da gewesen.
So von 13 - 16 mm. Muß also noch weiterspritzen.
Nächster US am Mittwoch Vormittag.
Ich muß zugeben, ich war schon ein wenig enttäusch und traurig, daß es nur so wenige waren. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
Aber natürlich hat es noch gar nix zu sagen. Es sind ja auch nich ein paar kleinere da und außerdem ist die Punktion entscheident.
Letztendlich ist ja auch die Qualität entscheident nicht die Quantität.
Was nützt es denn, wenn ich ein Haufen EZ habe aber alle von schlechter Qualität, da hab ich doch lieber wenige, aber von 1a Qualität, gelle meine Süßen.
Aber trotzsdem konnte ich meine Enttäuschung nicht verbergen. Der Franz war gaaanz lieb und hat gesagt, ich solle mich jetzt nicht verrückt machen. Der hat gut reden, hahaha.
Na ja schpritz ich halt weiter und warte auf Mittwoch !!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und drückt doch bitte weiter die Däumchen für mich, ja !!!

:smile: Nici: So morgen bist Du nun dran. Ich denk an Dich. Ich hoffe Du lässt uns nicht so lange warten wie ich Euch hab warten lassen :grin:

:knuddel: Zilli: Ich kann´s kaum fassen. Als ich Deinen Bericht gelesen hab, saß ich nur vor dem PC und hab mit dem Kopf geschüttelt. Das darf doch alles nicht wahr sein. :knuddel: Ich bin sprachlos. Ich :knuddel: Dich gaaaanz feste und hoffe, daß Dir die "Zwangspause" trotz allem gut tut und Du wieder neuen Mut und neue Kraft schöpfen kannst.

:smile: Gela: Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Ich glaube trotz allem gaaaanz feste daran, daß es dieses Jahr unser aller JAhr sein wird.

:smile: Nadja: cih kann mich der Nici nur anschließen. Nun kommt die Zeit, wo ausschließlich Ihr die Wichtigsten seid. Ihr werdet lernen "NEIN!" zu sagen. Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung. Versuch´s mal, es geht !!!

:smile: Daggi und Julchen und Su:
Auch Euch möchte ich gaanz lieb grüßen.

Mehr vom Krimi "LORE" am Mittwoch !!!

Hab Euch lieb

Inge

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo!

Bin nochmal da!
Zilli: Also ich bin geschockt, nachdem ich deinen Berucht gelesen habe. Da weiß man nichtmehr wem man noch glauben soll!
Das ist alles so schlimm. Da macht man mit dem ganzen Kiwu-Behandlung sowieso schon soviel mit und dann noch so ne´ falsche Diagnose und die falsche Behandlung! Ihr tut mir echt Leid. Bitte laßt den Kopf nicht hängen. :knuddel: Beim nächsten Versuch stehen die "Sterne" besser!

Gela: Auch wenn Du nicht mit mir "sprichst" - die hier sind für euch:
Bild Bild Bild
Mensch, das ging jetzt alles so schnell bei Euch! Die Däumchen sind gedrückt!

Lore: Schade das Du noch länger spritzen mußt! Bin schon auf deinen Bericht am Mittwoch gespannt! Auch für Dich sind die Däumchen gedrückt
Bild
Bild

Liebe Grüße an Nicole, Nadja und Jule!

Daggi
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben! :smile:

Spät, aber ich schreibe noch.

Also heute fahre ich mit einer Arbeitskollegin eine andere Kollegin von uns in Kur besuchen, sie ist dort und hat heute Geburtstag. Ihr Mann ist Polizist und hat zur Zeit Nachtdienst, deshalb kann er sie an ihrem Geburtstag nicht besuchen. Da haben wir uns spontan entschlossen sie dort zu überraschen an ihrem Geburtstag, damit sie morgen nicht so alleine ist. Sie ist bei Paderborn in Kur, und wir werden ungefähr 2 Stunden fahren müssen. Aber egal, auf ihr Gesicht bin ich total gespannt. Wir werden natürlich einen dicken, fetten Blumenstrauß und die Grüße unserer restlichen Arbeitskollegen überbringen *freu* Sie wird Augen machen.

Tja, meine Kollegin ist mutig, sie weiß ja auch nicht, daß ich mich schon von Laggöns verfahren habe *ggg* :grin: , aber ich habe mir schon über Map&Guide die Route ausdrucken lassen, und normalerweise kann jetzt nicht mehr so viel schiefgehen. Wir fahren morgen früh (heute frühe ) um halb 10 los. Es wird vielleicht anstrengend, aber so bin ich nicht zu Hause, und es kann keiner was von mir wollen *bäh*.

@Nicole: Die Daumen sind gedrückt und ich denke ganz fest an Euch! Du wirst sehen, daß ist der Anfang vom Glück!! :smile:

@Lore: Für Mittwoch sind meine Daumen auf jedenfall auch für Dich gedrückt, sei nicht so enttäuscht, Du bist so positiv rangegangen, und genauso positiv wird es weitergehen, ok?! *nadjaloremalüberdieWangestreichelt*, ich weiß ja, ich kann noch nicht so mitreden, aber Mut machen, kann ich ja schon!!!! Also, wie Du schon sagtest, die Qualität zählt, nicht die Quantität!!

@Zilli: Mensch, das sind ja Sachen. Das ist mit Sicherheit total ärgerlich und frustrierend. Wie Nici schon sagte, man verläßt sich auf die Ärzte, ist ja auch normal, und dann sowas. Ich wünsche Dir viel durchhaltevermögen und nervenstärke, irgenwann wirst Du sicher für all die Strapazen belohnt, und dann wird alles gut. Fühl Dich mal in den Arm genommen.

@Gela: Immer schön schonen, und die Spermies anfeuern, ok? Auch ihr seid nun mal dran mit Belohnung einkasieren, oder? All die Sch..... in der letzten Zeit, jetzt wird es mal wieder Zeit für positive Nachrichten. Mal sehen, wer dieses mal zuerst berichten kann nach Daggi, erst das Lörchen und dann die Nici und vielleicht in 2 Wochen Du schon Gela, dat wär doch mal was !! Dickes Daumendrückerchen!!!!!

@Daggi: Alles klar bei Dir! Ich denke Dir geht es gut, hab jedenfalls nix anderes gelesen, und drücke auch weiterhin für Dich die Daumen, daß die nächsten Monate einfach nur schön werden.

@Jule: Dicken Gruß an Dich!!!!

PS: Ich gelobe Besserung was das Nein sagen betrifft, ist aber nicht so einfach, muß das irgendwie noch lernen. Aber wenn es um unsere Behandlung geht, muß ich das einfach machen können, das geht nicht anders.

So, nun drückt mir die Daumen, daß ich auch morgen da ankomme, wo ich hin will, und ich melde mich!!!!!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuu :smile:

Sind wieder zu Hause!!! Da haben wir doch heute Morgen tatsächlich wieder zwei ´Stunden bis nach Wiesbaden gebraucht :sad: Haben wieder schön im Stau gestanden Bild

Aber nun sind wir ja wieder zurück, und ich habe sogar noch den Weg zum PC wieder gefunden Bild

Ja, sooooooooooooooooo viel hat sich nun nicht verändert. Habe wieder diese Depotspritze (Enantone) bekommen. In 10-14 tagen müsste dann di eMens. wieder kommen. Und am 3. Zyklustag geht die Stimmu. los.
Aber diesmal darf ich gleich mit Gonal 225 anfangen.
Bin wirklich gespannt, ob sich dann mehr tut.

Mit einem Arzt konnten wir ja nicht reden. Also habe ich versucht die Arzthelferin auszuquetschen, aber da war auch nicht viel zu machen.
Habe nach der Qualität der Embryonen gefragt, da meinte sie nur, das müsste in der Akte stehen, aber da hätte sie keine Ahnung von. Müsste ich dann schon den Arzt beim US selber fragen.
Der erste US ist wieder erst am 12. Zyklustag :???: Da wurde mir gesagt das wäre früh genug, schließlich hätte ich ja die Depotspritze bekommen, und da könnte nichts passieren. Hahahhaaaaaaaa da habe ich sie mal aufgeklärt was da alles schief gehen kann.
Nun ja, kann man jetzt nicht ändern.
Neuer Versuch, un diesmal wird aaaaaaaaaaaaalles anders, ganz bestimmt.
Bin eigentlich ganz optimistisch!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt warte ich mal auf die Hitzewallungen und die lichten <Momente :grin: :roll:

Nadja :smile:
Da wird sich deine Kollegin sicher freuen, wenn ihr sie besucht :smile:
So, wann rufst du morgen ind er Andrologie an???????????????????????
Drücke die Daumen, dass die Ergebnisse dann auch wirklcih da sind :smile:

Inge :smile:
Hoffe, es geht die heute wieder etwas besser :knuddel:

Daggi :smile:
Gehst du eingentlcih im Moment arbeiten??????????

Gela :smile:
Wie geht es dir????? Ein paar Wartetage ahst du ja schon rum :smile:

Liebe grüße an Jule und Zilli :knuddler:

nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: jaaaaaaaaaa, es geht mir wieder besser :dance:

:dance: So, Nici, die erste Hürde wäre nun auch bei Dir geschafft. Ein bischen beneide ich Dich ja schon, daß Du nicht jeden Tag 2x spritzen mußt.
Aber ich hoffe, daß es heute auch meine beiden letzten Spritzen gewesen sind.
So, da fängst Du nun mit 225 iE. an. Genau wie ich. Ich hatte beim 1. mal auch 150 und beim 2. mal 225. Wie Du schon sagtest, diesesmal wird alles besser und wir werden es schaffen. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :dance:

:dance: Nadja: Danke für Deine lieben Worte. War gestern schon ein bischen traurig, aber heute wieder vorbei. Mir gehts wieder richtig gut. Ich war heute morgen auf der Oberhessenschau und hab 2 Pfannen und die neusten Putzlappen gekauft. Ich muß ganz schön bescheuert sein, jetzt werde ich doch tatsächlich heute noch freiwillig Fesnter putzen und die neue Pfanne ausprobieren. Als ob ich die Zeit nicht viel lieber mit......z.B. lesen verbringen könnte. Das müßen die Medis sein :grin:

:dance: Gelalein, na wie is bei Dir ??? Sei schön nett zu den kleinen Lothis, damit sich eins schön festbeißen kann, ja !!! :grin:
Du wirst dann wohl die dritte in unserem Bunde sein, die uns sagt : SCHWANGER !!! Nici und ich holen auf, verlass Dich drauf. Und dann folgen auch noch Nadja und Julchen. Und unsere liebe Zilli schafft es dieses Jahr auch noch.

:dance: Dagi, na genießt Du deine SS?? Ich denke schon. Wenn man die "magische" 12 SSW erstmal hintersich gelassen hat, gehts einem bestimmt vieeeeeeel besser, gelle !!!

:dance: Julchen (ich hab mich jetzt so an Julchen gewöhnt, daß ich es immer noch schreibe, hihi) Wie geht es Dir ??? Du schreibest immer soooo viel und soooo schön, aber von Dir erzählst Du uns soooo wenig. Ich hoffe immernoch, daß es Dir gutgeht.

:dance: Zilli: Wie gehts Dir heute?? Ich hoffe der erste Schock ist verdaut und Du kannst etwas in die Zukunft schauen. Versuche, daß Dich diese sau blöde Sache nicht zu tief runterzieht, ja!!

Ihr Lieben, ich werde Euch morgen berichten, was es neues von mir gibt.

Bis dahin, gehabt Euch wohl

:dance: Inge :dance:

PS: Jetzt werde ich die Fenster quälen :grin: :grin: :grin:

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooo :smile:

Habe noch eine wichtige Frage an euch !!!!!

Muss ich die Medikamente in den Kühlschrank packen??????? Dauert ja noch fast zwei Wochen bis ich sie brauch :???: :???: :???:

Dann habe ich mir eben mal alle Zettel durchgelesen, die sie uns mitgegeben haben. Erst dachte ich, muss ich ja nicht durchlesen, und was entdecke ich da??????
Da haben die doch das Assisted Hatching von 160 Euro auf 205 Euro erhöht. Finde ich ganz schön unverschämt :sad:

Lore :smile:
Schön, dass es dir besser geht :smile:
Lässt du deine Krümmel alle hatchen, oder nur eins oder zwei???????

bis später
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Hi Nici, bisher habe ich noch keine gehatcht, glaube ich. Ich werde diesesmal danach fragen. Ich weiß nicht, ob die das in Magdeburg machen. Wenn sie es machen, werde ich alle 3 hatchen lassen.
Ich hab alle Medis im Kühlschrank. Das Gemüsefach ist voll.
Was hast Du zum Auslösen bekommen???

Hier noch ein kleiner Text für Euch/Uns alle:

DER ENGEL DER HOFFNUNG SOLL MIT DIR SEIN !

DU BIST NICHT ALLEINE.
DEIN ENGEL IST MIT DIR.
ER IST FÜR DICH DA,
SCHON BEVOR DU GEBOREN WURDEST.
ER GELEITE DICH DURCH DEINE ZEIT.
ER VERLÄSST DICH NICHT.
ER IS BEI DIR,
AUCH WENN DU IHN NICHT BEACHTEST.
ER WEIß MEHR VON DIR ALS DU SELBST.
ER DRÄNGT SICH NICHT AUF.
ER HILFT LEISE.
NUR DU KANNST IHN ERKENNEN.
NUR DU KANNST IHN FRAGEN.
NUR DU KANNST IHN HÖREN:
WERDE GANZ STILL
UND HÖRE DEN ENGEL DER HOFFNUNG,
DER DIR KRAFT GIBT
FÜR DEINEN WEG !!!

Liebe Grüße

:dance: Inge :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-04-09 16:21 ]</font>
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

Dagmar,
wieso sollte ich nix mit Dir reden ?? Wenn das so rübergekommen ist, dann nochmal entschuldigung, das war keine Absicht ! Und Danke für die Viren, hoffentlich nützen sie was :wink:

Lore,
schön, daß es Dir so gut geht, mir gehts heute ABSOLUT SCH.... , hab heute meine Heul- und Depri-Phase Bild
Bis gestern gings noch, aber heute.......

Und dann noch so ein sch... Problem mit Utrogest, mußte die von Euch auch jemand nehmen ? Schon am zweiten Tag hatte ich nen Migräneanfall und mir war speiübel, und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll :
nehm ich die Tabletten, wird mir schlecht, nehm ich sie nicht, hab ich ein schlechtes Gewissen und denke, daß ich was falsch mache....
Mann, das ist aber auch ein Mist :sad:

Nici,
schön, daß es bei Dir jetzt auch bald losgeht :smile:

Julchen,
wo bist Du, steckst schon wieder voll in der Arbeit !?

Eine Total Deprimierte
:sad: Gela :sad:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ingelein - bei mir ist es nicht das Gemüse- sondern das ehemalige Nachfach im Kühlschrank, welches nun abgeschafft wurde.... :grin: Aber da die Hormone eh schon ihr übriges tun, muss das mit dem Geschnacksel ja eh nicht mehr sein.... :lol: *gacker* Nicki, pack den Kram einfach sicherheitshalber in den Kühlschrank, denn schaden kann es nicht.

Danke für's Mitfühlen! Also wirklich erholt hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht - zumal die Ärztin heute meinte, dass ich schon mal mit einem halben Jahr Pause rechnen soll.... :sad: :mad: :cry: dabei hatte ich doch nur noch eine kurze Frage und DAS wollte ich GAR NICHT hören...... Aber andererseits kämpft mein Körper ja eh noch mit den Nachwirkungen der letzten ICSI - die erste Mens kam zwar pünktlich - dafür bin ich jetzt schon am 45. ZT....

Alles Gute und Liebe Grüsse !!!!!!! :smile: Meine Daumen lass ich schon mal sicherheitshalber hier... :grin:

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“