@tigger...drück ganz doll die Daumen dass bei dieser Screening-Untersuchung alles OK ist
@all....also die Immunisierung müssen wir selbst bezahlen, die KK arbeiten mit Frau Dr.Reichel nicht zusammen, keine Ahnung wieso
Die Sprechstundenhilfe meinte am Telefon, dass in 80% der Fälle bei der Nachimmunisierung nur noch eine Immunisierung notwendig ist also nicht wie beim Erstenmal zweimal.
Dann würde es uns ca. 250€ kosten .......
Ich hoffe halt jetzt, dass wir relativ schnell einen Termin bekommen, nach der Immunisierung muss man dann vier !!!
Naja mein Mann meinte ich soll es nicht so negativ sehen auf die 1-2 Monate kommt es jetzt auch nicht an und so gehen wir wenigstens frisch bewaffnet in einen neuen Versuch
Gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen und heute ist schon wieder alles vorbei.
Seit dem Kryo im September habe ich keine richtige Regelblutung mehr, sondern nur noch ganz minimale Schmierblutungen.......seit ich diese Progesteron-Depotspritzen bekommen habe aber ich lasse es jetzt so laufen, dass werde ich dann alles ansprechen wenn wir den ersten Termin wieder in der Kinderwunschklinik haben oder sollte ich jetzt schon mal wieder hingehen damit die mir mal Blut abnehmen ?

.....ich kann euch so gut verstehen