SCHNECKE (darf ich deinen namen so abkürzen?
 ) ich hatte eine FG in der 10 ssw und 2 eileiterschwangerschaften (deswegen auch IVF) bei meinem mann ist alles 100%
 ) ich hatte eine FG in der 10 ssw und 2 eileiterschwangerschaften (deswegen auch IVF) bei meinem mann ist alles 100%   
 diese "ängste" sind bei mir sehr stark denn das war unser letzter versuch und ich werde bald 36
 einen weiteren versuch wird es für und nicht geben! wir haben zwar noch 9 kryos aber mein kiwu doc sagt kryos haben nicht so hohe chancen wie ein frischversuch!
  einen weiteren versuch wird es für und nicht geben! wir haben zwar noch 9 kryos aber mein kiwu doc sagt kryos haben nicht so hohe chancen wie ein frischversuch!ich freue mich auch das es zwillies sind aber da kommt dann auch wieder die angst in mir hoch
 schaffe ich das körperlich? ich bin übergewichtig , mit einem hat man da ja schon "schwer zu tragen" und dann noch mit 2 ???? ich versuche mich zur zeit eiweissreich und salzarm zu ernähren auch wegen der schlimmen überstimmu (6 tage krankenhaus
  schaffe ich das körperlich? ich bin übergewichtig , mit einem hat man da ja schon "schwer zu tragen" und dann noch mit 2 ???? ich versuche mich zur zeit eiweissreich und salzarm zu ernähren auch wegen der schlimmen überstimmu (6 tage krankenhaus   ) die noch nicht ganz weg ist!
 ) die noch nicht ganz weg ist! vor dir hab ich echt respekt
 8 ICSI
  8 ICSI   bohhhh das hätte ich seelisch nie durchgehalten
  bohhhh das hätte ich seelisch nie durchgehalten   
 sorry ich hoffe du verstehst das nicht falsch! ich meine das nicht böse sondern das ich es wirklich toll finde das es leute gibt die niemals aufgeben!
WOMBEL vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank nochmal für die tollen "sachen"

hab mal in dem buch geblättert und hab gedacht ich wüsste schon alles mit meinen fast 36 jahren aber als ich da ein paar sachen gelesen hab hab ich ganz schön gestaunt
  hab mal in dem buch geblättert und hab gedacht ich wüsste schon alles mit meinen fast 36 jahren aber als ich da ein paar sachen gelesen hab hab ich ganz schön gestaunt   
 so ich hab dann mal meine erste ss frage
 falls es jemand weis : also ich bin ja positiv getestet worden bei diesem toxoplasmosetest ich weis ich darf kein rohen lachs, alte wurst und rohmilchkäse aber wie stehts mit weichgekochtem frühstücksei ???? habe mir eben zum frühstück ein weichgekochtes ei gegönnt und als ich es augefuttert hab ist mir eingefallen das es ja halbroh war
  falls es jemand weis : also ich bin ja positiv getestet worden bei diesem toxoplasmosetest ich weis ich darf kein rohen lachs, alte wurst und rohmilchkäse aber wie stehts mit weichgekochtem frühstücksei ???? habe mir eben zum frühstück ein weichgekochtes ei gegönnt und als ich es augefuttert hab ist mir eingefallen das es ja halbroh war   ist das jetzt schlimm???? mach mir voll meine gedanken !!! soll ich morgen mal meinen doc anrufen? oder reagiere ich jetzt übertrieben???? bitte hilfe
  ist das jetzt schlimm???? mach mir voll meine gedanken !!! soll ich morgen mal meinen doc anrufen? oder reagiere ich jetzt übertrieben???? bitte hilfe   
 liebe grüsse ancela

und in ein paar wochen hälst du dann das schönste bzw bei dir die schönsten geschenke in der hand.
 und in ein paar wochen hälst du dann das schönste bzw bei dir die schönsten geschenke in der hand. von daher müssen y und ich ran und ihn auf den arm nehmen und wenn wir ihn dann hinlegen, wacht er sofort wieder auf! wir sind ganz schön geschlaucht, bes ich, da ich ja auch ne fette erkältung hab! aber die zeit geht auch wieder rum und bis spätestens do müssen wir ja auch wieder fitt sein, damit wir schwimmen dürfen
 von daher müssen y und ich ran und ihn auf den arm nehmen und wenn wir ihn dann hinlegen, wacht er sofort wieder auf! wir sind ganz schön geschlaucht, bes ich, da ich ja auch ne fette erkältung hab! aber die zeit geht auch wieder rum und bis spätestens do müssen wir ja auch wieder fitt sein, damit wir schwimmen dürfen   

so langsam kann ich ja anfangen zu kaufen...
  so langsam kann ich ja anfangen zu kaufen...

und mann selber keine hoffnung auf eine ss mehr hat
  und mann selber keine hoffnung auf eine ss mehr hat   meinen nächsten US habe ich am 25.2
  meinen nächsten US habe ich am 25.2