Einen wunderschönen guten Morgen @ All
@ Peggy: Herzlich Willkommen in unserer zum Glück immer größer werdenen Runde

nun sind wir schon 10
Hey, das ging aber fix bei Euch für's 1. Kind ... nach der 2. ICSI schwanger ... super
Tja, Kryo hat bei mir auch noch nie geklappt ... aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
Nun macht Ihr erst noch ne ICSI und wirst sehen, beim 2. klappt das mit ganz frischen Zellen dann bestimmt auch prima
@ Tina 2003: Hey, das ist doch mal'n Vorhaben in 2008 geschlossen in den SS-Ordner umzuziehen

na dann mal los

...
Oje 30. Zyklustag und ES ... das kann ich leider gar nicht nachempfinden ... ohnehin spüre ich so etwas nie und hab ja scheinbar auch nicht immer einen ES ...
Ich stehe heute bei Zyklustag 31 und von Blutung noch nichts in Sicht ... Aber so langsam denke ich, dass ich vielleicht was falsch gemacht habe, also mit rechnen; denn an meinen letzten ersten beiden Zyklustagen hatte ich eigentlich nur Schmierblutungen, doch habe diese schon mitgerechnet. Ob das wohl richtig war!?

Wenn nicht, hatte ich letztes Mal schon einen 32 Tage-Zyklus, wäre heute doch erst bei Tag 29 und müsste somit evtl. noch bis Dienstag warten, bis die Mens endlich kommt ... keine Ahnung ... alles Schei..

ich hasse so ne Warterei ...
Drück Dir ganz doll die

, dass es bei Euch Ende Dez. mit Kryo klappt!!!
Hey, das hört sich ja toll an - Du wohnst im Skigebiet - ich kann zwar kein Ski fahren, d.h. ich habe dies noch niemals ausprobiert, doch wenn man Leute darüber reden hört, muss das ja ganz toll sein. Wünsch Dir viel Spaß auf der Piste
@ Looney: Guckguck

Na, wir beide laufen uns hier im Forum derzeit ja auch an den verschiedensten Stellen über den Weg, was
Oh man, das hört sich doch toll an ... Dein Mann hat sich geschlagen gebeben

herzlichen Glückwunsch zum 1. bzw. heute ja schon 2. ZT des Vorzyklus!!!
Kannst Du mir noch mal was erklären!? Das mit dem Fragmin ab Stimmu-Beginn hab ich verstanden, soll bei mir ja auch so sein (wenn ich auch noch nicht weiß, welches Heparin ich bekomme). Aber weshalb musst Du das Prednislon ab jetzt nehmen?? Das Dexamethason habe ich zwar nicht von Doc Reichel verordnet bekommen, sondern vom Endokrinologen, hab es ja aber immer noch nicht schwarz auf weiß und bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob das mit Stimmu-Beginn tatsächlich richtig ist; denn von einem Vorzyklus weiß er vermutlich gar nichts. Weshalb nimmst du das Cortison ein und weshalb schon so früh???
Drücke Dir die Daumen

für gute SD-Werte nächste Woche!!!
Viele liebe Grüße @ All und schönen Tag!!! Moko