nun, mein Wert ist schön weitergestiegen ... gestern war er bei 884 !!! ich glaube, das ist ein guter Anstieg

Das Utrogest muss ich nicht mehr nehmen, meine Progesteron-Wert sind sehr gut und ist somit nicht notwendig... sagt der DOC .. und das Bryophyllum soolte ich auch absetzen. Nächste Woche Donnerstag ist dann der nächste Termin, dann bin ich bei Frau Dr. W, weil P. zwei Wochen in Urlaub ist .... so was freches.. einfach in Urlaub fahren, wo doch nun alles so spannend bei mir ist *fg*
Liebe Nicola, also... nun freu ich mich schon mächtig ... auch wenn in der Welt alles so traurig ausschaut ... aber ich denke, diese Gedanken machen sich nun alle .... Sag mal, ab wann darf frau denn in den SS-Ordner????... Ich weiss noch nicht so recht ...
Liva... wie geht es Dir denn???? Warte hier gespannt mit gedrückten Daumen !!!!!
DIDI, Du freche Maus *gg* ... mit Zysten hatte ich zum Glück noch nichts zu tun ... hoffe aber für Dich, dass die schnell weggeht. Darf man sonst nicht anfangen????
Sybille ... habe Dir gerade gemailt .... ruhig Blut .... das Ziehen ist okay ... muss so sein. So!!! Das sagt ich einfach mal ... war bei mir ja auch so

Satina ... auch Dir danke für die Glückwünsche

sooo ... habe ich jemanden vergessen???? Dann einfach viele Grüße .. und wir sehen uns ja dann am mittwoch
Birgit