*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Milla, dass hört sich sooooooo niedlich an. Purzelbäume!!! Da wären meine Schleusen auch geöffnet gewesen. Heul ja jetzt schon bei jeder Gelegenheit :D .

Uli, 2000 g für jedes Mädel? Das hört sich wirklich klasse an. Elefantenfüsse? Du Ärmste, aber bei dem Wetter kennt man das ja leider auch schon im nicht schwangeren Zustand. Ruh Dich schön aus. Schade, dass die beiden sich nicht drehen wollen. Aber egal, Hauptsache die LiLa sind gesund und munter auf die Welt.

Heute geht's mir schon viel besser :dance: . Nachdem ich ja gestern bereits abgeschlossen habe, bin ich heute sehr zuversichtlich. Aber auch nervöööööööös. Meine Katze hat heute echt zu leiden. Bin noch nicht lange auf, aber sobald sie mir zu nahe kommt wird sie erstmal geknuddelt.

Ich wünsch Euch allen einen superschönen Tag. Sieht doch richtig gut aus. Bei dem Wetter geh ich auch noch zum Frisör.

Liebe :knuddel: Grüße
Evelyn + + Bild
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Liebe Evelyn,

ich hoffe, dass ich jetzt nichts durcheinander bringe, aber falls du morgen zum Test gehst ,möchte ich dir sagen, dass ich dir ganz fest die DAumen drücke! Tue ich zwar schon die ganze Zeit, aber morgen halt besonders fest.

Gib uns so schnell wie möglich bescheid und dann wünsche ich dir ein paar schöne, freie Tage

Delia

Ich denke an euch alle :knuddel:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, alle zusammen,

melde mich jetzt nur ganz kurz, da ich langsam ins Bett möchte, mußte heute morgen nämlich schon um 6:45 Uhr anfangen zu arbeiten.

Evelyn, toi, toi, toi für morgen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, doch die Sache mit den Mensbeschwerden hört sich gut an, die hatte ich nämlich auch und ich war schwanger.
Ich schicke Dir per Private Nachricht noch meine Handynummer, bitte schreibe mit doch eine SMS oder rufe kurz durch, wenn Du bescheid weißt.
Drücke Dich ganz doll, bin wirklich sehr zuversichtlich.

Mir geht es so la-la.
Ich war gestern wieder beim Gyn. Meine Cyste hat immernoch die gleiche Größe. Ich habe jetzt für einen Monat die Antibabypille verschrieben bekommen, damit sich mein Hormonhaushalt wieder reguliert und die Blutungen, die ich jetzt seit 14 Tagen habe aufhören.
Ist das nicht Ironie pur, da braucht man die Pille nicht mehr und dann muß man sie doch nehmen.
Sollte die Cyste jetzt mit der nächten Blutung nicht verschwinden muß ich ins Krankenhaus und wieder operiert werden. Ich bekomme echt panik, ich habe keine Lust, zum 3. mal unters Messer zu müssen.
Drückt mir mal die Daumen, daß es doch noch ein gutes Ende nimmt.

Milla, wie ich höre, geht es Dir blendend. Das ist wirklich schön für Dich, es muß ein wahnsinniges Gefühl sein, sein Baby zu sehen.

Uli, schone Dich weiter und mache keine Dummheiten.
Ich fände es schön, wenn Du Dich mal melden würdest.

Nic, Dir schicke ich auch eine Private Nachricht wegen der Medikamente, habe mich da schlau gemacht.

Allen anderen wünsche ich auch weiterhin alles Gute, melde mich dann später wieder, nicht böse sein, daß ich nicht alle erwähnt habe.

So, also bis dann

Eure müde Micha
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

bin eigentlich auf dem Weg zu meinen Eltern aber bes. für Evelyn toi toi toi!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo ihr Lieben,

hat schon jemand was von Evelyn gehört? :o Wollte jetzt extra nachsehen, ob schon ein Ergebis da ist. Wohl noch nicht. Bin schon ganz aufgeregt. :oops:

Ich hoffe von Herzen, dass es geklappt hat.

Schau nachher noch mal rein.

Gruß
Birgit
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen

Evelyn macht es total spannend!
Immernoch keine Nachricht.

Na dann schaue ich nachher noch mal rein.

LG Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

wollte doch mal schauen, ob Evelyn was von sich hören lassen hat.
Sie macht es aber wirklich spannend.

Schaue später nochmal rein

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich mach es gar nicht spannend. Dafür sorgt schon die KiWu-Praxis, dass das Leben spannend bleibt. Habe leider heute keine Ergebnis mehr bekommen. Ich werde morgen früh anrufen und dann hoffentlich das Ergebnis erfahren. Falls ich es zeitlich schaffe, werde ich natürlich hier noch schnell eine Info reinschreiben. Aber ansonsten schicke ich auch SMS.

Micha, danke für die PN. Hab Dir auch zurückgeschrieben. Ich melde mich auf jeden Fall.

Danke für Eure Daumendrücker. Bis jetzt jedenfalls hat es sich gelohnt. Meine rote Zora ist immer pünktlich am 17. da. Und heute? Na bis jetzt hat sie sich wohl verlaufen, verfahren oder wie auch immer.

Und morgen geht es ab nach Berlin. Ein paar Tage Tapetenwechsel wird uns guttun. Mein Mann ist nervöser als ich. Nach jedem Toilettengang muss ich Rechenschaft ablegen.

Also Ihr Lieben, bitte drückt noch ein bißchen. Und ich melde mich in irgendeiner Form auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Evelyn + Bild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,

da komme ich nun mal extra hier rein um schööööne positive Nachrichten zu lesen------ aber Evelyn Du hast ja noch kein Ergebnis-> ja ja das kenne ich noch mehr zu bibbern. Drücke Dir weiterhin die Däumelein.

Micha ganz lieben Dank für Deine PN.

Milla mein süßer Bazillivirualis hast mich ganz schön angesteckt!!!!
Seid gestern bin ich ganz schön am schnuppeln und am röcheln.

Uli vielen lieben Dank für den Brief , ich denke mir der wird mir auf alle Fälle supi weiterhelfen. Hoffe Du genießt die letzten Tage (Wochen) mit dickem Bauch!!!!!! Melde mich aber auf alle Fälle noch telefonisch bei Dir!!!

Morgen werde ich meine Gebärmutterspieglung haben und hoffe es wird nichts operables zu finden sein.
Mein Prolaktinwert ist ein Segen gesunken-> das ist doch schon mal was.

Wünsche Euch noch einen charmanten Abend!!!
Eure Nic
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Aber es hat nicht sollen sein. Jetzt fahr ich erst mal nach Berlin.

Nic, fährst Du nicht auch jetzt irgendwann. Ich wünsch Dir dann schon mal einen schönen Urlaub.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“