ute
SPO = Sankt Peter-Ording!
Nein, wir hatten noch NIE ne Kur. Sie sagen, dass angebl. keine private Versicherung Kuren übernimmt, es sei denn, man habe eine Zusatzversicherung. Mittlerweile habe ich erfahren, dass ich die Kur hätte über mich laufen lassen sollen. Dann wäre das alles kein Problem gewesen, und die Kinder würden ohne Probleme mitbehandelt. Aber auf so ne schräge Tour muß mal erst mal kommen - ICH HAB DOCH GAR NIX!

Da hätte ich mir also was aus den Fingern saugen müssen und gut wärs. Aber einem Kind, das WIRKLICH kurbedürftig ist, werden lauter Steine in den Weg gelegt. Das soll mal einer verstehen. Naja egal - wir fahren trotzdem. Sohni wird's gut tun - das ist die Hauptsache!
Wie geht es Jonas eigentlich mittlerweile? Es ist doch nun schon fast ein Jahr her bei euch. Denkst du, ihr müßt das Ganze wiederholen?
Pusti
Na, wie fühlst du dich. Machen sich deine Bauchbewohner schon breit? Bin gespannt auf den 02.Juni. Schade, dass wir gen Norden fahren, sonst würde ich nen Zwischenstopp bei dir machen -

Meine Daumen sind gedrückt!
brisel
Hm, das mit der Rechtschreibung mußt du deiner Jüngsten aber noch beibringen!
Lenny hat nun schon seit 1,5 Wochen Probs mit dem Stuhlgang. Früher hat er ja nur ein mal pro Woche gemacht. Jetzt sieht es nach Durchfall aus, zwar nicht doll, aber immer wieder ein Spritzer

.... mittlerweile ist es auch richtig grün. Ansonsten geht es ihm gut, keine Anzeichen von einem Infekt!

Habe ihm nun heute eine Suspension gegeben - mit dem Löffel - bis jetzt ca. 50ml von 200ml!

Na, immerhin schon mal etwas ...
Männe und ich haben beschlossen, dass wir es auf die Zähne schieben.

Vom ersten Schneidezahn blitzen zwei klitzekleine Eckchen durch den Kiefer. Donnerstag haben wir U5 - mal gucken was die Doc sagt, wenn es bis dahin immer noch nicht weg ist.
Habe diese Woche täglich Termine. Mittwoch wird Sohni operiert, Sonntag ist Kindergartenfest, und am Montag geht's ab an die See. Hoffentlich schaffe ich es die Koffer zu packen. Zum Einkaufen komme ich vorher wohl nicht mehr. Aber egal - im Urlaub haben wir eh viel Zeit zum Einkaufen - endlich!
Achja - Lenny stellt sich seit einiger Zeit in die Krabbelposition - Arme durchgedrückt, Popo hoch und ab auf die Knie. Irgendwie kriegt er es aber nicht auf die Reihe, die Arme und Beine so zu koordinieren, dass er vorwärts kommt.

Meist nimmt er mit dem Popo Schwung und landet auf der Nase.
Ansonsten liegt er am liebsten auf dem Bauch und Spielt mit Haushaltswaren - Deckel, Schüsselchen usw.
Seine Haut sieht im Moment mega toll aus - keine Anzeichen von Neurodermitis. Hoffentlich bleibt das so!!! *bet*bet*bet*
Der Große turnt in letzter Zeit viel draussen rum. Sein neues Fahrrad ist grad sein Lieblingsteil. Das kommt natürlich auch mit in den Urlaub. Kletteranlage mit Schaukel hätten wir wohl besser im Laden gelassen. Im Baumhaus hat Männe gestern 3 Wespennester entfernt - da kann man mal sehen, wie oft das Teil besucht wird!

Naja, vielleicht wird Lenny ja ein Schaukel- und Klettermaxe!
So, nun seid ihr dran ... was machen eure Kids????????????????????????????
LG, sofia