brisel
Hey, da haben sich die Beiträge überschnitten - wollte noch was nachtragen. Hatte es aber dann doch vergessen, weil irgendwer was vonmir wollte in der Zwischenzeit.
Aha - verstehe! Was glaubst du, WIE sehr mir das Landleben und die schlechte Infrastruktur auf den Geist geht!!!!! Ich würde auch lieber heute als morgen näher zur Stadt hin ziehen. Aber diesen Traum habe ich längst aufgegeben.... Wie gesagt, wir schaffen es nichtmal, hier die Lücken zu schließen. Zeit Zeit Zeit ... wo gibt es dich zu kaufen? Männe ist täglich von spät. 7Uhr bis um 19 Uhr in der Firma. Die freien Tage reichen lediglich mal für einen kurzen Urlaub....
Du siehst - ich kann auch jammern!
Aber ich glaube auch, dass du das Ganze nochmal 5-500mal überschlafen solltest. Was du mit der offenen Bauweise meinst, kann ich auch nachvollziehen. Ich fand das damals auch super. Habe die Pläne für's Haus selbst gemacht und meine Vorstellungen exakt umsetzen wollen. Mal davon abgesehen, dass ich heute eh ALLES TOTAL anders machen würde, finde auch ich die offene Bauweise absoltut kinderUNtauglich!!!!!!!
Aber wie eine Cousine von mir immer sagt: "Unsere Kinder sind nur Gast." Es gibt ja noch ein Leben dabach ... Naja, schwer vorstellbar (vor allem für mich als bekennende Glucke) - aber dass ich mich mit dem Loslassen früher oder später beschäftigen muß, das wird wohl so sein.
Und irgendwann bin ich dann vielleicht auch mal wieder froh, dass ich oben vom Bad aus mit meinem Mann, der gerade unten das Frühstück fertig macht, sprechen kann, und dabei noch die Natur aus alles Fenstern ringsum geniessen kann. Hm ... wer weiss!
Lenny schläft in der Nacht eigentlich meistens durch - ca.20:3o - 7:oo (plusminus). Sohni ist meistens der jenige, der mir die Nacht raubt. Sicher müssen wir bald eine neue matratze kaufen, da die Umrandung mittlerweile so an die 100mal bei 60° gewaschen wurde (vorzugsweise nachts

) Ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll....
Natürlich ist das nicht damit zu vergleichen, wenn man die ganze Nacht höchstens döst und um 4:30 die Nacht komplett vorbei ist. Hm ...

Hast du mal an eine andere Lösung neben dem Familienbett gedacht?
So, meine Herren, jetzt muß ich aber was tun ....
Bis später!