Kryo im Juli. Gibt es Mitstreiterinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Bea!

Heute wieder etwas besser und ich kann zum Glück gleich zum Göttinger Treffen fahren. Habe in der Praxis angerufen und spritze morgen kein Pregnesin und soll statt Dienstag schon am Montag zur BE kommen.

Ich schreibe heute Abend mehr, muss mich jetzt beeilen, weil wir uns bald in Kassel treffen.
Werbeslider mit Buttons
coffee

Beitrag von coffee »

back from Packeis ;-)

Also meine Damen, ich habe meine beiden eisbären nun bei mir ;-) Ich hoffe das sie gut andocken. Es ist ein 2 und ein 4 Zeller ;-) In bester Qualität sagte die Dame vom Labor ;-)

Und in 336 Stunden darf ich Testen. Die sitz ich doch an einer Arschbacke ab *lach ;-))

Grüße und schönes WE noch

coffee
coffee

Beitrag von coffee »

@ kaja

änder mal das SST datum bitte. also so in frühestens 14 Tagen darf ich einen Test wagen ;-)

coffee
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Heute war ja ein herrlicher TAg, obwohl ich früh aufstehen und arbeiten mußte. Aber es war mein letzter Arbeitstag für die nächsten 4 Wochen. Juhu, endlich Ferien.

Es gibt nicht viel Neues. Ich bin froh für jede Ablenkung und denke nur, daß letzte Mal war ich viel gelassener, da stand aber auch der "Wasserbauch" - von der PU - im Vordergrund.

Super, daß hier noch alles paletti ist im Ordner. Schön, daß es euch gibt.

Liebe :knuddel: grüße von Selma und den Grönlandkindern
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

war heute nicht ein schöner Tag, das Wetter war wirklich klasse und wir waren viel spazieren, das hat mir so gefehlt.

Mein Bauch ist auch wieder so dick, wie er war, darüber bin ich natürlich froh, hoffe dass das jetzt auch so bleibt. Diese Behandlung ist schon ein Krimi, bevor ich überhaupt das Ergebnis habe.

werde mir gleich mit meinem Mann eine DVD ansehen (Gladiator) und melde mich dann morgen wieder.

Morgen ändere ich die Tabelle Coffee und cooler Spruch.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Nur mal wieder weiter nach oben holen.

Mir geht es heute leider psychisch nicht so gut. Ich habe voll den WS-Koller und meinen Männe schon voll geheult.

Hoffentlich ist heute Abend bessere Stimmung, da schau ich nochmal bei euch rein.

Liebe Grüße von Selma
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Selma,

mir gehts nicht anders, ich habe zwar nur noch bis Mittwoch, aber das ist auch noch lange genug. Mein Bäuchlein schwillt an und wird dünner und schwillt wieder an und das gleich Spielchen von vorne. Eigentlich kenne ich eine ÜS anders.

bis dann und noch einen schönen Sonntag
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Kaja, lieb, daß du oft so direkt antwortest. Ich fühle mich jetzt auch schon wieder besser. Mir geht es mit meinem Bauch ähnlich. Meine Brüste sind heute auch wieder so gespannt. Temperatur messe ich keine. Gestern Abend habe ich mich eingemummelt, weil es mir kalt war. Aber ich glaube, daß kam vom wenig schlafen. Mal habe ich ein Ziehen an den Eierstöcken und im ganzen Unterleib und mal wieder nicht. Komisch, komisch.

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Mein Männe und ich haben spontan entschlossen ins Kino zu gehen.

DAs lenkt mal wieder ab. Seit heute habe ich nämlich Ferien. Eigentlich ein Grund zum größeren Jubeln.

Liebe Grüße von Selma und den Grönländern
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Selma,

viel Spaß im Kino und eine gelungene Ablenkung. Welchen Film seht Ihr Euch an? Das mit den Eierstöcken habe ich auch, mal sticht es ganz doll, dann ist wieder Ruhe, das einzige, was ich diesmal überhaupt nicht habe ist das Brustspannen, welches ich bei klein Lara hatte. Naja, es sind alles Spekulationen und im Endefekt ist es alles und nichts. Wir werden wohl noch warten müssen.

bis dann
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädels :)

Wie geht es Euch? Ich darf ja nun heute nicht spritzen und muss statt Dienstag morgen zur BE, bin mal gespannt ob ich eine ÜS habe oder nicht. Gestern ging es eigentlich mit dem Bauch und heute hatte ich auch immer mal wieder leichte Probleme und bin froh das ich heute nicht schon wieder Pregnesin spritzen muss. Mein Kreislauf ist seit gestern auch nicht der Beste... Ich weiss nicht, in der einen Minute mache ich mir wieder Hoffnungen und dann wieder in der nächsten Minute denke ich, dass ist eh alles Einbildung und kommt sowieso von den Medi´s. Einen richtigen WS-Koller hatte ich diesmal bisher zum Glück noch nicht. den hatte ich immer so um den 8. Tag nach Transfer..., aber bis Samstag ist es noch soooooo lange hin...:( Macht ihr vor dem Bluttest einen Pipitest?

Coffee: Was machen Deine Eisbären und wie geht es Dir?

Selma: Ich habe manchmal auch wieder ein Ziehen, aber ganz, ganz leicht oder so ein leichter Druck. Aber man vergißt ja irgendwie immer wie es in den letzten Versuchen war. Ich weiss nur noch vom letzten Versuch, dass ich zwei Tage vor dem SST nachts ganz starke Bauchschmerzen bekommen hatte und innerlich sagte, das war´s und so war es dann auch.

Kaja: Bald hast Du es als erste von uns geschafft :) Du erfährst dann direkt am Mittwoch Dein Ergebnis, oder? Wann hast Du das letzte Mal Pregnesin gespritzt? Wie geht es Dir sonst?

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“