Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin auch im Kryozyklus, du weißt es glaube ich schon .Ich habe am Montag ja meinen US und Blutabnahme. Danach geht es weiter. Hoffentlich überleben es die ESkimos. DAs ist meine größte Sorge.
Liebe Grüße und vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiterinnen.
schön Dich hier wieder zu Treffen. Irgendwie scheint es momentan nicht viel Kryokandidaten zu geben. Ich bin eine Woche später als Du. Muss am 15.07.02 zum Ultraschall. Dann gibt's hoffentlich auch den Termin für den Transfer. Irgendwie setz ich aber nicht soviel Hoffnung in den Kryozyklus.
Obwohl hier ja schon einige durch Kryo schwanger geworden sind.
Naja, wir können eh nur abwarten.
Ich hab Dir übrigens auch eine PN geschickt.
Nächste Woche kann ich ja nicht posten. Wir sind da ja im Urlaub. Aber vielleicht hat der Robinson Club ja einen Internet-Station. Dann schau ich bestimmt mal vorbei.
Sollte es nicht klappen werden wir auf jeden Fall bis September für den nächsten Durchgang warten. Ich will meinem Körper dann auch mal ne Pause gönnen.
kann mich Euch beiden anschließen. Bin jetzt im zweiten Kryoversuch und erfahre gleich, wann Transfer ist, war heute beim US. Den Versuch mache ich allerdings in Berlin, dort klappt das auf jeden Fall. Ich habe ja schon eine kleine Tochter aus dem siebten Versuch IVF, sie ist jetzt 10 Monate alt und wir möchten gerne noch ein Geschwisterchen. Aus dem Versuch habe ich 12 Eisbärchen über und drei habe ich letzten Monat bekommen, leider negativ, aber ich bin mir sicher, dass es noch im Eis liegt (Laras Geschwisterchen).
Freue mich auf regen Austausch mit, der wievielte Versuch ist es denn bei Euch? Und die Chancen sehe ich als gut, wenn der richtige Embryo dabei ist, dann ist es egal ob Kryo oder frischer Versuch.
liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
also ich hab am 27.06.02 das negative Ergebnis unserer 1. Icsi bekommen. Ich kann aber gleich mit dem Kryozyklus weitermachen.
Es ist also mein erster Versuch. Ich beneide Dich um Deine kleine Tochter. So einen kleinen Sonnenschein oder am besten 2 (muss ja nicht auf einmal sein) wünschen wir uns auch von ganzem Herzen.
Jetzt hoffen wir natürlich schon auf den Kryoversuch, aber da ich nach dem Ergebnis letzte Woche erstmal total niedergeschlagen war will ich auch nicht zuviel Hoffnung in diesen Versuch legen.
Wir haben leider nur 3 kleine Eskimos. Wieviel lässt Du Dir denn zurückgeben, bzw. Auftauen.
Haben die Eizellen bei Dir das auftauen gut überlebt. Ich hab ein bisschen Angst, dass alle absterben könnten. Dann war's das mit dem Kryoversuch.
Naja, jetzt flieg ich erstmal eine Woche in den Urlaub. Am 15.07.02 muss ich dann zum Ultraschall und erfahren, wann der Transfer ist.
Ich mache jetzt auch meinen ersten Kryoversuch, nach 1IVF(ohne Transfer) und 3ICSI´s.
Habe noch 6 Eskimos und hoffe, dass es diesmal klappt.
Seit heute stimmuliere ich mit Fertinorm und am 12.07. muss ich zum US.
Mir ist es ein bisschen komisch, da ich noch keinen Kryo hatte und gar keine Ahnung habe, wie sowas abläuft!
Ich möchte mich auch bei Euch einreihen Wir hatten bisher 1 IVF und 2 ICSI´s, im Mai bin ich immunisiert worden und jetzt haben wir noch 7 Eskimos und ich stimuliere gerade für unseren ersten Kryo-Versuch.
Aber ich weiss noch nicht ob ich überhaupt einen Transfer haben werde. Bei mir tut sich einfach nichts Ich bin heute am 23.Stimutag/25.ZT und meine GBS und der Leitfollikel sind noch so klein. Ich habe angefangen mit 1 Amp. Fertinorm 75, bin nach einer Woche auf Menogon HP umgestiegen und seit letzten Sonntag spritze ich 1,5 Amp. Menogon HP, zusätzlich nehme ich schon seit 2 Wochen noch Progynova. Am Dienstag muss ich wieder zur BE+US.
Ich habe mit Kryo noch keine Erfahrung, hatte von Euch schon jemand solche Probleme wie ich? Bisher musste ich immer nur um die 12 Tage stimulieren.
komme gerade vom US und siehe da, besser gelaufen, als das letzte Mal. Schleimhaut ist 13mm und ca. 6 Follies, der größte 15,2mm, also jetzt noch der Anruf in Berlin und ich weiß, wann Transfer ist.
Der Transfer ist am Mittwoch, am Montag morgen um 08.00 Uhr werden meine Eisbärchen aufgetaut und dann bekomme ich drei zurück. Bisher haben alle das Auftauen überlebt, hoffe mal, dass das so bliebt. Sind ja noch 9.
Dani, das ist ganz schön lange stimuliert, aber beim Kryo ist das ja ziemlich egal, wenn die Werte stimmen, dann eben etwas später.
Ich finde, wenn der richtige Embryo dabei ist, dann ist es egal, ob frische Behandlung oder Kryo, dann klappt das auch.
Dann wollen wir mal sehen, dass es hier von positiven Meldungen nur so hagelt. Wer ist denn die erste von uns?
Steffi, keine Angst, das Auftauen ist gar nicht so schlimm, wenn einer nicht überlebt, dann war er auch nicht in Ordnung und damit kannst Du nicht schwanger werden. Vertraue Deinen Krümeln und mit mächtig Power ran an den Versuch.
bis später
und liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
wünsche der Steffi, Selma, Constanze, Dani und Coffee ein schönes Wochenende und vielleicht sollten wir eine Liste machen, ist immer so schwierig, sich die Daten zu merken. Würde mich zur Verfügung stellen, wenn Ihr wollt.
Muß nochmal schauen, ob ich jemanden vergessen habe.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003