Hallo Mädels!
An JuZi, nochmals
JuZi, das sind ja hochinteressante neuigkeiten, die der Prof. da von sich gegeben hat. Ich weiss aber jetzt schon, was Ihr machen werdet ..............und ich würde es genauso machen .
Ich drücke Euch die daumen, dass die KK dann auch zustimmt.
Hast Du die Mens inzwischen? Ich noch immer nicht. Bei mir ist es inzwischen auch schon 10 Tage überfällig. SST habe ich natürlich auch schon gemacht und natürlich negativ.
Was hat der prof den dazu gesagt, dass sie bei Dir ausbleibt?
Es interessiert mich wirklich

!!!
Huhu Karin, ja eigentlich sollte es morgen in den Urlaub gehen. Da es ja mit Unterkünften nicht so geklappt hatte wie ich mir vorgestellt hatte, fahren wir morgen nach Berlin für ein paar Tage und nächste Woche geht es dann ab in den Süden
Inzwischen kann ich die verschieden Autobahnen von Frankfurt unterscheiden

nur in der Innenstadt tu ich mir mit dem Auto noch immer schwer.
Ich finde es auch richtig gut, dass du Dir die 18 Wochen ''Auszeit'' nehmen willst. hast Du mit Deinem Chef schon darüber gesprochen? Und wie geht es Dir inzwischen? Deine postings klingen erfreulicher Weise ganz zuversichtlich. Das freut mich unheimlich! Und wie geht es Klaus?
Hallo Zilli!
Ich habe von meinen vielen Versuchen auch schon eine ICSI in DA gemacht. Es waren 10EZ punktiert worden, 2 blieben übrig. Davon war eine Blasozyste und ein Morula. Geworden ist aus beiden leider nix
Ich habe noch nie von jemandem gehört, bei dem dann gar nichts mehr transferiert werden konnte.
Was Du genau mit dem ''Unterschreiben'' meist, weiss ich jetzt nicht so genau. Meine Versuche waren aber auch schon vor dem 1.7. Also wegen der evtl. Kryo musste ich schon unterschreiben.
Und bei meinem nächsten Versuch soll ich einfach am 20.ZT den nächsten Termin haben. Genau!
Hmmm, vielleicht konnte ich Dir wenigstens ein klitzekleines Bisschen helfen

Ich hoffe es, sonst frag nochmal!
Sodele, seid alle lieb gegrüsst!
Mani